NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Hi!

Also: ich habe inzwischen mein 4. BeQuiet! und bin sehr zufrieden.
Das 4. habe ich deswegen, weil ich die Anderen jeweils mit dem kompletten Rechner verkauft habe: laufen tun sie alle noch!
Eines davon war bei mir zwei Jahre 24/7 durch gelaufen und hat sich 'jetzt' (vor einem Jahr) in einem Haushalt mit zwei Katzen, einem Hund und zwei starken Rauchern bei minimaler Pflege 'zur Ruhe gesetzt'.

Und eines: der Support ist gut!
Hatte mal um ein zusätzliches Kabel gebeten.
Was passiert: nach vier Tagen hatte ich einen kompletten Kabelsatz im Briefkasten, kostenlos!
Ich bleibe bei BeQuiet!
Die ganz neue Serie habe ich aber noch nicht ausprobiert.

grüße

Jochen

Das kann ich nur bestätigen....die geben 1 Jahr Vorabaustausch und danach ging es auch schnell....

Mein BeQuiet hatte nach 13 Monaten den Geist aufgegeben....den Support am Montag angerufen, Dienstag zur Post gebracht und am Freitag war schon Ersatz da....HAMMER !!!

Wäre ich noch im Vorabaustausch gewesen, dann hätten die am Montag noch ein Netzteil raus geschickt...

Nichts desto Trotz sollen die Corsair sehr gut sein, die Cougar sowie die Silverstone auch.....

Die Silverstone sind Vollmodular, das finde ich nicht schlecht....allerdings finde ich die PCI Anordnung seltsam....beim 750W hat es 4 PCI Leitungen, aber nur eines mit 8 PIN .... alle anderen haben 2x 6 und 2x6+2 Pin....

Wenn ich Crossfire betreiben wollte, hätte ich mit dem Silverstone schwierigkeiten, da meine 4890 Toxic einen 6 und einen 8 Pin hat...

Mfg

Die Anordnung der Stecker ist nicht komisch...
Es ist immer 1x6+2 und 1x6 an einem Strang...

Vielleicht falsch ausgedrückt....bei den meisten Netzteilen sind 2x6 und 2x6+2 Standard...

Schau mal....4x 6 und 1x 8Pin

http://www.caseking.de/shop/catalog...ST-DA750-Decathlon-Series-750-Watt::6953.html

Wie willst Du Crossfire oder SLI fahren wenn Du zwei Grafikkarten mit jeweils 1x6 und 1x8 hast....dann musst Du mit Adapter arbeiten

Meine Toxic hat ein mal 6 und ein mal 8 Pin Anschluss....das Netzteil könnte ich beim Crossfire Einsatz nicht gebrauchen....

Mfg

Nicht falsch verstehen mich, Jungs:
Ich wollte die beQuiet nicht schlecht machen :D, wollte nur erwähnt haben dass ich da mehr "Blablaärgermitdembequiet" Themen gesehen habe. Ich hab selber auch 1 verbaut das wunderbar läuft.
Zum Thema Cougar und laut (hab ich auch schon öfter gehört):
Mein S700 ist im Leerlauf hörbar - wenn man das Ohr in 2cm Abstand drüberhält. Nach 4 Stunden Benchen mit 3D- Mark ist es immer noch hörbar - sogar aus 10cm Abstand- aber im Ernst: Fast jeder Gehäuselüfter dürfte lauter sein als das Ding.
Auch das will ich eingestehen: Ganz egal welches Corsair ich bisher in der Hand hatte: DIE sind NICHT zu hören :D

Also wo du hinlangst - bist glaub ich schon bei den richtigen Herstellern gelandet.

@Nobbi: Wo ist dein versprochener Beitrag? HmHm? Her damit, loslos!! =)

PS: Wer hat denn schon wieder die Aquatuning - Seite gemoddet? Ich muss dringend noch bestellen *miauuu* tststs

Ich würde aktuell entweder ein Corsair oder Cougar nehmen....

So nobbiengelchen....

Du hast es so gewollt....du hast es mir erlaubt....

:bday:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!:bday:

Das Alter verrat ich jetzt nicht...ältere Leute fragt man nicht nach dem Alter:ugly:....na denn Prost....:bier:
Mfg

Hey, im Ernst? Warum ist so etwas essenzielles der Welt nicht bekannt? Nobbi, du vernachlässigst deine Öffentlichkeitsarbeit!!

Na denn: HABBY PIRTHTAY auch von mir! Aber so was von!

Tätärätätä!!!!!

41 Hicks!
:bday: ...und NobLorRos feiert mit!

Mit dem
NobLorRos Mini-PC

Dem exklusiven Tagebuch im Tagebuchstil im Rumpelkammertagebuchversteck!!!

