[Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | ...

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Mehr Deckel im Löcher....

Heyho Sakul,

wenn dann kommt da das graue Plexi rein das sich auch schon in der Front findet - und das ganze wird natürlich weiß beleuchtet - so viel Platz ist immer ^^....

Danke Für dein Lob =)....

Wieder super Bilder, bin auch auf die NobLoRos-Webseite gespannt.

Das Window, find ich net so mit den vielen Löchern.

Was ist hinter den Window-Löchern zu sehen ?

Einzelne Teile der Hardware sind da zu sehen. Das Problem ist: Es gibt im Inneren zu viele Teile die bis zum Deckel reichen (Netzteil, BR_ Laufwerk usw.) - insofern wäre ein "normales" Window irgendwie blöd - vieles würde einfach direkt anliegen - und ich find das sieht dann immer ein bisserl seltsam aus ^^.

Jaja...die NLR- Seite, da hab ich mir wieder was angelacht ^^

Cooles Lochmuster....An etwas hat es mich sofort erinnert:devil:

attachment.php

Nur ohne Hut, Augen und Mund...*duckundwegrenn*

Jetzt weiß jeder seine geheime Quelle..... :ugly:
Spaß beiseite, das Window hat was, wenn du das mit dem Plexi verschönerst sollte es was richtig schickes werden. :daumen:
Die Bilder von dir sind einfach nur göttlich, so langsam gefällt mir die Farbkombi auch immer besser. ;)

Ich verneige mich vor der Farbkombination, die deinem genialen Hirn entsprungen ist. Du siehst mich zutiefst, zutiefst begeistert :hail:

Ich persönlich finde deinen Schweizer-Käse-Window-Entwurf absolut COOL. :daumen:

Individuell, ausgefallen und auf jeden Fall mal was Anderes - Punkt :D

Miaaaau...hihi...

@Nobbi: Böser Bube du...das war nicht nett...meins sieht viel Besser aus. Inspieriert von meinem aktuellen Nebenzeitvertreib wenn ich auf webdesignen keine Lust mehr hab:

http://img.brothersoft.com/screenshots/softimage/b/bubble_match-109869-1.jpeg
Quelle: Brothersoft

@Heiko: Noch einer den ich angesteckt habe hihi...ich kann nur sagen: Was Nils tut ist gut getan - und so hatt der Gute auch bei dem Sleeve einfach ein perfektes Händchen bewiesen - dass das "Verkehrspurpur" 1:1 passt ist tatsächlich einfach nur Zufall ^^....

@Papi: Danke, Danke, Danke mein Bester. Ich schätze, ich werde DAFÜR tatsächlich mal mit Martma reden müssen - ein rundes Inlay bekomm ich definitiv nicht hin - mal guggen was der sagt...

Oh je, das Teil darf ich niemals meiner Freundin zeigen. ;)

Gefällt mir einfach gut. Hätte ich nicht so erwartet mit dem Verkehrsdingens.
Der Papi hat natürlich auch wieder Top Arbeit abgeliefert. :daumen:

lg

Nur wenn alle Top-Arbeit leisten kann sowas entstehen...ich werde sowas wohl nie erreichen:schief:

Gruß SaKuL

@SaKuL
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... ;-)

Was soll ich sagen ???

Bei der Farbe vom Sleeve wird mir irgendwie ganz Warm ums Herz....:redface::fresse::redface:

Das Display sieht klasse aus....

Es geht ja gut voran, sofern Dir kein Rabe in den Weg kommt....:ugly:

Mfg

Ha, da bin ich doch irgendwie über dein Projekt gestolpert. Warum habe ich hiervon bisher nichts gewusst?!?

Naja, auf jeden Fall ist es bisher grandios! Das ganze Projekt an sich, die Verarbeitung, deine Ideen etc. Also genau das, was wir von dir gewohnt sind:D

@Sakul: Top Arbeit vor allem von Celinas Papa! :D - aber wie ich bei dir in deinem TB ja schon erwähnte: Ich finds schick was Du zusammenbaust ;)

@Rossi: Na, dein Rabe ist mir ja in den Weg gekommen - und wurde gleich mit der Tür wieder vor den Kopf gestossen und ist wieder zu Papa_Rossi (Oo....Wortwitz neu :ugly:) nach Hause...

@Nyso: Was soll ich sagen...ich dachte schon Du magst meine TBs einfach nicht :lol: ... freut mich Dich hier zu treffen und ein dickes "Merci" für dein dickes Lob!

so...nu aber...

Was tut man wenn man völlig fertig von der Arbeit nach Hause kommt?
Was tut man, wenn CelinasPapa seinen täglichen Anruf nicht wie gewohnt vornimmt?
Was tut man, wenn Gs0x (Jolo) nicht wie gewohnt ab 21 Uhr im Teamspeak und BC2 zum bummbumm machen anzutreffen ist?

....

genau, mit schrecklich schlimmen Vorahnungen weiter am Mod bauen...

Wir wollen mal kurz in guter Alter Noblorros- Tradition zusammenfassen:

- 1x Antec Veris Display zerschossen (~80€ Materialwert)
- 1x Falschen Kühler geliefert bekommen (~ 5€ Portokosten auf denen ich immer noch sitze)
- Jede Menge falsch geschnittener Schrumpfschlauch (na ja - das gehört dazu, oder? - also Lehrgeld)
- :huh:

Sonst noch nichts?? Und das bei mir? Wo Nyso doch gerade soooo mächtig vorlegt? Und ich hatte heute doch dieses komische Bauchgefühl, als ich die kleine Schwarze im Wohnzimmer angeguggt hab...ganz komisch.

