[NobLorRos Productions] The Real Black One

Hey Kaspar,
hab gerade erst gesehen das du auch ein TB hast :)
Wünsch dir viel spaß bei deinem Vorhaben.
Zum V8 Thema würde doch so ein V8 embleme passen also so eins (klick).
Ob Ralleystreifen umbedingt dann noch darein passen sei dahingestellt, weil eigentlich haben das ja nur die Autos von Shelby.
Du kannst ja zu einer großen Mindmap aufrufen wo jeder der Interesse hat seinen vorschlag zum Racingthema posten kann.

Aber ein ABO hast du jetzt schon sicher ;)

Gruß

Hoi Kaspar.
Dabei ich bin...[Abo] versteht sich. NLR FTW!

Hm...V8...meine Ideen dazu loswerden muss:
1) Viel Chrom - ned unbedingt blau.
2) "RallyStreifen" unbedingt mit Finelines in Chrom? oder Weiß?
3) Im Autozubehör gibts doch diese Chromleisten zum ankleben, vielleicht wären die ja was?
4) Man nehme eine Wakü und einen 400er AGB, den schraube man im Unteren Bereich an die Außenwand und schon hat man eine 1A Sidepipe (so heißen die Dinger glaub ich offiziell).

Würd es wie godtake, auch mit der Wakü machen. (Das sieht bestimmt mega geil aus :ugly:) Und weiße Rallystreifen sehen natürlich geiler aus als blau.
Deine Wahl:schief:

Wie kann ich ein Abo vergeben (würd dir gern eins geben.:daumen:)

@ iLucas: Danke erst mal für die ideen und das abo.

@ Godi wir müssen mal im ts reden :devil:

@ Kaffee und Kuchen: Wakü will ich nicht :D

Gruß

EDIT:

Achso und wenn ihr noch tipps habt welche bzw was für "modelle" hardware von den folgende ich verbauen könnte wäre ich euch sehr dankbar.
DDR3 1333-1600
AM3 790/890 GX/FX Board
Zwei HD 4800
SSD oder Raptor fürs System
S-ATA DVD Brenner
600-800W Netzteil

Und wenn ihr noch paar koole modding ideen habt wäre das auch sehr nice.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
So hab hier mal ne kleine Liste zusammen gefasst wie mein einkauf anfang nächster woche aussehen könnte.

Gehäuse: Cooler Master CM 690 II Advanced
Speicher: 2x G.Skill 4 GB DDR3-1333 Kit CL7 Ripjaws-Serie (Schwarze Heatspreader)
Laufwerk: Samsung SH-S223L
Mainboard: Asrock 890GX Extreme3 (SATA3, USB3)
Netzteil: Corsair HX650W
Grafikkarrten: 2-3x Sapphire HD5770
Soundkarte: Creative Sound Blaster X-Fi Titanium (schwarz)
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit
Zusätzlicheplatte: Western Digital WD3200AAJS 320 GB
Systemplatte: Western Digital WD740HLFS 74 GB

Anregungen für Änderungen erwünscht aber nur damit ich weiß was ich nicht mache.
Außerdem werde ich noch einen Haufen kleinkram bestellen.
Und die bestellung geht erst mitte bis ende nächster woche raus weil ich dann erst wieder an mein konto komme.

Gruß Kaspar.

PS: Scheiß Banken Modding erst die Krise und nun auch noch Modden... man man man . . .

An sich ist die zusammenstellung sehr gut.
Besonders die HD5770er gefallen mir.
Aber ehhm bei der Zusammenstellung gibts ein problem:
Wenn du 3 GraKas nimmst werden sie nur mit 8/4/4 Lanes angesprochen.
Das hat den Grund das der 890GX nur 16 Lanes zur verdügung stellt.
Lieber ein günstiges 790FX Board ;)
Und mit dem HX650 könnte es auch mit 3 GraKas auch ein bischen knapp werden, da es nur 2 Anschlüsse hat.

