[NobLorRos] Remember...

Schön hier mal wieder ein paar "alte" Gesichter -> Namen zu sehen!!
Hab mich schon länger gefragt wo die ganzen NobLoRoser stecken.. :)

Schade wird das giftgrüne Case verkauft, schön kommt was neues! Viel Spass und gutes Gelingen!

:daumen:

Mir fällt gerade ein....ist es eigentlich eine gute Idee mir das Board und den Prozzi vom NobLorRos-Boten bringen zu lassen ???

Gab es da nicht einen Fernmoddingknopf ???
Das müsstest du ja am besten wissen :D Pass auf dass du nicht ausversehen rankommst :ugly:

Schön wenn ein NobLorRos Tb weitergeht :D Ist ja toll das Case ;)
LG Gurkensalat

Ich freu mich auch auf einen Neubeginn :D

PS: das Case war einer der Gründe warum ich hier im Forum gelandet bin und auch einer für mein Tagebuch :D

ein :daumen: für Nobloros

Ich freu mich auch auf einen Neubeginn :D

PS: das Case war einer der Gründe warum ich hier im Forum gelandet bin und auch einer für mein Tagebuch :D

ein :daumen: für Nobloros

Na das freut mich zu hören.....:D

Der Compi kommt in ein altes Projekt von mir...:D:D:D

Jetzt ratet mal in welches....:ka:

Soooo...mein neues Projekt habe ich bei Ebay ersteigert und warte auf die Lieferung.....

Und

Wer hat den Fernmoddingknopf ????????
Füße da runter aber sofort......GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR:what::motz::motz::motz::motz::what:

Ich vergaß, das ich hier bei NobLorRos bin....:ugly::wall::wall::wall:

Coming soon....

Zuletzt bearbeitet:
Und so beginnt es also wieder... :ugly: Der Anfang vom Ende! :P

Nimm dich in acht, PCGHX! Denn NobLorRos ist zurück! :devil:

[x] Abo!

Gruß
Pain

PS: Hell, it's about time! :daumen: :hail:

Dieses TB geht los wie die Alten geendet haben, voller Spam und kindischem Unsinn. Was mich am meisten erschreckt ist, dass so viele Leute auf den Mist einsteigen.
Hoffe hier kommt in Zukunft mehr Qualität als Quantität der Postings zum Vorschein, was ich momentan aber stark bezweifel.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses TB geht los wie die Alten geendet haben, voller Spam und kindischem Unsinn. Was mich am meisten erschreckt ist, dass so viele Leute auf den Mist einsteigen.
Hoffe hier kommt in Zukunft mehr Qualität als Quantität der Postings zum Vorschein, was ich momentan aber stark bezweifel.
Der Unsinn bzw. der für manche wohl zu kindische Unsinn, ist eben genau das, was NobLorRos von anderen Moddern unterscheidet. Das Leben ist ernst genug, da kann ein bisschen Spaß nicht schaden. :)
Es wird ja niemand gezwungen das TB zu lesen.

Und ohne jemanden jetzt vor den Kopf stoßen zu wollen... Aber ich lese lieber ein TB wo etwas Humor drin vorkommt, als nur sture Worklogs mit Bildergalerien.
Neben NobLorRos-Projekten ist mir das TB von Gnome in Erinnerung geblieben. Das war ebenfalls großes Kino! :daumen:

Was soll ich jetzt dazu sagen ???

Nun es ist meine bzw. NobLorRos-Art, die Tagebücher mit Witz, Charme und Pannen zu Füllen.
Was sich andere nicht trauen, nämlich auch das zu Posten was schief gegangen ist, ist Bestandteil von den NobLorRos Tagebüchern.

Sicherlich bin ich in der Lage auch Seriös zu schreiben, nur finde ich das Persönlich Langweilig.
Ich bin der Meinung, das Tagebücher, welche Witzig sind, viel mehr Spaß machen zu Lesen, als ein Auflistung von Fotos und Fakten und natürlich geht beim Bauen nie etwas schief.....:ugly:

Wer soll das denn Glauben ??? :what:

Ich bin der Meinung, wir betreiben alle ein Hobby das Spaß machen soll....also warum auch nicht den Spaß in den Tagebüchern ausdrücken ???

