[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

lol dacht auch erst was willst du, naja also die ideen klingen gut wenn das so klappt why not, bin mal gespannt was du machst

Ich habe heute das Gehäuse fur die Graka gebogen. Hat mich insgesamt vier Versuche gekostet bis ich es Perfekt hatte. Morgen werden die Ausschnitte für die Heatpipes und die PCIE-Anschlüsse gemacht. Dann wird es lackiert... Bin mir noch am überlegen wie ich da noch das Blau mit reinbringen könnte. Vll mache ich die Lüfter auch weiß und beleuchte diese noch mit blauen LED´s. Ich behalte mir "glühen" mal im hinterkopf ;-)
Hier noch ein paar Fotos

Ich habe noch kurz mit Paint ein bild von der Idee mit dem Stauraum für die Kabel gemacht.Es ist nicht schön, aber selten. lol

Hier noch ein Bild von der Abdeckung für den Kabelraum...

Die Löcher für die Lüfter und die PCIE- Anschlüsse sind jetzt gemacht.
Die letzten drei Bilder sind von meiner Testplatte und sollen nur zeigen wie "geil" das glänzt.Blickdicht is es noch nicht da es erst einmal lackiert wurde. Ich denke ich muss noch zweimal drüber gehen damit es blickdicht ist. von innen mache ich es Signalweiss damit das Licht der leds besser verteilt wird.
Ich muss mir noch etwas für die befestigung einfallen lassen, dazu mal eine frage: Was klebt auf Lack? Hält da Sekundenkleber?

Die Grakaabdeckung ist die schon mal super gelungen!
Wie hast denn du das Plexi gebogen?
A
Em, das Teil, das du chrom lackiert hast hommt vors NT richtig?

Achja, scheiß Raucher.... :P ;)
kann ich nur zustimmen
Hör damit lieber auf, dein Körper wirds dir danken! ;-)

Und Sport und Rauchen passen ja mal garnicht zusammen!!!

MfG kevinl

Zuletzt bearbeitet:

Daran hab ich die Abdeckung gebogen. Das gerät ist extra für solche Zwecke, hat ober- und unterhitze und man kann verschiedene temperaturen einstellen. Je nach Art und Dicke des plexis halt :-) Und chrom ist da nichts lackiert, das ist schwarz...glänzt aber geil:-D Das war nur ein Test wie oft ich lackieren muss bis es Blickdicht und Lichtundurchlässig ist.Ist ne normale plexiplatte die von hinten schwarz lackiert wurde.

Zuletzt bearbeitet:

Sieht geil aus, aber wie befestigst du die Graka in der Abdekung. Du musst die ja noch Drehen und die würde ja dann nur auf den Lüftern aufliegen.

Danke für das Lob! :daumen:
Für dein anderes kommentar nicht!!! :daumen2:

1. Wieso rauchst du?
2. Ich frag mich manchmal, warum Leute ihre Lunge einfach zerstören...
Dabei wissen sie über die Gefahren^^ Lungenkrebs ftw oder wie? :ugly: :lol:

naja, aber btt:

wie haste denn das plexi so schön gebogen?

mfg

Auf Seite Drei hab ich ein Foto von der Maschine(Kantbank) an der ich das Plexi gebogen hab. Befestigen will ich Sie so wie die Originale. Dazu muss ich an der einen Seite noch ein Stück Plexi 10x91 mm ankleben und auf der anderen Seite zwei Plexiröhrchen befestigen, damit ich durch beide Platten und die Graka (vorhandene Löcher) schrauben kann. Es soll nach möglichkeit nicht zusehen sein wo und wie Sie befestigt ist.

1. Wieso rauchst du?
2. Ich frag mich manchmal, warum Leute ihre Lunge einfach zerstören...
Dabei wissen sie über die Gefahren^^ Lungenkrebs ftw oder wie? :ugly: :lol:

naja, aber btt:

Wie das mit so vielen Sachen ist. Einmal angefangen und bis Dato noch nicht von Los gekommen. BTW trinkst du alkohol?

Junge Junge, wo hast du denn solche Gerätschaften her? Die Dinger sind bestimmt auch nich gerade billig!

Ach, die stehen so bei uns in der Firma rum (Die is nebenbei ein Paradies für Modder) ;-) Ist schon ganz nett, deshalb kommt in den Elite auch so viel gebogenes Plexi rein.

Konnt ich mir irgendwie denken. Die ganzen Paletten, die Wände, diese rote Steckdose, ....

Ich wünschte bei mir zu Hause würden auch solche Gerätschaften rumstehen. Da gäbs dann tolle Tagebücher.

Zurück