Das müsstest du ja am besten wissenMir fällt gerade ein....ist es eigentlich eine gute Idee mir das Board und den Prozzi vom NobLorRos-Boten bringen zu lassen ???
Gab es da nicht einen Fernmoddingknopf ???
Pass auf dass du nicht ausversehen rankommst 
Ist ja toll das Case 
Ich freu mich auch auf einen Neubeginn
PS: das Case war einer der Gründe warum ich hier im Forum gelandet bin und auch einer für mein Tagebuch
einfür Nobloros

Der Anfang vom Ende!

Der Unsinn bzw. der für manche wohl zu kindische Unsinn, ist eben genau das, was NobLorRos von anderen Moddern unterscheidet. Das Leben ist ernst genug, da kann ein bisschen Spaß nicht schaden.Dieses TB geht los wie die Alten geendet haben, voller Spam und kindischem Unsinn. Was mich am meisten erschreckt ist, dass so viele Leute auf den Mist einsteigen.
Hoffe hier kommt in Zukunft mehr Qualität als Quantität der Postings zum Vorschein, was ich momentan aber stark bezweifel.

Dieses TB geht los wie die Alten geendet haben, voller Spam und kindischem Unsinn. Was mich am meisten erschreckt ist, dass so viele Leute auf den Mist einsteigen.
Hoffe hier kommt in Zukunft mehr Qualität als Quantität der Postings zum Vorschein, was ich momentan aber stark bezweifel.

Der Unsinn bzw. der für manche wohl zu kindische Unsinn, ist eben genau das, was NobLorRos von anderen Moddern unterscheidet. Das Leben ist ernst genug, da kann ein bisschen Spaß nicht schaden.
Es wird ja niemand gezwungen das TB zu lesen.
Und ohne jemanden jetzt vor den Kopf stoßen zu wollen... Aber ich lese lieber ein TB wo etwas Humor drin vorkommt, als nur sture Worklogs mit Bildergalerien.
Neben NobLorRos-Projekten ist mir das TB von Gnome in Erinnerung geblieben. Das war ebenfalls großes Kino!![]()

Der Unsinn bzw. der für manche wohl zu kindische Unsinn, ist eben genau das, was NobLorRos von anderen Moddern unterscheidet. Das Leben ist ernst genug, da kann ein bisschen Spaß nicht schaden.
Es wird ja niemand gezwungen das TB zu lesen.
Das mit dem "kindischen Unsinn" hätte ich mehr ausformulieren sollen! Aber was mich vorallem stört, ist das nicht beantworten von Fragen und das indirekte Anstacheln zum Nachfragen und Spammen. Jetzt kommt das Wichtige: Ich habe keine Lust 30 Beiträge zu lesen und danach trotzdem nicht mehr zu wissen als vorher. Du gehst auch nicht auf die Aufforderungen der Moderatoren ein (Smiley´s, Textgröße usw.) finde ich bedenklich und bestätigt meinen subjektiven Eindruck den ich beim Lesen des Postings von Painkiller hatte.
Auf der einen Seite hast du natürlich Recht, niemand wird hier gezwungen reinzuschauen aber andere TB´s mit so viel Spam, wie auch in dem alten TB von Rosstauescher, würden sofort zugemacht werden oder es gebe die Aufforderung das zu unterlassen.
Hier passiert aber nichts, das könnte vorallem daran liegen, dass sich hier ein paar Leute persönlich bzw übers Forum kennen (NobLorRos und ein paar Mods) und das man da gerne mal ein Auge zu drückt.
Gegen Spaß habe ich übrigens nichts, solange sich dieser in einem vernüftigen Rahmen bewegt und nicht zu den vorher genannten Punkten beiträgt.
Zu dem glaube ich, dass Tagebücher wie dieses den Ruf des Forums untermauern und der ist nicht gerade von Qualität geprägt, was ich übrigens sehr schade finde.
...es ist der Stil von NobLorRos so zu schreiben....dieses ist auch bei den Mod`s bekannt....