NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht! Neu: Die 10 Gebote, Post 5334

Wie soll nobbis nächster Mod aussehen?

• Schwarz-Kupfer

Stimmen: 9 15,3%
  • Weiss-Rot

Stimmen: 5 8,5%
  • Braun

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarz-Weiss (Zebra-Look)

Stimmen: 4 6,8%
  • Weiss-Dunkelbraun (fast schwarz)

Stimmen: 1 1,7%
  • Noctua-Farben

Stimmen: 2 3,4%
  • Komplett weiss

Stimmen: 6 10,2%
  • Schwarz-Neongelb

Stimmen: 3 5,1%
  • Neongrün-rotbraun

Stimmen: 2 3,4%
  • weiss-olivgrün

Stimmen: 1 1,7%
  • Olivgrün

Stimmen: 4 6,8%
  • Alle Neonfarben mit schwarz-rot-Perleffekt und Glitzersteinen

Stimmen: 14 23,7%
  • Bernsteinfarben

Stimmen: 8 13,6%

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
AW: NobLorRos-Support-Shop - Wir modden alles,ob Ihr wollt oder nicht

Noobi, Rossi, Lord! Wir müssen unbedingt mal eine Zusammenfassung aller Mitarbeiter machen...ich check nimmer von wem ich alles meinen Lohn bekomm :lol:

Außerdem: Kein Tag ohne Geschenke: also, bitteschön...

PS: Jetzt sogar mit Benjamin
@copyright: Ist selber nach/vor/entlanggezeichnet eingefärbt

Ich habe mal ne mitgliederliste gamecht:
Rosstaeuscher
Nobbi77
DerLordselbst
godtake
Gamer_95
BeerlsGood
de_oli
DerManiac
Milkyway
Selene
Kero81
moe
Nucleus
Klutten
Schienenbruch

Ich würde die Liste auch auf Seite 1 Stellen und die öfters aktuallisieren.

Dafür Fernmoddet ihr mein Tagebuch mit ganz vielen Posts.

Maniac - Oli - Angenommen wenn s nach mir geht...wie kann man nur so viel Unfug produzieren...das schafft nicht mal mein Taufpatenkind....UND DER IST 2!!! :lol:

Profilbilder kommen wenn ich zu Hause bin! Außer die restliche Chefetage hat noch Einwände.

@Godtake: denn warte mal, bis der 5 ist.
Und wenn der 12 ist, wünschst Du Dir, er wäre wieder 2......

Grüße

Jochen

:lol: oh man es ist echt schön zu wissen das man nicht dereinzige ist, der ordentlich einen am Kopf hat..

Hiermit möchte ich mich in ihrem Betrieb bewerben und so zur totalen Weltherrschaft beitragen. hr müsst nicht länger suchen:

Sie haben zwei linke Hände?
Hmm wenns gehen würde hätte ich noch mehr

Ihre Hardware überlebt in ihren Händen nicht länger als bis zum Auspacken? Hmm mein vorrangegangenes Mainboard ist in dem Transporter der Gelbschwarzen terrorfraktion durch ein Sperrgutpaket schwer verletzt worden..

Sie benutzen einen Zollstock nur zum Flaschen öffnen?
WAS ist bitte ein Zollstock?!

Sie arbeiten nur nach Augenmaß, obwohl sie fast blind sind?
Brillenträger FTW!!

Chaos ist ihnen nicht unbekannt?
Hmm ordnung is das halbe leben... und ich lebe nun mal in der anderen hälfte...

Sie sind sogar für Hartz IV überqualifiziert?
Hmm als Schüler denke ich schon...

Qualifikationen

Hmm da gibt es diverse in Gehäusen vergessene Schrauben.. so ziemlich zu anfang meiner PC karriere.. Danach musste es dann schon so was sein wie experimente mit dem 112V->230V umschalter auf dem Netzteil... (jugendlicher leichtsinn (12J) gepaart mit einiger experimentierfreude). das war vor knapp 4 jahren.. dazu kamen dann so schusseligkeiten wie vergessen die Festplatte festzuschrauben, welche beim transport dann durch das ganze gehäuse segelt und dabei sehr kontaktfreudig mit dem MAinboard ist und dabei einiges mit in den Tod reißt..

Vor kurzem besaß ich die törichte leichtsinnigkeit menen Heißgeliebten PC beim Gewitter zu betreiben, worauf hin NATÜRLICH, wie sollte es auch anders sein, ein Blitz in ein benachbartes HAus einschlug und die darauffolgende überspannung mein LC-Power-Netzteil :ugly: grillte und mein Mainboard und die Grafikkarte mit in den Tod riss

Zu allem überfluss hat mein Laptop wohl einen Bruch oder so etwas erlitten, da er bei jeder bewegung sofort ausgeht...

Würde mich über eine positive antwort asu ihrem Betrieb sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Intelfan

@ Gamer 95: unverschämte Wünsche werden sofort geahndet, siehe Seite 1, natürlich in LILA zur Betonung unserer äußerst sensiblen Seite.

Ich habe übrigends Nachtschicht, da Moe mein Schlafpensum gemoddet hat.

Sehr geehrter Intelfan, allein die Tatsache, ein LC-Power NT zu gebrauchen Qualifiziert Dich für diese Tätigkeit.

Ich persönlich besitze sogar die Frechheit, ein solches in einem TB im Forum zu verarbeiten, für horrende Summen zu lackieren, einen Lüfter einzubauen, der den Wert des NTs um ein Vielfaches übersteigt und sogar die Sleeves mehr kosten, als Rosstaeuschers Netzteil-, Mainboard- und Tastaturspender an der Bürowand.....

