NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

nana, hanzwurst_cfhr was ist das denn für ne ausdrucksweise? so geht das hier aber nicht.

@Rossi: sag mal was hast du deinem hund (das ist doch ein hund, oder?) denn da ins futter getan??:what:
attachment.php

Edit: Doppelpost!!:ugly:

Ochhhhh menno...

Das ist ein Chihuahua ....auf dem Foto ist Sie erst 8 Wochen alt....

Ich gebe ja zu, eine Durchschnittliche Katze ist größer, dafür passt mein Wauwau in die Jackentasche....:D

Sie ist extrem Quirlig, nur am Toben und ist schneller als meine Katze...:devil:

Außerdem klaut sie alles was nicht niet und nagelfest ist...Taschentücher., Stofftiere etc.

Mein Sohn hat Sie sich ausgesucht als unsere Tiffy mit 15 Jahren gestorben ist....mein Sohn hat seinen Hund sehr vermisst (Tut er heute noch....der Rest der Familie auch)

Die beiden sind ein tolles Team...spielen, toben, kuscheln....und Sie versteht sich spitze mit unserer Katze.....

Das war Tiffy....
Anhang anzeigen 170782

Und das ist der Wauwau von meinen Eltern....Sunny ein mini Yorkshire...(wohnt eine Etage tiefer )
Anhang anzeigen 170783

Die drei sind schon ein tolle Gespann....

Ich bin auch dafür hanswurst NICHT auf zu nehmen....

Mfg

hi ihr werdammten vollidioten :D endlich unter gelcihgesinnten :D könnt ihr mich uach aufehmen? leider bin ich viel zu faul und müde und zu fantasie arm um eine gescheite bewerbung auf die reihe zu bekommen aber ich hoffe euer firmenkonto ist noch so leer das ihr mich aufnehmen könnt. na ja ihr schuldet mir ja noch was wegen meinem konto was plötzlich lehr war. was habt ihr da denn gemacht? hätt ich echt nicht erwartet das ihr ne bank fernmodden könnt.

mfg hanzwurst_cfhr

Tjub, mai, was soll man dazu sagen?
@Rossi /sign
Klar, hier herrscht Noblorros - aber versammeln sich nicht gerade hier die creativsten und würdigsten Köpfe dieses Forums? :ugly: *ui, stinkt das hier oder bin ich das?*

@hanzwurst:
Option 1: Eine erbarmungswürdige Entschuldigung die zum Niederknien ist - dann eine handfeste Bewerbung
Option 2: Keine Anstellung in diesem ehrwürdigen Unternehmen.

Warum?
"Vollidiot" ist immer eine Beleidigung, ob mit, ohne oder gar keiner Ironie / Grinsen / Lächeln
Für die Art Humor die du gesucht hast gibt es Begriffe wie:
"Knachel" "Knallis" "Nasen" und wahrscheinlich noch etwa 200.000 je nach Mundart abweichende Begriffe- einfach aus einenader halten dann muss man sich auch nicht von mir so einen Sermon reinziehen :P

@Team: Hm...ich denke darüber nach, die Telekom aufzukaufen...wer stimmt zu? :devil: Passende Story gibts wenn ich mal 3min mehr Zeit hab.

telekom immer gerne dann brauch ich keine 200euro handy mehr zahlen^^

aso naja meine beiden dkater sind größer^^

Telecom?

Die Telekomiker?:kotz:

Da fallen mir zwei Sachen ein:
  1. hatten die nicht mal bei RTL 'ne eigene Sendung?
    Wie heiß die noch gleich...:P
  2. Kriegen NobLorRos-Mitarbeiter da dann Rabatt?:motz:

uuuuääääääähhhhhh!?!
alle ham se vor mir geburtstag.:(

aber dafür hab ich fast mit dem weihnachtsmann (der hat doch an weihnachten?) und dem typ mit den langen haaren und den birkenstock
latschen zusammen.:ugly:

naja, fast.
(okay, ich hab am 19. ich gebs ja zu...)

PS: alles gute nobbi!

Hi Moe....

Jetzt hätte ich fast an Deine kleine Bemerkung nicht mehr gedacht.....

:bday:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :bday:

Feier schön, und alles Gute....:bier:

Mfg

PS: Bugs4ever: Dein Bild ist fai daaaa! Siehe eine Seite vorher.

Klutten hat wohl mein Profil ferngemoddet, selbst wenn ich das alte Profilbild löschen und dann mein neues hochlade wird es nicht getauscht.

Wer hat sich vorher von euch an meinem Outlook zuschaffen gemacht?

@ Moe Von mir auch noch alles Gute, hau auf den Putz und lass es rocken:bier:

Klutten hat wohl mein Profil ferngemoddet, selbst wenn ich das alte Profilbild löschen und dann mein neues hochlade wird es nicht getauscht.

Wer hat sich vorher von euch an meinem Outlook zuschaffen gemacht?

