[NobLorRos Productions] Kero´s Elite-Mod *He goes Crazy *

AW: cooler master elite "kero edition"

Hm....aber wo doch das Display so toll ist, Schatz!
Siehste doch, jeder bewundert das Ding. Mein Gott, dann zeigts halt an einem nix an, ich würd da geflissentlich drüber wegsehen *g*-....oder du malst mit Edding eine schöne Zahl drauf oder....ich geh ins Bett...zu spät es ist ^^.

Drück Dir die Daumen für alle Fails die noch kommen mögen...

Grüßle, Godtakechen

Buhuhu, das schöne Display....:-(

Na dann mach schleunigst das Update für mehr gute Laune:daumen:

Ja, ich weiss, nur das Problem ist dass ich in der Woche nicht zuhause bin und daher nicht so viel machen kann. Werde diesen Monat die erste Hardware bestellen zudem auch ein neues Netzteil, habt mir jetzt genug Angst gemcht wegen meinem LC-Power Nt... :-D

Buhuhuhuhuuuuuu... Ich kann mich irgendwie immer noch nicht für meine Hardware entscheiden. Bin jetzt sogar wieder soweit mir doch einen AMD zuzulegen anstelle des Intel. Aber ich kann mich nicht für ein Mobo entscheiden! CPU wird ein Phenom 965BE, ich brauch eure Hilfe!!!! Mobo soll ein AM3 Modell sein und vorsorglich zwei GTX285 steuern können. Könnt ihr mir ein gutes Empfehlen? Vom CIIIF hab ich schon ein paar Probleme gelesen, das war meine erste Wahl. Als zweites wäre da das Msi GD70.... Hüüüüüülfe!!! :-(

Die Wahl klingt doch schon sehr gut,
belegen beide in der PCGH Print die ersten Plätze.

hmmmmmmm, vom CIIIF hab ich aber nicht so tolle Sachen gehört. Blöde Frage: Kann ich mit dem Asus SLI betreiben? Wenn ja, lass ich mich mal auf das Risiko ein und bestelle es mir.

alles Informatiker

(Gut dass ich mein Abitur mit Mathe und Informatik LK mach )

Demzufolge sollte es dir doch möglich sein eins und eins zusammen zu zählen um so rausfinden zu können was CIIIF ist! Asus Crosshair III Formula, falls dir arbeiten und nachdenken zu anstrengend ist!

Demzufolge sollte es dir doch möglich sein eins und eins zusammen zu zählen um so rausfinden zu können was CIIIF ist! Asus Crosshair III Formula, falls dir arbeiten und nachdenken zu anstrengend ist!

Tja nur dass Problem ist dass ich gerade aufgestanden bin und es wochenende ist deswegen kann ich nicht klar genug denken übrigens ich mache im mom noch nicht Mathe und ITG LK sondern erst nach den Sommerferien! ;)

P.S Sorry das ich nicht die ganze Asus Produktfamilie auswendig kenn! :devil:

@K3R0:

Das CIII hat leider den AMD-Chipsatz und kann nur CF, kein SLI.

Alternative, damit du SLI und deine alten DDR2-Speicher nutzen kannst:

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM2+ - Asus Crosshair II Formula

Kann SLI, ist immer noch fix, verpackt den 965 und ist stellenweise sehr günstig zu haben. Leider ohne DDR3...

Allerdings habe ich meine Phenom II-Systeme alle noch mit DDR2 und die gehen ab wie Schmitz Katze.

Also wenn du noch zwei GTX 285 hast und AMD möchtest, kommst du bei SLI leider nicht um die 780er Serie herum.

Na das nenn ich ratschlag!!! Danke Nobbi!

Aaaaaaaaber in zwei Wochen bekomm ich was neues! Verraten tue ich nix nene...:devil: Wartet es einfach ab. Kleiner Tip: Silberner Kiesel :schief:

Der silberne Kiesel ist nun auch endlich da.

full

full

full

Ich habe gestern Nacht meine Hardware (955BE mit Mugen2, Asrock M3A790GXH/128M, Gainward GTX 285) einmal ins Elite verfrachtet und festgestellt, das die Temperaturen nicht so ganz meinen Vorstellungen entsprechen. :-( Daher zieht die Hardware ins Silverstone ein! Ich werde den Elite jedoch noch fertig stellen, vielleicht finde ich ja dennoch verwendung für ihn irgendwann.​

Zuletzt bearbeitet:

Gern geschehen!
Ein Wechsel auf DDR3 lohnt sich momentan nur bei zerstörter, ferngemoddeter Hardware oder bei einer Neuanschaffung. Ich hatte bei meinem Mini-ITX ja auch mit nem P55 von DFI samt i 750 geliebäugelt, jetzt rennt mein Q6600 darin. Knapp 400€ Investition für mehr Benchmarkleistung??? Nö!
Da siegte die Vernunft (jaja, die habe ich manchmal, wenn es um den Geldbeutel geht:D).
Größte passende Graka war eh die 5770 und da hat der Q6600 genug Power. Und bei Dir sehe ich es ähnlich:
Wenn du zwei GTX 285 hast, dann bau das System da drum herum.
Die Speicherpreise alleine sind momentan eine Frechheit, um umzurüsten.

Zurück