Ja ich weiß das mit den Lanes ist mir auch schon aufgefallen nur sieht das board so nice aus es... ich hatte auch erst überlegt das glaube war das gigabyte 790fxta ud5 zu nehmen nur gefallen mir da die farben nicht so.

und ich habe mich schon auf ein 750 watt bequiet um entschlossen ;)

Gruß

Hellou,
Grakas: Die Geforce 360er könnten interessant sein - und kosten nicht soooo viel mehr wenn man aufpasst:
ZackZack! Limitierte Angebote zum Schnäppchenpreis! - da reicht ja auch erst mal eine, dann zwei, dann drei, dann vier....
Netzteil: Gugg Dir doch mal die Coolermaster 80Plus Gold Netzteile an - die sind einen Blick auf jeden Fall wert und sehen (meiner Meinung nach) unglaublich stylisch aus.

Grüße, godi

ja den kühler kenn ich jedoch bekomme ich einen von Noiseblocker gestellet welchen ich erst mal testen und wenn der ok ist dann behalte ich den.

und zu den sidepipes naja ist ja ne nette idee nur eigentlich wollte ich das ding doch eher schlicht halten.

@ Goddi: Ne GTX 460 ist an sich auch nicht vehrkehrt nur leider gibt es keine sinnigen nforce boards für amd.

Gruß

Moin Moin Liebe Community,

auch wenn es so aussah als ob dieses TB Tod sei kann ich sagen das es nicht so ist.
Es geht also weiter und wie das könnt ihr im Folgenden Text lesen oder ihr wartet auf Bilder.

Also ich habe in der Zeit wo ich hier nicht gepostet habe trotzdem so einiges an Hardware gekauft sodass die Hardware so gut wie Komplett ist.
Momentan Sieht das System Wie folgt aus:
CPU: AMD Phenom II 955BE @ 3,6Ghz
RAM: 4x 1GB DDR II 800er (2GB G.Skill / 2GB Kingston)
MB:MSI K9A2 Platinum
GraKa's: 2x Sapphire HD 5770 Vapor-X
NT: Cougar SX S700
SSD: OCZ Onyx 2,5" 32GB
HDD: 1x Samsung 250GB / 1x Samsung 500GB / 1x Western Digital 320GB
LW: LG DVD-Brenner
Kühler: CPU: Noiseblocker TwinTec GPU's: Vapor-X Kühler
Lüfter: 3x Noiseblocker PL-2 (2x Front 1x Heck), 2x Noiseblocker PK-2 (2x Deckel) 2x Artic Cooling F12 PWM (Am CPU Kühler)
Case: Xigmatek Utgard
Sonstiges: 1x Kaltlicht Kathode Weiß (30cm), Scythe Kama Cabinet Mesh

Folgende Teile werden Ausgetauscht/Hinzugefügt:
RAM: 4x 2GB Mushkin Blackline DDR3-1333 CL7 "Black Frostby" (Bestellt)
MB: ASRock 890GX Extreme3 (Bestellt)
GraKa: Nvidia GT220 512MB (Kommt Später als PhysX Karte)
SoKa: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme (Bestellt)
Case: Lancool K62 mit Window (Bestellt)

Modding Technisch werde ich noch folgende Sachen machen:
- Midplate
- NT Abdeckung (Zur Seite damit man es nicht durch Fenster sieht)
- GraKa Backplates
- Verkleidung für den Laufwerkschacht

So und weil nur Text Langweilig ist hier mal ein paar Bilder vom nicht so sehr schönen Momentan Stand.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Gruß Kaspar

Jetzt habe ich endlich auch dein TB gefunden, wurde Zeit, das du mal wieder was geschrieben hast. ;)

Das sieht doch schon ganz gut aus, :daumen: schön, das die 2 GraKas endlich drin sind, da hast du ja noch einiges vor dir.

Jop aber das wird dann alles anfang nächster woche gemacht wenn das neue case da ist und außerdem muss ich noch plexi bestellen weil mein bastlerglas für ne graka backplate evtl nen bischen blöd ist.

lg

Mal sehen ob ich das NT Sleeve denke generell ja muss nur sehen wie es mit dem Geld hin haut da ich durch die ganzen hardware anschaffungen jetzt doch leicht blank bin ;)

Gruß Kaspar

Zurück