[NobLorRos] Remember...

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute...

JA...mich gibt es noch und NobLorRos ist noch nicht Tod....:D:daumen:

Erinnert Ihr euch......??? :wow::wow::wow:

full


full


Fortsetzung folgt.....
 
AW: [NobLorRos] Remember.............

Hallo Rossi,
der Rabe ist schon eine Klasse für sich! :daumen:
Und ja, endlich meldet sich mal [NobLorRos] wieder! :hail:
Ich bin gespannt, auf alles was da noch kommt.

MfG type_o

PS: Wer von den [NobLorRos] ist denn noch mit dabei?
 
AW: [NobLorRos] Remember.............

Ist des n schönes Raven :)
Sollte Ich mir irgendwann n 2ten Rechner bauen, wirds Raven 1 meine erste Wahl:daumen:
 
AW: [NobLorRos] Remember.............

@winner961
Das ist das Silverstone RV01 "Raven" Gehäuse und die Farbe ist "Viper Grün"...Orginal VW Farbe vom Scirocco...:D

@typ_o

Erklärungen gibt es später mal...von NobLorRos ist nicht mehr viel über...Schienenbruch ist wohl noch dabei...von nobbi habe ich ewig nichts gehört....ich muss das mal Sondieren...:ugly:

@Eric Cartman

Danke :D:D:D
 
AW: [NobLorRos] Remember.............

Gab es zur 'Gründung' nicht bloß drei Mitglieder? Nobbi, den Lord und Rossi? :ugly:
DER Lord war ja schon seehhhr lange nicht mehr da, oder verwechsle ich da was? Ja, Aufklärung ist da sicher nötig, für alle 'Grünschnäbel' hier, welche nicht wissen, wie >NobLorRos< entstanden ist. ;)

Aber sehr schön, das Du, das Erbe hoch hälst! :daumen:

Mfg type_o
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [NobLorRos] Remember.............

Soooooooooooooo....

Das hat Ausgedient :what::heul:

full


full


Das hat mir der der NobLorRos-bote (DHL) gebracht:D:banane::banane::D
full


full

Mir fällt gerade ein....ist es eigentlich eine gute Idee mir das Board und den Prozzi vom NobLorRos-Boten bringen zu lassen ??? :what:

Gab es da nicht einen Fernmoddingknopf ???:what:

Comming soon....


 
Was wird denn eigentlich alles passieren? Hast ja garnichts im Startpost erwähnt. Wird nur neue Hardware kommen oder wirst du das Case nochmal überarbeiten (Kabelmanagement usw.)?
 
Im Alter werden die Augen schlechter, aber es wäre doch schön, wenn du in normaler Schriftgröße und ein paar Smileys wenger weiter schreibst. ...oder hängt eine Taste?

...wo ist der rote Knopf geblieben? :schief:
 
Hm abwarten sagt er. Warum machst du das nicht so wie jeder andere hier auch und präsentierst uns ein Konzept oder hast du garkeins? So ne heimlich Nummer find ich irgendwie komisch.
 
Im Alter werden die Augen schlechter, aber es wäre doch schön, wenn du in normaler Schriftgröße und ein paar Smileys wenger weiter schreibst. ...oder hängt eine Taste?

...wo ist der rote Knopf geblieben? :schief:

Gib mir etwas Zeit...habe immerhin seit 2 Jahren kein Tagebuch mehr geführt.... :ugly:

*Kram...Such...* Mhhh ??? ...In dieser Kiste muss doch der Rote Fernmodding Knopf gewesen sein...:ugly:

Hm abwarten sagt er. Warum machst du das nicht so wie jeder andere hier auch und präsentierst uns ein Konzept oder hast du garkeins? So ne heimlich Nummer find ich irgendwie komisch.

Ach Kero...ich habe doch noch nie etwas so wie die anderen gemacht....:ugly:

Nur soviel....das Case wird bei Ebay verkauft....:what:
 
Rosstaeuscher schrieb:
Gib mir etwas Zeit...habe immerhin seit 2 Jahren kein Tagebuch mehr geführt.... :ugly:

*Kram...Such...* Mhhh ??? ...In dieser Kiste muss doch der Rote Fernmodding Knopf gewesen sein...:ugly:

Ach Kero...ich habe doch noch nie etwas so wie die anderen gemacht....:ugly:

Nur soviel....das Case wird bei Ebay verkauft....:what:

Gibt's auch nen link zu eBay wenn es verkauft wird?
 
Na das du das nicht so machst wie alle anderen is ja auch ok. Wenigstens einer der nicht mit der Masse schwimmt. ;-) Aber wäre schon irgendwie gut zu wissen was passieren wird. Aber wenns schon bei Ebay steht wird wohl nicht mehr soo viel; zumindest an diesem Case passieren. Find ich so ganz gut, mir tuts in den Augen weh wenn ich die Farbe/Farbkombie sehe. ;-)
 
Hallo Rossi,
Ist der FX und das UD3 ein Wink auf Deine neue Farbgestalltung? :schief:
Diesmal alles in Schwarz mit ... Akzenten? :ugly:
Welches Case wird den vom Erlös gekauft, Lian Li vllt?

MfG type_o
 
Zurück