Na ja...ich hab mich auf jeden Fall ans Werk gemacht, kurz über die Kabelführung nachgedacht, Mainboard eingeschraubt, Frontpanel kurzerhand angeschlossen uuund:

attachment.php

M A C H T L I C H T! ...ich war, gelinde gesagt, überrascht...im Gehäuse sind original übrigens die üblichen rot-blau LEDs verbaut, das hier sind 5mm ultrahell weiß

Und das ganze im größeren Zusammenhang:

attachment.php

D R E H T L Ü F T E R - am Gehäuse und im Netzteil...die Spannung steigt...

Hossa:

attachment.php

I N S T A L L I E R T S A C H E N - ich laufe alle 5 Minuten Bibi machen weil ich so schrecklich nervös bin - und etwa 6l Kaffee ihr Übriges tun...

Dummdidai...godi hat ein irgendwie eselartiges Grinsen im Gesicht...das Telefonat mit dem aktuell aushäusigen Schatzi fällt...hm...einseitig aus...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

M A C H T L E U C H T I D I N G E ... A U F D I S P L A Y...der Zigarettenkonsum steigt ins unermessliche...Godis großer Zeh kann nicht aufhören zu wackeln...schlimm zu wackeln...

Und da...

...ein geradezu orgastischer Schrei dringt nachts um 11.15Uhr durch Godis Wohnung...orgastisch? Godi-Schatzi ist doch gar ned da.....hm....

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

...ja, ich weiß, die Fotos sind mies....aber ich hab so gezittert :ugly:...

:daumen: ~ Alles in Allem: Das Ding macht, tut, und läuft... ~ :daumen:

Kleiner Exkurs zu den Temperaturen: Die CPU (C2D T7200 Mobile, 2x 2 GHz) wird ja aktuell passiv gekühlt. Ich hatte da etwas Befürchtungen, vor allem da der liebe JoLo mich mit dem Satz "Bau ne WaKü ein - das Ding kühlt doch passiv niemals ne CPU") doch mal wieder etwas aus dem Konzept gebracht hat...ABER: Bei 100% Last auf beiden Kernen dudeln die 2 70mm Lüfter bei lustigen 800rpm (unhörbar, Steuerung über MoBo Automatik) und die CPU dandelt bei etwa 48-52° bei etwa 24° Raumtemperatur. Das klingt zwar nicht gerade niedrig, ist angesichts einer Tmax von 100° (Intel® Core?2 Duo Processor T7200 (4M Cache, 2.00 GHz, 667 MHz FSB) with SPEC Code(s) SL9SF, SL9SL) absolut untragisch. Der Anspruch: Absolute Ruhe im Kasten wäre schon mal erfüllt :D.

Doch was wäre ein NLR- Tagebuch ohne Fail? Jaja...ich hab einen...miteingepackt, hier im Update. Die Genaugugger unter euch habens vielleicht schon gesehen.
Da ist so eine richtig hässliche Verlängerung am 24Pol...und die ist da nicht weil mir so langweilig war, naaain, die ist da weil das verdammte Kabel vom verdammten Enermax etwa 4cm zu kurz ist :wall:...ich würde gerne sagen können, dass das durchs Sleeven und Kabel im Inneren der PSU so geworden ist - aber leider nein, das Ding ist einfach nicht länger...

Mal sehen, eine ausgedachte Option ist bis jetzt den Adapter zu sleeven (gut dass ich gestern bei Nils bestellt hab - und zwar alles nur keinen Purple Sleeve...:heul:) und die Kabel unter dem Mobo durchzulegen - das wird aber mehr als knapp.

Für Vorschläge bin ich auf jeden Fall offen! So...die Kaffeemaschine macht mir keinen Kaffee mehr (Heiß gelaufen), und die Godimaschine macht nur noch Tippfehler (gut dass sich bei der ollen G15 die Beschriftung nicht von der Löschtaste lösen kann, Beleuchtung FTW!) und so verbleibe ich, in der Hoffnung dass es euch ein bisserl g'fallt,

euer Godi :kuss:

AW: [Noblorros Ltd.] Godtakes kleines Schwarzes | Macht Sachen!

:hail: das sieht schon so was von genial aus, vor allem freue ich mich für dich, das alles ohne
Probleme funktioniert. Was den ATX Strang angeht, Kabel + Lötkolben + Pins = + 4 cm. :D
Alles andere wäre eines Godtakes nicht würdig. (<-- Hast du was anderes erwartet...)

Bisserl???

Der Rechner ist ja wohl der Knüller schlechthin, aber die aquaero setzt ja wohl allem die Krone auf!:hail:
Wie kommt man auf solche Ideen?!?
Ach ja, ich vergas, NLR eben:P Manch einer modifiziert sein aquaero-Display, wieder andere schneiden K's in die Plastikfront, noch andere packen eine Midplate in den PCI-E Slot, und wieder andere dremeln am Case während der Rechner läuft:stupid:
:lol::lol:

Ganz nebenbei, bin ich ein großer Fan deines Lemmings.
Nur irgendwie hab ich davon schon lange nichts mehr gesehen?!?

@h_tobi: Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiin...:wall:

@nyso: Mein Lieber...das ist kein Aquaero :lol:
Im Lemming wirds weitergehen, wenn hier "habe fertig" steht - für 2 Mods auf einmal fehlt mir die Zeit. Dafür werden die Ideen für den Lemming schon wieder mehr...und mehr...und mehr...:klatsch:

@all: Noch 8 Stunden - dann hat auch godi endlich mal Uuuuuuuuuuuurlaub!!

Und nachdem es schon seit Tagen wieder nur regnet muss ich leider weitermodden :D

Ist das nicht das aquaerodisplay?
Wenn ich so zu meinem rüberschiele, sieht es sehr danach aus:huh:

Wieder ein sehr schönes Update! Da freut man sich gleich auf Nächste :daumen:.

Zurück