Rosstaeuscher
BIOS-Overclocker(in)
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht
Das kann ich nur bestätigen....die geben 1 Jahr Vorabaustausch und danach ging es auch schnell....
Mein BeQuiet hatte nach 13 Monaten den Geist aufgegeben....den Support am Montag angerufen, Dienstag zur Post gebracht und am Freitag war schon Ersatz da....HAMMER !!!
Wäre ich noch im Vorabaustausch gewesen, dann hätten die am Montag noch ein Netzteil raus geschickt...
Nichts desto Trotz sollen die Corsair sehr gut sein, die Cougar sowie die Silverstone auch.....
Die Silverstone sind Vollmodular, das finde ich nicht schlecht....allerdings finde ich die PCI Anordnung seltsam....beim 750W hat es 4 PCI Leitungen, aber nur eines mit 8 PIN .... alle anderen haben 2x 6 und 2x6+2 Pin....
Wenn ich Crossfire betreiben wollte, hätte ich mit dem Silverstone schwierigkeiten, da meine 4890 Toxic einen 6 und einen 8 Pin hat...
Mfg
Hi!
Also: ich habe inzwischen mein 4. BeQuiet! und bin sehr zufrieden.
Das 4. habe ich deswegen, weil ich die Anderen jeweils mit dem kompletten Rechner verkauft habe: laufen tun sie alle noch!
Eines davon war bei mir zwei Jahre 24/7 durch gelaufen und hat sich 'jetzt' (vor einem Jahr) in einem Haushalt mit zwei Katzen, einem Hund und zwei starken Rauchern bei minimaler Pflege 'zur Ruhe gesetzt'.
Und eines: der Support ist gut!
Hatte mal um ein zusätzliches Kabel gebeten.
Was passiert: nach vier Tagen hatte ich einen kompletten Kabelsatz im Briefkasten, kostenlos!
Ich bleibe bei BeQuiet!
Die ganz neue Serie habe ich aber noch nicht ausprobiert.
grüße
Jochen
Das kann ich nur bestätigen....die geben 1 Jahr Vorabaustausch und danach ging es auch schnell....
Mein BeQuiet hatte nach 13 Monaten den Geist aufgegeben....den Support am Montag angerufen, Dienstag zur Post gebracht und am Freitag war schon Ersatz da....HAMMER !!!
Wäre ich noch im Vorabaustausch gewesen, dann hätten die am Montag noch ein Netzteil raus geschickt...
Nichts desto Trotz sollen die Corsair sehr gut sein, die Cougar sowie die Silverstone auch.....
Die Silverstone sind Vollmodular, das finde ich nicht schlecht....allerdings finde ich die PCI Anordnung seltsam....beim 750W hat es 4 PCI Leitungen, aber nur eines mit 8 PIN .... alle anderen haben 2x 6 und 2x6+2 Pin....
Wenn ich Crossfire betreiben wollte, hätte ich mit dem Silverstone schwierigkeiten, da meine 4890 Toxic einen 6 und einen 8 Pin hat...
Mfg
, wollte nur erwähnt haben dass ich da mehr "Blablaärgermitdembequiet" Themen gesehen habe. Ich hab selber auch 1 verbaut das wunderbar läuft..gif)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!
....na denn Prost....
Wenn das nicht mal eine Panne ist....

.gif)