Jedem steht frei das Tagebuch zu lesen und auch Kritik zu äußern, aber genauso steht es jedem Frei, wenn Ihm mein Schreibstil nicht gefällt, dem Tagebuch fern zu bleiben.

Ich würde mich freuen, wenn du hier weiter mitlesen würdest...;)

Der Unsinn bzw. der für manche wohl zu kindische Unsinn, ist eben genau das, was NobLorRos von anderen Moddern unterscheidet. Das Leben ist ernst genug, da kann ein bisschen Spaß nicht schaden. :)

Und ohne jemanden jetzt vor den Kopf stoßen zu wollen... Aber ich lese lieber ein TB wo etwas Humor drin vorkommt, als nur sture Worklogs mit Bildergalerien.
Neben NobLorRos-Projekten ist mir das TB von Gnome in Erinnerung geblieben. Das war ebenfalls großes Kino! :daumen:

DANKE für`s Lanze brechen ....:hail:

Das mit dem "kindischen Unsinn" hätte ich mehr ausformulieren sollen! Aber was mich vorallem stört, ist das nicht beantworten von Fragen und das indirekte Anstacheln zum Nachfragen und Spammen. Jetzt kommt das Wichtige: Ich habe keine Lust 30 Beiträge zu lesen und danach trotzdem nicht mehr zu wissen als vorher. Du gehst auch nicht auf die Aufforderungen der Moderatoren ein (Smiley´s, Textgröße usw.) finde ich bedenklich und bestätigt meinen subjektiven Eindruck den ich beim Lesen des Postings von Painkiller hatte.

Auf der einen Seite hast du natürlich Recht, niemand wird hier gezwungen reinzuschauen aber andere TB´s mit so viel Spam, wie auch in dem alten TB von Rosstauescher, würden sofort zugemacht werden oder es gebe die Aufforderung das zu unterlassen.
Hier passiert aber nichts, das könnte vorallem daran liegen, dass sich hier ein paar Leute persönlich bzw übers Forum kennen (NobLorRos und ein paar Mods) und das man da gerne mal ein Auge zu drückt.

Gegen Spaß habe ich übrigens nichts, solange sich dieser in einem vernüftigen Rahmen bewegt und nicht zu den vorher genannten Punkten beiträgt.
Zu dem glaube ich, dass Tagebücher wie dieses den Ruf des Forums untermauern und der ist nicht gerade von Qualität geprägt, was ich übrigens sehr schade finde.

Das mit dem "kindischen Unsinn" hätte ich mehr ausformulieren sollen! Aber was mich vorallem stört, ist das nicht beantworten von Fragen und das indirekte Anstacheln zum Nachfragen und Spammen. Jetzt kommt das Wichtige: Ich habe keine Lust 30 Beiträge zu lesen und danach trotzdem nicht mehr zu wissen als vorher. Du gehst auch nicht auf die Aufforderungen der Moderatoren ein (Smiley´s, Textgröße usw.) finde ich bedenklich und bestätigt meinen subjektiven Eindruck den ich beim Lesen des Postings von Painkiller hatte.

Auf der einen Seite hast du natürlich Recht, niemand wird hier gezwungen reinzuschauen aber andere TB´s mit so viel Spam, wie auch in dem alten TB von Rosstauescher, würden sofort zugemacht werden oder es gebe die Aufforderung das zu unterlassen.
Hier passiert aber nichts, das könnte vorallem daran liegen, dass sich hier ein paar Leute persönlich bzw übers Forum kennen (NobLorRos und ein paar Mods) und das man da gerne mal ein Auge zu drückt.

Gegen Spaß habe ich übrigens nichts, solange sich dieser in einem vernüftigen Rahmen bewegt und nicht zu den vorher genannten Punkten beiträgt.
Zu dem glaube ich, dass Tagebücher wie dieses den Ruf des Forums untermauern und der ist nicht gerade von Qualität geprägt, was ich übrigens sehr schade finde.

