Celina'sPapa
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Übergrosser HTPC aka Mein neuer LAN-Rechner [Ich, Du und die QS (Der 1.Akt) Seite 28]
Ich, Du und die QS
2. Akt
Das Laufwerksdisaster
Das Laufwerksdisaster
Erstaunlich ruhig war es die letzten Tage...
Keine wirklich groben Patzer... keine Pannen... einfach nur Ruhe...
Ok, abgesehen von den nun schon selbstverständlichen Rangeleien mit der QS, aber sonst war alles in bester Ordnung...
Aber wer glaube ich denn zu sein, vom firmeneigenen Modding verschont zu bleiben?
Die kleine, süsse Postfrau (JA, sie ist immer noch 58 und ziemlich langsam, aber ich hab sie langsam lieb gewonnen
) stand heute freudestrahlend mit einem kleinen Päckchen vor meiner Tür.
Der Inhalt?
Hmm, sieht ja prima aus, das neue Windows 7.
Zumindest die DVD gleicht der von Vista, mal abgesehen von der Bezeichnung.
Naja, was solls... rein ins supertolle BluRay-Laufwerk und mal sehen was meine müden Augen erblicken werden...
Hmm, irgendwie seh ich nix...
Mal schauen, vielleicht hab ich ja die DVD verkehrt herum eingelegt... Nö, liegt richtig herum im Laufwerk...
DVD nochmal säubern und...
wieder nix.

Nicht das leiseste Geräusch lässt sich vernehmen, nachdem sich die Schublade geschlossen hat.
Ok Leute, ihr hattet jetzt euren Spass, also raus mit der Sprache.
WER HAT MEIN LAUFWERK GEMODDET???

Wer sich freiwillig schuldig bekennt, dem hetze ich die QS NICHT auf den Hals! Alle anderen bekommen Besuch von ihr und sie hat nicht die beste Laune. Das ist meine letzte Warnung
Ohne Laufwerk kein Windows 7. Super, klasse Tag
Nach einer 30minütigen Diskussion mit der QS wurde mir endlich die Ausgabe von 14,95€ für ein neues DCD-Laufwerk gestattet. Allerdings wurde ich mehr als einmal auf die blutrot eingefärbten Zahlen auf dem Kontoauszug hingewiesen.
Jetzt hab ich ein neues DVD-Laufwerk, ein kaputtes 3 Monate altes BluRay-Laufwerk, auf dass ich aber keine Garantie mehr habe, weil ich dessen Gehäuse lackiert habe. *für die momentane Laune gibts keine Smileys*
Man bemüht nun den Preisvergleich nach einem neuen BluRay-Laufwerk und... ja, die ohnehin schon extrem schlechte Laune bietet tatsächlich noch Potential noch schlechter zu werden. *sichvorWutdieHaarerauf*
Das kaputte Laufwerk kostete zum Kaufzeitpunkt 60€. Ein Schnäppchen also.
Das gleiche Laufwerk kostet jetzt 94,95€
Gehts noch? 
58,25% Mehrpreis in 3 Monaten???
Mein Rechner sieht aber zunehmens farbenfroher aus
Ich hoffe jetzt auf eine Talfahrt der Preise, da ich ja eh lange noch nicht fertig bin und dementsprechend das Laufwerk noch nicht zwingend brauche.
Ich mach mich jetzt ans upgraden oder neu installieren. Je nachdem was ihr jetzt wieder moddet
Keine wirklich groben Patzer... keine Pannen... einfach nur Ruhe...
Ok, abgesehen von den nun schon selbstverständlichen Rangeleien mit der QS, aber sonst war alles in bester Ordnung...
Aber wer glaube ich denn zu sein, vom firmeneigenen Modding verschont zu bleiben?
Die kleine, süsse Postfrau (JA, sie ist immer noch 58 und ziemlich langsam, aber ich hab sie langsam lieb gewonnen
) stand heute freudestrahlend mit einem kleinen Päckchen vor meiner Tür.Der Inhalt?
Hmm, sieht ja prima aus, das neue Windows 7.
Zumindest die DVD gleicht der von Vista, mal abgesehen von der Bezeichnung.Naja, was solls... rein ins supertolle BluRay-Laufwerk und mal sehen was meine müden Augen erblicken werden...
Hmm, irgendwie seh ich nix... Mal schauen, vielleicht hab ich ja die DVD verkehrt herum eingelegt... Nö, liegt richtig herum im Laufwerk...
DVD nochmal säubern und...
wieder nix.
Nicht das leiseste Geräusch lässt sich vernehmen, nachdem sich die Schublade geschlossen hat.

Ok Leute, ihr hattet jetzt euren Spass, also raus mit der Sprache.
WER HAT MEIN LAUFWERK GEMODDET???

Wer sich freiwillig schuldig bekennt, dem hetze ich die QS NICHT auf den Hals! Alle anderen bekommen Besuch von ihr und sie hat nicht die beste Laune. Das ist meine letzte Warnung

Ohne Laufwerk kein Windows 7. Super, klasse Tag

Nach einer 30minütigen Diskussion mit der QS wurde mir endlich die Ausgabe von 14,95€ für ein neues DCD-Laufwerk gestattet. Allerdings wurde ich mehr als einmal auf die blutrot eingefärbten Zahlen auf dem Kontoauszug hingewiesen.
Jetzt hab ich ein neues DVD-Laufwerk, ein kaputtes 3 Monate altes BluRay-Laufwerk, auf dass ich aber keine Garantie mehr habe, weil ich dessen Gehäuse lackiert habe. *für die momentane Laune gibts keine Smileys*
Man bemüht nun den Preisvergleich nach einem neuen BluRay-Laufwerk und... ja, die ohnehin schon extrem schlechte Laune bietet tatsächlich noch Potential noch schlechter zu werden. *sichvorWutdieHaarerauf*
Das kaputte Laufwerk kostete zum Kaufzeitpunkt 60€. Ein Schnäppchen also.

Das gleiche Laufwerk kostet jetzt 94,95€
Gehts noch? 
58,25% Mehrpreis in 3 Monaten???

Mein Rechner sieht aber zunehmens farbenfroher aus

Ich hoffe jetzt auf eine Talfahrt der Preise, da ich ja eh lange noch nicht fertig bin und dementsprechend das Laufwerk noch nicht zwingend brauche.
Ich mach mich jetzt ans upgraden oder neu installieren. Je nachdem was ihr jetzt wieder moddet

Zuletzt bearbeitet:

Feine sache 
und bitte führe Deine weiteren Einträge mit der gleichen "Spitzfindigkeit" aus. Die Ausdrucksweise und hemmungslose-Interprätation Deines Alltags ist einmalig. Leider finden wir in unserer Gesellschaft zu wenige (und es werden leider immer mehr) die dies in der gleichen Weise können und tun.... Armes Deutschland....
Faltblatt, genau, das war's. 

Von Licht am Ende des Tunnels war die Rede, jawoll!
Glück gehabt