NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

^^ Ich schwöre dir ewige Knuddelnamentreue und du verpfeifst mich...pff... :-D
Mein Haus wohnt da wo mein PC schläft... :-D Apropos, ich geh dann nu auch mal schlafen. Gutz N8 Leute und schönes Wochenende!

Gruß Kero

und bald auch dein Frauchen? *duckundweg*...ach keroschatzi....du solltest einfach deine Rechnungen besser verstecken...

Hm...um so höher ich die 5870 takte um so niedriger werden die Ergebnisse im 3DMark...versteh ich ned. apropos: 850 -> 927 // 1200 -> 1285 (aktueller Stand)

WOW!
Leute, leute, für diese Frau würde ich alles Gled hergeben. Rosa Brille lässt grüssen... :-D

Ok, Rossi Pc geht an dich und der rest: Nix da, diese frau ist einmalig davon gibts nicht noch eine. Müsst selbst suchen...Lohnt sich!!!

Den Pc hab ich auf Montage vor dem sicheren Tod bewahrt, der Hausmeister hat seinen Keller geräumt und wollte ihn/sie (Keine Ahnung) Weg werfen. Werde mir erstmal in aller Ruhe einen Plan schmieden was mit ihm geschieht und dann gibts auch ein Tagebuch zu den umbauarbeiten. Grobe Planung steht aber schon:
- 140er Lüffi im Deckel
- 120er Lüffi hinten
- 140er Lüffi vorne
- Farbkombi: BETONGRAU mit zierstreifen(farbe der zs noch unklar)
- Name: Conctrete elephant

Liegt das nur an der rosa Brille oder komm ich grad bissl komisch rüber? Concrete Elephant hört sich ja schon komisch an.
Concrete- eng. Beton (wegen der Farbe)
Elephant- genau so schwer wie ein Elefant

Grüßle *Wolkesieben* Kero

Man....

Hab ich ne lange Leitung....

Du bist frisch verliebt....Super Gratuliere...

Ich wünsche Dir alles Gute...

Mfg

Hrhr...der Rossi wieder...ich glaub langsam fang ich an die Karte zu mögen...975 / 1305...hach...ich bin so aufgeregt, drum muss ich das hier rumschreiben....mein Schatzi ist leider schon vor 2 Stunden ins Bett, sonst müsst es die ertragen - Nu seid eben ihr dran *g*

NobLorRos Top Secret:
Moddingspionagebericht. Stop
Nobbis ITX Projekt 2010 nimmt Formen an. Stop
Er ist völig durchgedreht, da er rosa PCs baut. Stop
Er backt Grafikkarten.Stop
Hier erste Mikrofilmbilder des neuen Gehäuses. Stop
attachment.php

attachment.php

Und er baut auch Äxte in PCs. Stop
attachment.php

Warnung, Projekt könnte 2010 zum Weltuntergangführen.Stop

Der Tower hat echt etwas, lässt sich bestimmt etwas daraus machen.

Arbeite auch schon länger etwas aus, nur leider ist bei mir das sehr knapp. Scheiss Studentenleben:ugly:

Danke sehr für diesen Einblick in die Zukunft ! ;)

Tüdelidüüü...der Nobbi hat noch eines meeeehr, da vergeht die Langweiiiile also auch nääächstes Jahr *jingleBells, jingleBells*

PS: Bugs4ever: Dein Bild ist fai daaaa! Siehe eine Seite vorher.

Cuuuhuuull...thx Goddi ^^ schaut klasse aus :) Hoffentlich wird dein Bildproggi nie ferngemoddet. Aber du hast wahrscheinlich ne gute Firewall mit echtem Feuer :D

Nee, godtake hat alle Hardwareteile ohne Kühler, damit die Firewall noch wärmer wird:ugly:

Hm...hab ich nicht erzählt, dass ich hier direkt mit ner Decke über'm Lagerfeuer sitze und das alles hier per Rauchzeichen tippe? Lediglich meine Terrestrisch- Digitale- Thermo- Kamera am Großrechner vermag es dann, aus meinen Rauchzeichen wieder Posts zu machen. Und warum nur er? Na, weil ich so schnell Rauchzeichen machen kann....

Und JA, ich war grad wieder im Keller beim Lackieren....*pfft*

hi ihr werdammten vollidioten :D endlich unter gelcihgesinnten :D könnt ihr mich uach aufehmen? leider bin ich viel zu faul und müde und zu fantasie arm um eine gescheite bewerbung auf die reihe zu bekommen aber ich hoffe euer firmenkonto ist noch so leer das ihr mich aufnehmen könnt. na ja ihr schuldet mir ja noch was wegen meinem konto was plötzlich lehr war. was habt ihr da denn gemacht? hätt ich echt nicht erwartet das ihr ne bank fernmodden könnt.

mfg hanzwurst_cfhr

hi ihr werdammten vollidioten :D endlich unter gelcihgesinnten :D könnt ihr mich uach aufehmen? leider bin ich viel zu faul und müde und zu fantasie arm um eine gescheite bewerbung auf die reihe zu bekommen aber ich hoffe euer firmenkonto ist noch so leer das ihr mich aufnehmen könnt. na ja ihr schuldet mir ja noch was wegen meinem konto was plötzlich lehr war. was habt ihr da denn gemacht? hätt ich echt nicht erwartet das ihr ne bank fernmodden könnt.

mfg hanzwurst_cfhr

Also...

Eine vernünftige Bewerbung mit Fail Beispielen ist Pflicht...wir nehmen doch nicht jeden....:nene:

Nachher stellt sich noch heraus Du kannst etwas...:fresse:

Persönliche Anmerkung:

• Bitte mit Groß- und Kleinschreibung schreiben....
  • Bitte Absätze nicht vergessen...
Dann kann man Dich besser verstehen...

• Mal auf die Rechtschreibung achten....12 Fehler mit Groß und Kleinschreibung bedeutet: Setzen 6 :ugly: (Es ist niemand Perfekt, aber einmal überlesen, bevor man Postet sollte wohl sein...es gibt auch Rechtschreibprogramme, die Deine Eingabe überprüft)
  • Mal auf die Sprache achten..."VOLLIDIOTEN" betrachte ich trotz Smily als Beleidigung....:nene::evil::nene:
Wir sind zwar hier in einem Forum und in der Rumpelkammer bei NoLorRos, aber ein gewisses Niveau sollte schon eingehalten werden.

Nicht Böse sein, ist halt meine Meinung.

Mfg

nana, hanzwurst_cfhr was ist das denn für ne ausdrucksweise? so geht das hier aber nicht.

@Rossi: sag mal was hast du deinem hund (das ist doch ein hund, oder?) denn da
i
ins futter getan??:what:
attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin dagegen hanzwurst aufzunehmen, beleidigen lass ich mich net pfff... der bekommt erstmal ne Briefbombe!

MfG

kannst ihm von mir eine mitschicken, mit pigs influenza

Zurück