No Man's Sky: PC-Release um Mitternacht unwahrscheinlich

Gibt es eigentlich schon offizielle Systemanforderungen? Hab auf die Schnelle nichts gefunden.
Es gibt dazu nur die Minimalanforderungen:
OS: Windows 7/8/8.1/10
CPU: Intel Core i3
RAM: 8 GB RAM
DirectX: 11
Grafikkarte: nVidia GTX 480, AMD Radeon 7870
Festplatte: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
 
Ich finde ja die Grafik auf der PS4 ziemlich schlecht (Gameplay auf Youtube).
Die Physik ist auch unterirdisch... Gestein bleibt in der Luft stehen, wenn man das Fundament weglasert. :ugly:
Ich denke auch nicht, dass dies auf dem PC wahnsinnig besser sein wird.

Wenn das Spiel schon keine richtige Story hat, muss schon die Grafik stimmen.
 
Das liegt daran, das die Engine die Grafik und alles Drumherum prozedural berechnet !
Wie willst du da eine oberhammer-geleckte Tiptop-Grafik erwarten, das ist so gut wie unmöglich, Kompromisse müssen da halt eingegangen werden.

Das mit der Physik finde ich auch bedauerlich und hoffe das die das noch nachbessern, damit die Authentizität nicht verloren geht !
 
Wie kann man überhaupt sowas mit dieser Grafik spielen:lol::lol::lol:. Vor 10 Jahren wäre noch ok gewesen.

Was haben die Leute immer mit ihrer Grafik? :huh:

Ich persönlich finde den eher Comikhaften Grafikstil durchaus passend für das Spiel.
Immerhin mal ein Spiel, was sich auch Farbe traut. Planeten in allen möglichen Farben, hat man ja schon gesehen.
Bloß nicht den grauen Einheitsbrei, welcher ja abscheinend beliebt bei aktuellen Spielen ist.
Schöne Grafik bedeuted nicht immer 4K Texturen etc.
Wer Realistische Grafik möchte, und ich nehme mal an, darauf spielte die Aussage an, der muss halt bis SC warten.
Nebenbei, bis jetzt haben wir nur die PS4 Version gesehen. Die Entwickler meinten ja schon, dass die PC Version ink. Day 1 Patch wohl besser aussieht.

Zum Thema Physik:
Ja, sie ist etwas einfach und manchmal auch komisch. Geringfügig nachbessern kann man da sicherlich,
allerdings sollte man keine Realismus-Physik erwarten(ist nunmal kein Space-Sim).
 

Gamestar schrieb:
Am Ende von No Man's Sky wartet also im Grund nichts anderes, als ein New-Game-Plus-Modus. Scheinbar ist es auch egal, ob wir dem Atlas-Pfad folgen, oder auf eigene Faust ins Zentrum vordringen.

Wie kann man nur so unednlich 18 billionen fach BE**** sein! Leute ganz ehrlich, ich habe das Spiel noch nicht mal und rege mich schon mega auf! Gott sei dank habe ich es nicht vorbestellt!

Anstatt sich etwas kratives auszudenken wie: man landet plötzlich in einer Zivilisation und hat jetzt die Aufgabe andere intelligente zu finden durch hinweise, fängt das Spiel einfach von vorne an!

HAHAHAHHAHAHA!!!!!11elfeinseins
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man nur so unednlich 18 billionen fach BE**** sein! Leute ganz ehrlich, ich habe das Spiel noch nicht mal und rege mich schon mega auf! Gott sei dank habe ich es nicht vorbestellt!

Anstatt sich etwas kratives auszudenken wie: man landet plötzlich in einer Zivilisation und hat jetzt die Aufgabe andere intelligente zu finden durch hinweise, fängt das Spiel einfach von vorne an!

HAHAHAHHAHAHA!!!!!11elfeinseins

Ist ein Indie - Titrel, wsas hast du erwartet? Das nach dem Erreichen des Ziels auf einmal ein komplexes, neues "Spiel im Spiel" beginnt? Vergiss es.....und warte auf Star Citizen!
 
Wie kann man überhaupt sowas mit dieser Grafik spielen:lol::lol::lol:. Vor 10 Jahren wäre noch ok gewesen.

Ich muss sagen: Grafik und Spielspaß bedingen sich gegenseitig nur ganz ganz minimal!
Derzeit spiele ich viel 8bit Armies - das könnte grafikmäßig auch aus den 80ern stammen - macht aber trotzdem Spaß :)

Genau so gibt es Spiele mit bombastischer Grafik - die ich aber nach 3 Spielstunden nie wieder angerührt habe.

No Mans Sky lebt sicher nicht von der imposanten Grafik.
 
Wie kann man nur so unednlich 18 billionen fach BE**** sein! Leute ganz ehrlich, ich habe das Spiel noch nicht mal und rege mich schon mega auf!

Na ich nehme das mal als Zeichen dafür, dass Du keine wirklichen Probleme hast - und das freut mich für Dich.

Zum Thema: Dass die Downloadgröße gering ist, freut mich sehr. Bei 2,6 Gig brauche ich in der Tat keine Preloadphase.

Grüße

phila
 
Wie kann man nur so unednlich 18 billionen fach BE**** sein! Leute ganz ehrlich, ich habe das Spiel noch nicht mal und rege mich schon mega auf! Gott sei dank habe ich es nicht vorbestellt!

Anstatt sich etwas kratives auszudenken wie: man landet plötzlich in einer Zivilisation und hat jetzt die Aufgabe andere intelligente zu finden durch hinweise, fängt das Spiel einfach von vorne an!

HAHAHAHHAHAHA!!!!!11elfeinseins

Oh was passiert bei anderen games stimmt der abspann dann fängt man von vorne an .man kann sich aufregen für sowas .finds imer cool wie die leute sich aufregen obwohl fast jedes Game fast gleich ist .Nach deinem Fall regst du dich dann auf für jedes spiel wo endet "hast du eigentlich Computerspiele oder brettspiele gespielt ich hoffe ja "
 
Oh was passiert bei anderen games stimmt der abspann dann fängt man von vorne an .man kann sich aufregen für sowas .finds imer cool wie die leute sich aufregen obwohl fast jedes Game fast gleich ist .Nach deinem Fall regst du dich dann auf für jedes spiel wo endet "hast du eigentlich Computerspiele oder brettspiele gespielt ich hoffe ja "

in anderen spielen hast du ein ziel erreicht. man wird mit einem happy end belohnt. die story schließt sich. was hat man jetzt bei nms erreicht? hier hat man es sich leicht gemacht und eine unendlich oft wiederhollende story eingebaut die zu einem unendlich oft wiederholendes spielen einladen "soll".
im sinne von: "unsere spiel ist so komplex und innovativ, es nimmt kein ende, man kann es ewig spielen" naja wer sein Heuhaufen nach der gefundenen Nadel immer wieder neu hochwirbelt und damit "riesen" spass hat, dem wünsche ich nur alles gute :D
 
Mal was anderes...
eure Befürchtungen haben sich bewahrheitet?
Schon gestern als der Artikel freigegeben wurde stand es fest das es um 18Uhr los geht (countdown bei steam und gog) XD
 
Zurück