AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

oh man es ist echt schön zu wissen das man nicht dereinzige ist, der ordentlich einen am Kopf hat..
Hiermit möchte ich mich in ihrem Betrieb bewerben und so zur totalen Weltherrschaft beitragen. hr müsst nicht länger suchen:
Sie haben zwei linke Hände?
Hmm wenns gehen würde hätte ich noch mehr
Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken? Hmm mein vorrangegangenes Mainboard ist in dem Transporter der Gelbschwarzen terrorfraktion durch ein Sperrgutpaket schwer verletzt worden..
Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?
WAS ist bitte ein Zollstock?!
Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?
Brillenträger FTW!!
Chaos ist ihnen nicht unbekannt?
Hmm ordnung is das halbe leben... und ich lebe nun mal in der anderen hälfte...
Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?
Hmm als Schüler denke ich schon...
Qualifikationen
Hmm da gibt es diverse in Gehäusen vergessene Schrauben.. so ziemlich zu anfang meiner PC karriere.. Danach musste es dann schon so was sein wie experimente mit dem 112V->230V umschalter auf dem Netzteil... (jugendlicher leichtsinn (12J) gepaart mit einiger experimentierfreude). das war vor knapp 4 jahren.. dazu kamen dann so schusseligkeiten wie vergessen die Festplatte festzuschrauben, welche beim transport dann durch das ganze gehäuse segelt und dabei sehr kontaktfreudig mit dem MAinboard ist und dabei einiges mit in den Tod reißt..
Vor kurzem besaß ich die törichte leichtsinnigkeit menen Heißgeliebten PC beim Gewitter zu betreiben, worauf hin NATÜRLICH, wie sollte es auch anders sein, ein Blitz in ein benachbartes HAus einschlug und die darauffolgende überspannung mein LC-Power-Netzteil

grillte und mein Mainboard und die Grafikkarte mit in den Tod riss
Zu allem überfluss hat mein Laptop wohl einen Bruch oder so etwas erlitten, da er bei jeder bewegung sofort ausgeht...
Würde mich über eine positive antwort asu ihrem Betrieb sehr freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Intelfan