No_Name, JoeCool und Predator holen sich mit Intels E8600 neue Rekorde in Valencia

AW: No_Name, JoeCool und Predator holen sich mit Intels E8600 neue Rekorde in Valenci

Was duck da mit seinem E85 abzieht ist einfach nur :ugly:
Ich habe Angst das er nen E8600 bekommt :D Außerdem bin ich auf die E86 SPi Ergebnisse von Sam aka TaPaKaH gespannt :sabber:
Mal schauen, ich versuche mich die nächsten Woche mal da mit reinzuquetschen :D

Und danke dir Olli :)

AW: No_Name, JoeCool und Predator holen sich mit Intels E8600 neue Rekorde in Valenci

TaPaKaH hat in der Vergangenheit massig Ergebnisse gefälscht, seinen Ergebnissen würde ich nicht unbedingt vertauen, nur wenn ich direkt daneben stehe ;)

Die letzen 3 waren echt afaik. Das ist halt das Problem wie mit OPB... der wird auch nie wieder volles vertrauen bekommen, nachdem er ja angeblich gecheatet hat.
Naja am besten man machts dann wie OPB und macht zum Screen auch noch ein Pic vom Screen... und naja am besten ein Vid vom Rekordrun :ugly:
Ich hoffe das Rene und ich uns auch mal in diese Spähren katapultieren können :) Hardware und LN2 haben wir ja :sabber:

als als ich no_name gesehn habe, habsch natürlich erstmal geklickt...

Joa die Ergebnisse sind echt nice :) Mal schaun wann wir von PCGHx mal wieder richtig zum benchen kommen =)
Bei mir sollte diese Woche ein E8500 eintreffen. Damit sollte sich auch noch einiges reißen lassen :ugly:

Zurück