NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Der NobLorRos Silent-PC
Heute: Endlich stabil:-)

Endlich mal wieder etwas Neues vom Langzeittest des NobLorRos-Silent-PC.

Unser PC lief so, wie man es von ihm erwartet hatte: Instabil.
Da ich mit der Kundin aber befreundet bin, habe ich mich heute erbarmt, etwas nettes zu tun.
Den PC stabilisiert!

Und hier der passende Workshop für die Stabilisierung eines Windows 7-Systems!

1. Windows 7 aufspielen, Treiber installieren und sich über Wochen über Blue Screens freuen.

2. Vista HP 64 Bit DVD einlegen, natürlich ohne SP1...

3. Vista 64 HP installieren

4. Treiber installieren

5. Der glücklichen Kundin mitteilen, dass der Rechner fehlerfrei läuft

6. Der Kundin, die jetzt unbedingt ihre E-Mails abrufen wollte und surfen mitteilen, dass Vista gerade 98 Updates runterlädt und sie morgen endlich ihren PC für 10 Minuten nutzen kann, bis Vista SP2 installiert....

7. Schnell verdrücken, nachdem man alle Kaffee- und Chips-Vorräte vernichtet hat

8. Die frisch erhaltene Windows 7 DVD unter den wackeligen Küchentisch legen

9. Küchentisch läuft stabil.

Was haben wir gelernt?
Auf Bill Gates ist Verlass

He,He...

Da fällt mir folgendes zu Bill Gates ein...

Eine kleine Geschichte:

Bill Gates, Osama bin Laden und ein Mann mit einem Revolver betreten einen Fahrstuhl.

Die Fahrstuhltüren gehen zu, und kurz darauf fallen zwei Schüsse...

Passanten, die die Schüsse gehört haben, rufen entsetzt die Polizei....

Die Polizei umzingelt die Fahrstuhltür und wartet ....

Die Fahrstuhltür öffnet sich und ein bleicher Osama bin Laden tritt heraus...

Ihm folgt ein Mann mit einem qualmenden Revolver....

Bill Gates liegt von 2 Kugeln getroffen, erschossen im Fahrstuhl....

Die Polizei fragt den Mann, warum er zwei mal auf Bill Gates geschossen hat und nicht einmal auf Osama bin Laden ???

Immerhin war es die Gelegenheit, da er mit 2 Plagen der Menschheit eingeschlossen war....

Er antwortet: "Ich hatte nur noch zwei Kugeln im Revolver....und da habe ich mir gesagt, Sicher ist Sicher....":-D

Mfg

Good Evening,

@Kero: EIN AMPHICAR!!! Die Dinger sind sooooo geil! So einen wollt ich früher immer haben! Totale Fehlkonstruktion aber sauuuuwitzig!

@nobbi: Das mit den BlueScreens scheint bei Windos7 ganz normal zu sein, davon abgesehen läufts aber so weit stabil *g*
Details dazu: Für Freundin neuen PC gebaut. Alles so weit fein, nettes Teil, nicht fett, aber nett. Windows 7 druff. Auch OK.
Phenom X3, vierten Kern aktiviert - sag gut aus, auf Anhieb alles erkannt, cooool.
2h Prime + 2h Furmark - no problem, good old godtake hat ja an adäquate Kühlung gedacht. 1h Prime als Sicherheit - kein Thema, machte er.
Nebenbei noch alle Updates gezogen, bissi Software installiert, bissi I-Net gegruschtelt, zur Sicherheit noch 1-2x 3D Mark zum Prime dazu. Alles fein, keine erhöhten Temps, fein.
So: PC mit nach Hause gegeben - hat sie auch geschafft - fein.
Nur....seit dem-....also seit dem sie damit A R B E I T E N will, oder mal spielen oder so-----Blue da mal wieder Blue --- hier mal Blue....jaja...so ist das.
Also keine Angst, nach dem Service Pack 51 ist auch bei Windows 7 alles gut, und kannst deiner Kundin auch sagen, dass es all den anderen genauso geht :schief:

Windows 7 ist eindeutig sexistisch und funktioniert nicht bei Frauen....Hmmmm, klasse, immer wenn meine die schmutzigen Bilder finden will, gibt es Blue Screens...Hmmmm, ok, überzeugt!

NobLorRos wird Größenwahnsinnig!

Ich habe mir überlegt, dass wir hier mal gemeinsam ein Case modden.

Für bestimmte Arbeiten schicken wir dann das Case/einzelne Teile dann durch die Gegend, damit dann jeder was dran machen kann.

Farben nehmen wir nur solche, die GARANTIERT keiner verbauen würde, Ingo soll unser Logo draufklatschen und wir versuchen, alles zusammenzuschnorren über PCGH, was meint ihr?

Also die Idee an sich ist gut. Ich bin dabei! Gebe ich euch hier und heute mein Wort drauf. Wir können ihn ja spenden und was gutes mit dem Geld machen! Wer ist noch mit dabei?

sagt mal ist noch platz für einen wakü bastler und total bekloppten bei euch?

