[NobLorRos Modding] Projekt G.E.E.K. - Update: Lustiges Hardware Raten !!!

AW: [Tagebuch] Rosstaeuscher´s Projekt G.E.E.K. - Das Finale

Was fertig? Finito? The End???
Was soll ich denn jetzt so tun? Muss ich etwa mit meiner Frau....Los, mach was kaputt!

P.S. Ich krieg noch nen Keks!

Ne, im Ernst, göttliches TB und geniales Projekt. Ich trinke jetzt für dich ein Bier....und warte auf den Keks.

Sorry, dafür bekommst Du jetzt ein paar Kekse mehr....:D

Ist es wirklich das ENDE ???

Ich schreibe heute abend noch was dazu....;)

Mfg​

Tz tz tz. Die Teile sehen aus wie ne Schüssel voll Brüste.;)[/LEFT]

Damn. Hat jemand von euch "Vier Brüder" gesehen? Die Szene in dem alten Gebäude. Der große schwarze guckt sich die Lampen an: "Die sehen aus wie Titten!". Moah, musst ich grad dran denken :D

*auf Meldung heute Abend wartet*

so far

Naja, heute Abend ist ja schon vorbei.;)

PS: Ich will auch ne Schüssel voll Brüste.:D

Epilog

Alles schöne hat irgendwann mal ein Ende....

Deshalb möchte ich jetzt einmal Danke sagen.....

:hail:DANKE:hail:

Dieses Tagebuch zu schreiben hat mir mal wieder unheimlich Spaß gemacht....und das liegt Hauptsächlich an Euch...:pcghrockt::bier:

Danke für Euren Zuspruch, natürlich auch für die Kritik und die Vorschläge...:hail:

Mir ging es zwischendurch so wie vielen anderen auch...eine Menge Sachen sind schief gegangen und einige Dinge wollten absolut nicht so funktionieren, wie ich es vor hatte....:ugly:

Mehr als einmal wollte ich die ganzen Brocken einfach hin schmeißen und das Projetk einfach einstampfen....dann schaute ich ins Forum, las so viele Positive Kommentare von Euch und dann stellte sich wieder das "Jetzt erst Recht !!!" Gefühl ein....:pcghrockt:

Außerdem haben mir meine Eltern beigebracht den Weg immer zu Ende zu gehen und auch meine Frau baute mich immer wieder auf, wenn es mal nicht so laufen wollte wie geplant...Sie stand von Anfang an, genau wir Ihr hinter dem Projekt....

Schatz, ich liebe Dich dafür !!! :kuss::love::kuss:

Als nun Endlich das Finale scheinbar erreicht war und das mit dem Board einfach nicht hin hauen wollte war ich kurz davor wieder hierauf um zu steigen....
Anhang anzeigen 151628

Wenn ich mir die Exorbitanten Zugriffe von über 49.200 Hits so an sehe, muss ich wohl was richtig gemacht haben....(Vielleicht schaffen wir ja noch die 50.000.....los *Push*:D)

Deshalb nochmals Danke an Euch alle....:hail::hail::hail:

Diese Projekt ist nun wirklich zu Ende, es gibt nichts mehr zu tun.

Es ist nun zuletzt doch noch so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte...

Deshalb kommt in diesem Tagebuch nun das

ENDE

*

*

*

Mhhhhhh ???

Ist es wirklich das Ende ???

Nun es gibt noch einen Vorfall....

Meine Frau kam nach vorgestern Hause und stellt mir das hier vor die Füße...

Daraus entwickelte sich folgendes Gespräch:

Ich: "Was ist das ???"
Meine Frau: " Ein mini Kühlschrank"
Ich: "Ja nee ist klar....wäre ich jetzt nicht darauf gekommen. Was ist mit dem ???"
Meine Frau: "Der ist von Deinen Schwiegereltern und ist kaputt"
Ich: "Ah ja....und was sollen wir damit ?"
Meine Frau: "Ich nichts...sondern Du !"
Ich: "Wieso ich ? Was soll ich damit ?"
Meine Frau: "Nun, die Truhe ist doch Fertig. Ich dachte mir, wenn Dir Langweilig ist, könntest Du dich vielleicht hiermit beschäftigen ?"
Ich: "Ich verstehe nur Bahnhof und Bratkartoffeln...soll ich den Kühlschrank reparieren ?"
Meine Frau: "Nein, einen Computer reinbauen...das geht doch oder ? Du sagtest doch, das Du Dich nach einem neuen Projekt umschauen wolltes. Und ich dachte mir, das wäre doch was...."