Da allerdings Kinderarbeit verboten ist, nehmen wir dich als Schülerpraktikanten, der natürlich die gleiche Arbeit wie alle macht, natürlich gänzlich ohne Vergütung. Natürlich beachten wir das Jugendarbeitsschutzgesetz und werden deine Arbeitszeit garantiert nicht überziehen. Allerdings wurden alle Stechuhren schon ferngemoddet und zeigen generell nur eine Stunde an.....
Ein beschämendes Logo wird natürlich auch kommen.

Und da ich nicht rechnen kann, habe ich natürlich beim Alter nicht 12+4 gerechnet, sondern 12 durch 4!
Dadurch kannst du nicht nur mit deinen 3 Jahren den Betriebskindergarten besuchen, sondern wir übertragen dir sogar die Leitung, denn endlich haben wir jemanden, der sich um die Teppichratten und Taufpatenkinder kümmern kann. Danke Sehr!
Willkommen im Club.

LG
nobbi77, Fail Direktor

Ich fühle mich geehrt in die engeren Kreise der Moddinggötter aufgenommen zu werden, wenn auch als Praktikant.

Das LC-PowerNT war ein totaler Notfall, da mein Budget als schüler verdammt gering ausfällt.. und schleunigst etwas an NT her musste... Da habe ich gedacht das ein überdimensioniertes Billignetzteil übergangsweise ausreicht... Aber wie heißt es so schön? Satz mit X das war wohl nix... Allein der tausch des unanständig Lauten Lüfters steigerte den wert dieses Haufen ich sage mal "PC-Technik" ins unermessliche!

Über ein "beschämendes Logo" wie sie es nennen würde ich mich sehr freuen :)

Auch die arbeit als Leiter des Betriebskindergartens werde ich ohne murren über mich ergehen lassen!

Da es nicht möglich war meine Lehrer fernzumodden sodass heute die Schule ausfällt werde ich jetzt mal Matratzenhorchdienst schieben und werde morgen dann pünktlich zur arbeit antreten :)

MFG und Gute Nacht

Intelfan

Ab jetzt bin ich bei euch der Mitgliederlistenfuzi.... (wenn irh bock habt könnt ihr mir nen Avatar in Lila-Weiss machen. Und dann halt mit Mitgliederlistenfuzi.)
Ich erkläre mich hiermit bereit die Mitgleiderliste alle 1-2 Tage zu aktuallisieren.
Hier jetzt die gaannnzzz aktuelle (mit Intelfan)

Rosstaeuscher
Nobbi77
DerLordselbst
godtake
Gamer_95
BeerlsGood
de_oli
DerManiac
Milkyway
Selene
Kero81
moe
Nucleus
Klutten(freier, davon garantiert nichts wissender Mitarbeiter)
Schienenbruch
Intelfan

Hmmm, kriegen wir ab 2000 Mitgliedern ein eigenes Forum?

Ich weiss... Ich habe keine Hobbys.
Aber so wird ab jetzt die Mitgliederliste aussehen.
Die anderen Namen werden noch ergänst wenn ich sie kenne.

Rosstaeuscher (Master of Diesaster)
Nobbi77 (Fall-Director)
DerLordselbst (Expensive Modding)
GodTake (Buchstaben Gruschtler)
Gamer_95 (Mister Chaos/Mitgliederlistenfuzi)
BeerlsGood
de_oli
DerManiac
Milkyway
Selene
Kero81 (Praktikantenkaffeemachkaffeemschienenpraktikantensau...)
moe (Lagerist)
Nucleus (Gesichts-Modding)
Klutten (freier, davon garantiert nichts wissender Mitarbeiter)
Schienenbruch (GraKaBruch, WaKüBruch, Hüftbruch, Einbruch....)
Intelfan

Ich glaube jetzt habe ich meine Aufgabe in diesem Unternehmen gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Mist, du hast gerade meinen Mülleimer ferngemoddet.....
Hier sieht es jetzt aus, wie in deinem Büro......

Tja... Ich habe halt kein respekt vor Vorgesetzten.
Und rausschmeissen kannste mich nicht, weil ich der einzige bin der in der Lage ist eine Mitfliederliste zu erstellen ohne in Trähnen auszubrechen.... :D

Mist.....
Zur Strafe muss mir jetzt ein Praktikant einen Kaffee holen...von StarBucks.....in New York....und wehe er geht in den falschen Laden und der Kaffee kommt hier kalt an...

HI!

hat mal jemand einen boxed-Kühler?
Will den mal so richtig plattmachen; gibt dann Bilderchen.....

grüße

Jochen

was hällste von nem Boxed von nem Phenom II 940BE? Natürlich ferngemoddet (beim Wechsel Prozzi mitgerissen...):D:D

Autsch! Wie schafft man das denn? xDDDD Was mir mal passiert ist, ich hab beim WLP neu machen den Küler "abgedreht" weil der klebte... seitdem ist der Heatspreade ein wenig mitgedreht xD sieht lustig aus^^

Danke für die Aufnahme, Ihr habt ja unter meiner Bewerbung im Kleingedruckten sicher gelesen, daß eine Bezahlung meinerseits erst nach 24-monatiger Vertragslaufzeit erfolgt :D

Tja als ich mein Midgard neu hatte, mußte ich feststellen, daß der Postbote, dieser Schelm, mein Window gemoddet hatte. Aber er war sicher ein Amateur, denn den Sprung sieht man fast gar nicht...auf den ersten Blick.

@Maniac

Versuch mal das steinharte Wärmeleitpad des BoxedKühlers vom Prozessor runter zubringen :D:D

@Beer
Mach doch selber ein Window, damit hast du viel mehr (Fern-) Moddingmöglichkeiten :D:D

Zurück