Ein Minipctagebuch für eine Stunde Pfusch...ähhh, Arbeit, gewidmet dem NobLorRos-Team für viele Jahrhunderte Fernmodding, dank der NobLorRos Zeitmaschine und den Amish-People.
attachment.php

Die Basis ist dieses Aplu Cupid 4711 Mini-Case, erworben aus wilden Tauschgeschäften mit minifZoe und anderen illegalen, ähh, verschlungenen Hardwaretauschaktionen.

Warnung! Dieses TB ist unter Alkoholeinfluss entstanden!

Das Mainboard:
Zotac 9300,467*3 Wifi
attachment.php

Natürlich habe ich noch passende Utensilien dazu, kurz Zeugs genannt, die natürlich extrem sorgfältig aufbewahrt wurden:

attachment.php

Als DVD-Brenner kommt ein Slim-Laufwerk rein......kommt nicht rein, da ich bei NobLorRos arbeite und es IDE ist....:ugly:
attachment.php

:lol:Wenn das nicht mal eine Panne ist....
Egal, wer lässt sich von sowas denn aufhalten?

Naja, wenn Pannen, dann brauchen wir noch das passende Betriebssystem:

attachment.php

Das Board ist in der neuen Revision mit 3 Sata-Ports und somit Raid fähig....Cpu ist ein C2Duo 8400 mit 3 GHz.....
Ich hoffe, er ist schneller als der Atom...:what:
Kühler ist ein Silverston "Namehabichvergessen"-Kühler von Silverstone mit dem Namen "Sch.... drauf", Mensch, ein CPU-Kühler halt, so ein Ding, watt Luft aufn Proz pustet.
Hier eine kurze Illustration dazu: :kotz:
Rams?
Oh, ja, natürlich!
4 GB Teamgroupelite oder so, auch Arbeitsspeicher genannt.
attachment.php

Der Powerknopf....ist lose...da die dämlich Halterung verbummelt wurde.
Egal.
attachment.php

Da hilft das patentierte NobLorRos wirkriegenallesbefestigtegalwieesaussieht-Spezialwerkzeug!

attachment.php

Und nur für euch habe ich extra sauber gearbeitet....:hail:

attachment.php

Ich habe überall nach Raid gesucht und alle wollten mir nur dämliche Festplatten verkaufen, noch dazu immer zwei Stück!!!!
Pah, sind die alle doof, wo ich doch noch ne Platte habe...

attachment.php

Hier mal in der externen Variante:

Links gut zu sehen: Diese Schrauben habe ich alle locker....:ugly:

attachment.php

Und hier mal das Wifi-Modul, was man vor dem Einbau noch anschrauben sollte... MIST! VOR dem Einbau!!!!!!

:wall:
Ok, geht auch ohne...

attachment.php

So, schnell alles zusammengedengelt und Externes Laufwerk dran....Kabel verbummelt....Brauch wer diese Externe Datensicherungsfestplatte am Firmenserver??? Keine Antwort...Ok, Kabel passt.... Nun, wir haben nun ein DVD-Laufwerk :-)
Und: System Läuft!!! Läuft? Wie habe ich das geschafft?????

attachment.php

Fertig ist der Mini-PC.

Und weil ihr so brav wart, hier mein Geburtstagsgeschenk:

attachment.php

Florena, meine Norwegische Waldkatze.

Für diese Photo wurden Katzen gequält und Frauen zerkratzt. Brave Katze:devil:

Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Euer Nobbi

Zuletzt bearbeitet:

Die Katze ist ja Süüüüüßßßßß...

Und der Mini PC auch....:D

Der ist bestimmt für die Katze oder...:fresse:

Das Foto von Deinem Stubentieger ist etwas klein...

Dieser Beitrag ist nüchtern, dafür aber fast im Schlafwandeln entstanden....
Für Rechtschreibfehler oder Unsinn Schreiben übernehme ich deshalb keine Haftung...

Mfg

Es gibt Leute die haben einen Knall, dann gibts Irre wie jene, mit denen ich jeden Tag zusammenarbeiten muss (man verschreit es als "Team"), dann gibts die Vollwahnsinnigen (vornehmlich Bestandteil meines Freundeskreises), dann gibts solche der totalen Dunkelheit verfallenen wie derLord oder Rossi...nu ja, und am Ende der Kette gibbet dann noch DICH!

Ich werd nimmer, bester Mod ever! Weiter so, sehr schöne, gelungene Arbeit. Und so edel! Wirklich fett. Bitte mehr Bilder und häufigere Updates. Wie, schon fertig? Oioioi! Der Eintrag sollt ne FSK 40 bekommen.

Du siehst mich begeistert auf meinem Mainbaord tanzen!!
Feier noch schön!