Auf einige Aluspäne mehr oder weniger in meiner Küche kommts jetzt auch nicht mehr an. :D
Muss jetzt nur noch meiner Freundin erklären, dass sie auch weiterhin immer schön die Puschen anziehen muss, wenn sie in die Küche geht. :ugly:

Wenn Ihr also weiterhin gewohnt schlechte Arbeit wollt, bin ich dabei! ;)

Grüße

Wir nennen das ganze dann einfach NobLorRosMod und eigentlich müssen Nobbi, derLordselbst und Rossteuscher auch mit an Bord...
Es wird ein Konzept mit Thema erstellt und wir unterteilen das Case, passend zur Anzahl an Moddern, in Bereiche. Jeder Modder gibt dann in seinem Teilbereich das beste. Ich finde da sollten wir ernsthaft drüber Nachdenken.
Andererseits könnten wir auch Teilbereiche erstellen und jeder macht sein eigenes Ding dabei, also ohne festes Konzept. Wäre auch eine überlegung wert... Los Leute, Brainstorming!!!

Gruß Kero

So viele Chaoten an einem Gehäuse ???

Au weia.....

Dann müssen wir den Mod "Picasso Style" nennen....:D

Sieht komisch aus und nichts passt....:lol:

Viel Zeit habe ich im Moment nicht....aber ich werde mir Mühe geben....

Ich habe auch noch mehrere unmöglich aussehende Uralt Gehäuse hier rumstehen....Richtig Massives Stahlblech....:wow:

Mfg

Finde die Idee mit dem Case super auch der Vorschlag es zu Spenden und mit dem Geld was gutes zu tun finde ich richtig !!!!!!!!!!

Falls meine nun Folgende Bewerbung Angenommen werden sollte würde ich mich daran sehr gerne beteiligen!

Sie haben zwei linke Hände?

Keine Ahnung kann nicht bis 2 zählen

Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken?

Wenn ich mich bemühe schafft sie es vieleicht bis zum Auspacken

Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?

Häh wofür habe ich den eine Grafikarte?

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?

Das einzige "Maß" das ich nehme kommt aus dem Bierzelt

Chaos ist ihnen nicht unbekannt?

We Ordnung hält ist bloß zu faul zum suchen

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?

Ich bin Für garnichts qualifiziert genug

Dann sind sie hier richtig!

Psychische Störungen sind bei dieser Arbeit von Vorteil, gespaltene Persönlichkeiten sind uns willkommen. Wo bekommt man sonst zwei Mitarbeiter zum Preis von einem?
Ich habe stimmen im Kopf 10 summen und eine pfeit die Melodie von Tetris

MFG

Torsten

Durch die entfernungen wird das nur etwas schwer... zu fast allem braucht man ja das Case^^

Ich wär auch dabei, und könnte eine Blinkende/Pulsierende oder was auch immer LED-Beleuchtung bei steuern..^^

meine bewerbung wird wohl nicht ernst genommen ihr chaoten ihr

@ Noblorros- Wirsindnobelundspendendasdingamendedaskeinerhabenwill- Projekt: Ich bin auch dabei. Können tu ich nicht viel, aber das dafür gar nicht :ugly:. Tatsächlich würd ich sagen, dass das mit dem Schicken ein Problem darstellt, aber wenn man sich's vorher sauber einteilt, machbar sein sollte. Und mai, keiner sagt, dass das Ding vor 2012 fertig sein muss ^^.

@tbone:
Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen? Häh wofür habe ich den eine Grafikarte?
Dieser Satz hat mich überzeugt, wenn noch ein oder zwei andere dich akzeptieren bist du angestellt :D

@ole: Wenn ich das hier und da richtig mitgelesen hast, dann warst du ja früher schon mal da und bist es jetzt wieder oder so - ein guter Grund um angenommen zu werden, aber: Das korrekte Ausfüllen unseres Bewerbungsformulars ist Pflicht - ohne das wird niemand genommen :devil:.

Greez, GT

Huhu!
Das nenne ich ja Resonanz!
Zuerst die Mitarbeiterbewerbungen:
Ok, wir nehmen euch :-)
Herzlich willkommen in unserem Laden!

Zum NobLorRos-Mod:

Ich dachte an ganz wilde Sachen:

Farbe in Hornhautumbra, natürlich Pulverbeschichtet, also die Farbe von unserem allerersten Logo.(Meine ich ernst!)

Das Logo kommt als Brush natürlich drauf!

Passende Lüfter kommen dann von Noctua (würg)

Wenn wir ne Wakü gespendet kriegen, baut derLordselbst sie ein...wird zwar nie fertig, aber das Tagebuch wird ein Hit:ugly:
Die Idee mit dem Spenden wäre cool,oder PCGH kann es dann verlosen!

Ansonsten verschicken wir immer alles mit DHL oder Hermes,dann sind Pannen und Lacher ja schon vorprogrammiert.
Möglicherweise steuern einige Hersteller/Anbieter aus unseren Konkurrenz-Foren (nennen sich ja auch Support-Shops) ja auch was bei!

Der beste Starttermin wäre der1. April, das glaubt dann eh keine Sau!

Zurück