Ähmmm...bei mir wird kein Auge zugedrückt :what:...es ist der Stil von NobLorRos so zu schreiben....dieses ist auch bei den Mod`s bekannt....

Soooo....
Warum gibt es hier keine Fotos ???

Weil ich Ferngemoddet wurde....:what::motz:

Leider ist mein neues Projekt von Ebay noch nicht geliefert worden....:what:

Leider habe ich das "Raven" Projekt bei Ebay verkauft und schon verschickt....:what:

Leider ist mal wieder das gelieferte Board von Alternate defekt und Alternat rödelt jetzt schon ein paar Tage daran rum, anstatt mir ein neues zu Schicken...( bin noch innerhalb der 14 Tage)...:what:

ERGO...mein Compi geht nicht, die Fotos sind auf der Festplatte, wo ich jetzt nicht rankomme UND ich Held habe die Fotos von meiner Kamera gelöscht...na Toll...:motz:

ERGO...alles wie immer..Chaos Pur...:ugly::ugly::ugly:

Coming soon...

Ohh, schade :(

Das mit den Fotos kenn ich...Und meine alte Kiste mag momentan auch nicht starten. Aber ich drück dir die daumen :)

Tja, was soll man da noch groß zu sagen. Staht natürlich jedem frei sein TB zu führen wie er es möchte. Gegen den Spam kann der Ersteller ja auch nicht unbedingt was gegen tun, das liegt zum großteil an den Lesern. Ich finds nur sehr seltsam das so viele auf die Noblorros Tagebücher abfahren, denn in meinen Augen sind die Mods (ohne jetzt jemandem auf die Füße treten zu wollen) nichts besonderes. Das ist nur meine persöhnliche Meinung, ich denke auch nicht das ich es besser könnte. Naja, wie dem auch sei. Jedem das seine... ;)
Mich stört es übrigens auch sehr das nichts konkretes zum Mod gesagt wird oder auf Fragen eingegangen wird. Ist irgendwie so wie die Katze im Sack kaufen. Man kann garnicht so schön Diskutieren im Sinne von vorschläge machen etc. .

Da drück ich mal den Fernmoddingknopf! Mir ist egal, wer wie sein TB schreibt. Ich find es gut, mal ein TB mit dieser Schreibweise zu lesen! Genug OT!
Hey Rossi, verrat doch mal etwas von Deinem Konzept! HW wissen wir ja nun etwas, MB und CPU. Aber, welche Farben und was wird am Case gemacht?

MfG type_o

Sooooo...

Ich beantworte erst mal die Fragen:

• Das Konzept - Da habe ich ein paar ideen, aber ohne Gehäuse nichts Konkretes
  • Die Farbe - Hängt vom Konzept ab....siehe oben..:ugly:
Immer noch keine Fotos ???
Das Board ist geliefert....aber das war es nicht...:motz:
Sollten etwa beide 5770 Graka`s defekt seien ???

Aus gegebenen Anlass:
So Leute...wem mein Tagebuch nicht gefällt, der soll bitte schön fern bleiben...
Ich bin es leid, das mich hier ständig Rechtfertigen muss, warum mein Tagebuchstil von der "Standard" Tagebüchern so abweicht....:what:

Ich hoffe es ist meinen Kritiker nicht zu Bunt und nicht zu gross....:P

Coming soon.....

cool NobLorRos moddet mal wieder :hail:
sofort Abbo:daumen:
...schlieslich waren die Abenteuer des Raumschifs NobLoRos der Grund wieso ich hier immer wieder reinlese.
Hi Hi bin schon gespannt was wieder alles schief geht :D.

:o

Warum seh ich das jetzt erst?

Und warum wurde hier schonwieder 3 Tage nichts geschrieben?

Nehmt ihr wohl mal alle eure Finger von den Remote-Fernmoddingknöpfen? Sonst gibts was mitm Rohrstock!

[X] Abo!

Zurück