Meine Frau schafft es auch nach 12 Jahren Ehe mich manchmal sprachlos zu machen....:wow:

Tja, meine Frau kennt mich halt...und diese Idee ist ja gar nicht mal so übel....mal schauen...der Winter ist ja lang...:D

Deshalb ....

Coming soon ???
In einem neuen Tagebuch ???

Mfg

Stimmt Kühlschrankmods macht man auch nur im Winter.:D

Freu mich schon drauf.

Oha - die "Freezer Mod" kommt - da freu ich mich jetzt schon drauf...

Zum GEEK - einfach nur GOIL, dein Schreibstil (erste Sahne) und die Tatsache, dass du immer wieder tragischer Held in deinem eigenen "Märchen" wurdest, hat sicherlich nicht nur mich animiert das Ganze Projekt weiterzuverfolgen - Gott sei Dank haben Märchen immer ein HAPPY END - sonst hätte ich mich schon eher ausgeklinkt (kann einfach kein Elend sehn :) ) :daumen:

Nice work - bis zum nächsten Projekt

Hhhmmmm...

Irgendwo habe ich mal was mit einem Kühlschrank gesehen........
:gruebel:Das Ding hieß 'KüKü'= Kühlschrankkühlung!
Ich finde das bloß nicht mehr; da war irgendwo ein Haufen Bilders zu.
Da hat einer statt eines Radi's Teile eines Kühlschrankes benutzt, um das Wasser zu kühlen.

Ist aber nicht so wirklich sinnvoll, war aber interessant.

Wenn ich's nochmal finde, melde ich mich!

Grüße

Jochen

P.S.: Mach' was neues, Rossi: Du und Deine Tagebücher würdest uns sonst unheimlich fehlen :hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Eine meiner wenigen ernsthaften Ausführungen:

Lieber Rossi, dieses Tagebuch war Unterhaltung, Inspiration, Spannung und Spaß.
Ich freue mich schon auf das nächste Projekt und da werden wir dann die 100.000 Hits auch locker schaffen.
Die Ausführung war professionell und die Qualitäten als Entertainer hast du eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Ernst Ende.

Krieg ich nen Keks?

Ein klasse Mod und eine tolle Idee. :daumen: Hat Spaß gemacht, bei Dir reinzuschauen. :)

Freue mich auf weitere, gut gekühlte Stunden.

lg

Dankeschön für die Unterhaltung und Erbauung!

Einerseits finde ich es schade, dass schon alles vorbei sein soll.

Andererseits freut es mich für Dich, dass nicht so viel neue Pannen aufgetreten sind, dass Du bis nächstes Jahr noch am gleichen Projekt sitzt.

Ich bin sicher, Du bleibst uns erhalten!

Ich DANKE Euch allen....:hail::hail::hail:
Es kommt bei mir selten vor, aber Ihr habt es geschafft mit Euren Kommentaren, dass ich ein paar minuten vor dem Bildschirm gesessen habe und nicht wusste was ich schreiben soll....:wow:

Es wird auf jeden Fall wieder ein neues Tagebuch geben....weil Modding mach Süchtig....:devil:

Ob es nun der Kühschrank wird....mal sehen....die Idee mit einem Kühlschrank Casecon hatte ich schon mal vor einem Jahr....ich habe noch so einen alten Bosch Kühlschrank aus den 50er Jahren stehen...der war mir allerdings doch etwas zu Mächtig...:wow:

Schaun wir mal....

Irgend wann kommt mir wieder eine Zündende Idee, die mich nicht mehr los läßt....:D

Erst einmal in Modding Pause angesagt....

Mfg

Ich glaube, du bekommst sicherlich eine gelungen Eingebung.
Oder Tips aus dem Forum:

1. Meine Fernsehfernbedienung zieht um ins Raven 2
2. Nintendo DS goes Wakü
3. LG Blue Ray Laufwerk als Antrieb eines Mähdreschers
usw.

:ugly:

Ich könnte auch meinen Schwager fragen, ob er das alte kaputte Klavier mit wunderschönen Holz-Intarsien-Arbeiten doch noch abgibt.

Da dürfte genug Platz sein.^^

Zurück