Okay schicker Minipc... da ich morgen Schule habe musste ich ihn leider nüchtern lesen ;)

ABer auch von mir noch:

Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag !! ;)

MFG
Intelfan

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir.

ach und das alter wurde ja schon bereits verraten

Häppüüüüü Börßdajiii.....
Na oops is ja scho 7 ... da hab i do glatt ein üban durst je .... na scheiß drauf !! Auf de nobbi ein dreifaches hoch hoch *plumps* *autsch* ....
Immerhin feier schön xD

--> Meine freundin hat heut auch Geb ... ^^ zufall ^^

@nobbi

Ja, das Foto ist schon besser, aber ich hätte gerne ein Foto von Deiner Katze....:ugly:

Machen wir doch einen Tausch....

Du machst ein größeres Foto von Deiner Katze und bekommst ein Fotos von meiner Katze und/oder mit Hündchen....:D

Mfg

Häpppiiiiiieeee Bööööööörsssssdääääääääääääääääääääääääi auch von mir :daumen:

MfG

So, das Wichtigste zuerst:
Happy Geburtstag auch von mir!

Bist ja bald so alt wie ich bin(43) - nicht: mich fühle (73) oder wäre (23)

PS: Wer hat denn schon wieder die Aquatuning - Seite gemoddet? Ich muss dringend noch bestellen *miauuu* tststs
Bestell bei A-C-Shop: der Service ist besser......

Grüße

Jochen

Jetzt habe ich durch die ganze Beglückwünscherei für Alte Leute ganz vergessen, mich für das gestern abendliche Fernmodding zu bedanken...:ugly:

Was wurde Ferngemoddet ???

Meine Satellitenschüssel, speziel alle Sender von RTL...

Gestern um 20.30 Uhr vielen sämtliche RTL basierten Sender auf einmal aus....mein Fernseher sendete verzweifelt Notsignale mit dem Text " No Signal "...:motz:

Das war nicht nur bei mir so, sondern auch eine Etage tiefer bei meinen Eltern....um einen Defekt der Sat Anlage auszuschließen, stapfte ich bei -6 Grad zum Wohnwagen meiner Eltern und setzte die dort verbaute Sat Anlage in Gang....

Genau das selbe....sollte ich mich freuen ??? Na ja, wenigstens lag es nicht an meiner Anlage...:ugly:

Meine Frau hingegen, war ziehmlich angefressen, da Mittwochs auf RTL2 immer "Waschtag" ist......

Alle anderen Annäherungsversuche meinerseits um die Situation vielleicht noch zu retten, wurden abgeblock mit den Worten " Da will man einmal was sehen.....":fresse:

Zumindest konnte ich Ihr klar machen, das ich ausnahmsweise mal nicht dafür verantwortlich bin, da mein PC nichts mit der Sat Anlage zu tun hat....:schief:

Darauf hin habe ich mich sicherheitshalber, den Diskussionen aus dem Weg gehend, an meinem Compi zurück gezogen und in Borderland erst mal für Zucht und Ordnung gesorgt....:ugly:

Vielen Dank dafür !!!!:motz::wall::motz:

Mfg

@ rossispätzchen:
Es ist meine Katze, allerding von einem professionellen Tierfotografen (Ist das mit neuen Rechtsschreibung so korrekt?) "Pfotographiert" :-)

Borderlands??
Ist es gut?
Besser als Pac Man?
Und die Sat-Schüßel kostet 22.345,67€
So, ich gehe jetzt feiern. Wollte erst nicht hingehen, ist aber leider meine Party:ugly:

Und nun geheime Infos zu meinem Mini-PC:

Hier das neue Case, was diese Woche noch kommen sollte und die Basisfür meinen HTPC 2010 wird:
http://www.caseking.de/shop/catalog...05B-Sugo-inkl-300W-Netzteil-black::12031.html

Das Mini-Case geht dann möglicherweise weiter und mein Blockbuster Storm von Aplus auch. Wenn jemand Interesse hat, einfach mal bei mir per PN melden :-)

Meine weitere Planung: testen von vielen farbmustern, voll fressen, dreckige Witze erzählen und Spass haben.
Ernste sachen, wie casemodding kommen dann morgen nach dem Kater.....
Dieses Exklusivangebot gilt nur noch diese Woche, dann kommt alles andere auf den Marktplatz.

Zuletzt bearbeitet:

@nobbi:

Florenas Sessel würde sich hervorragend neben "Hello Kitty" machen. ;)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag natürlich auch von mir!! ;)

Viel Spaß beim Feiern - beim Aufwachen morgen natürlich auch. :devil:

So ein Kopfschmerzmodding mit leicht pochender Schläfe ist auch günstig zu bekommen. :ugly:

lg

Zurück