@ Moe Von mir auch noch alles Gute, hau auf den Putz und lass es rocken:bier:
Zu Punkt 1: Das Profilbild ist nicht gleich das Bild für deinen Nick :ugly:

zu Punkt 2: Das war wohl mein drittes Ich, das gerade im linken Hirnlappen Eisläuft. Denn im rechten ist Sommer und da schlürft grad Ich 2 und 3 Caipis. Ich Nummer drei hat Null Ahnung von Outlook, daher wurde der Weg des geringsten Widerstandes gewählt :D wie beim Strom *gg*

Zu Punkt 1: Das Profilbild ist nicht gleich das Bild für deinen Nick :ugly:

Gröööhl... Das hab ich HEUTE auch gemerkt - weil ich mich jedesmal gewundert hab warum er bei mir ein Profilbild zeigt und nicht als Avatar :ugly:

Genauso was der "Glückwunsch zur Main" bedeutet :lol: Was ein Tag... ^^
Also nochmals Danke @ all für die Glückwünsche.. Bin ja total perplex.

@moe Auch von mir ein :bday: Lass es Krachen (aber ohne Noblorros)

Zuletzt bearbeitet:

ich glaub wenn man denn namen klutten schreibt im forum erscheint bei ihm im display n symbol, "name wurde erwähnt, name wurde erwähnt" und dann muss er natürlich nachschauen wer was worüber geschrieben hat, wahrscheinlich warsn böses wort^^

Jetzt hat es ja geklappt, hatte schon gedacht ich bin schon zum totalen Fachidioten geworden:ugly:

ich glaub wenn man denn namen klutten schreibt im forum erscheint bei ihm im display n symbol, "name wurde erwähnt, name wurde erwähnt" und dann muss er natürlich nachschauen wer was worüber geschrieben hat, wahrscheinlich warsn böses wort^^

Das nennt man "Moderatorenlangstreckenkommunikationssystem". Aktuell in Version 2.3 das überstezt auch in 23 Sprachen plus Regionsbezogene Dialekte.
@Moe: Habby Burtzeltag!!!
@Team: Was ist denn nun mit einer Ts Sitzung? Würde ja schon gerne mal mit euch reden.:daumen:

Wenn ich etwas fernmodde, dann sieht das so aus ->
full

Der ist ja klasse...der muss dringend in die Smiley Liste übernommen werden....:lol:

:lol::lol::lol:

Er spürt das wahrscheinlich im kleinen Zeh, wenn über Ihn gesprochen wird....:D

Das nennt man "Moderatorenlangstreckenkommunikationssystem". Aktuell in Version 2.3 das überstezt auch in 23 Sprachen plus Regionsbezogene Dialekte.

Ich pack mich weg...:lol:

Ist kombiniert mit einer Warnlampe und einem Buzzer....

Die Warnlampe geht an, wenn sein Name erwähnt wird, und per Buzzer ist er sofort im dementsprechenden Thread....:P

Dann gibt es da noch vier Reaktionsknöpfe:-D

1. User Streicheln
  2. Noch mal durchgehen lassen
  3. Auf die Patsche Händchen hauen
  4. Ordentlich den Hintern versohlen....
Mfg

Happy Birthday Du da! :bier::bday:
_________

Hm...Klutten findet das aber beinahe jedesmal raus...schon crass. Aber toll dass er es immer wieder nicht lassen kann hier seinen Senf dazu zu geben.

TS / Skype sonst was bin ich dabei. Vollkommen irre und vertrottelt natürlisch.

So, zum Thema!
Wer hat meine Freundin ferngemoddet? Da soll sie sich einmal an der Kocharbeit beteiligen...Kartoffeln hobeln...da meine grundlegenden Multitasking- Fähigkeiten es nicht zu lassen gleichzeitig den Spinat umzurühren, die Eier anzubraten, die Zwiebeln zu schneiden, das Geschirr zu spülen und die Kartoffeln gleichermaßen zu schälen und in die Pfanne zu hobeln und da...noch nicht mal bei der 3. auch nicht bei der 2. naaain schon bei der ersten halben! Kartoffel ertönt ein druchdringendes

"Auaaaaaa"
gefolgt von einem zwecks jugendschutz nicht veröffentlichbaren, 6- minütigen Fluch und schon ist die wunderschöne Kartoffel versaut...rote Flecken...auf meinen Kartoffeln! :nene:

Jaaa, ok, dazu kommen 1cm Schnitt im Daumen meiner Freundin (naain, sie hat nicht gefaked...)...aber...

meine Kartoffeln!

Leude, Leude, so was ist nicht witzig- beim Essen hat der Spaß ein Loch, damit das klar ist. Wer wars? Der kann sich gleich mal als entlassen betrachten! :motz: Meine Kartoffeln zum Donnerwetter!

@Klutten: Ich will diesen wunderbaren Smiley in der offiziellen Liste! Der ist toll.

Test!
Klutten

Hm, bin mal gespannt was jetzt passiert... :-D

Zurück