Cleriker
PCGH-Community-Veteran(in)
Na du machst mir Spaß!Mich wundert gerade im PC-Sektor bzw. hier, dass manche einfach nicht verstehen wollen/können, dass es oft einzig und alleine von der gesamten Systemconfig abhängt ob das Spiel ruckelt oder nicht.
Da bringt es auch nix wenn Leute ihre Systeme posten und sagen, dass es bei ihnen läuft, weil beim nächsten User der eventuell dieselbe Graka verwendet aber sonst andere Komptonenten nutzt, das nicht der Fall sein muss.
Dann aber immer zu behaupten..... "labert ned rum, bei mir auf xxx läufts ja auch" ist nicht sonderlich weit über den Tellerrand geblickt. So ist das nun mal mit den Kisten.
Vor allem dann, wenn man so einen grottigen Port hingerotzt bekommt, der sich wie es aussieht sowieso bei jedem komplett anders verhält xD

Erst anderen vorwerfen dass sie nicht über den Tellerrand blicken und dann so einen Schwund schreiben wie "grottiger Port".

Du kannst es also besser? Dann melde dich doch mal bei denen und wir warten auf deinen Patch, kommende Woche...
Was das mit dem Hardware posten angeht: wie sollte man sonst herauszufinden ob es komplett wirr, oder an an etwas bestimmten liegt?
).
?