G
Gast1667344203
Guest
Also ich habe auf diese Weise in knapp zwei Stunden 7 Millionen verdient. Alle Slots frei machen, die gehen (Also bis auf etwas Plutoniom, Thamium und Titan) und zwar im Raumschiff und im Anzug. Alles voll mit den Cubes stopfen (die es in vielen Höhlen zu geben scheint und nicht nur auf diesem einen Mond) und dann in der Station an den Reisenden verkaufen, der einen 89%igen Aufpreis zu zahlen im Stande ist (bei mir hatte dieser Freund immer den gleichen Namen). Das war bei jedem Flug fast eine Million.
Grüße
phila
Oki Doki !
Dann weiß ich ja, das ich nach meinem ersten Flug ins Weltall, nach diesen " Vortex Cubes" Ausschau halten werde !
Damit kann ich dann. wenn ich das System verlassen will und es die da überhaupt gibt, mir ein ganz nettes Raumschiff gönnen, mit allem Schnickschnack und reichlich Slots, um noch mehr von den Cubes zu sammeln

Was ich gelesen habe ist, das wenn man sein Raumschiff upgraded, man darauf achten soll, das man gleiche Upgrades nebeneinander anordnet, das soll BONI geben z.B. bei dem Sprungtriebwerk alle 3 Triebwerke (es gibt 3 verschiedene Reichweiten) nebeneinander, gibt einen extrem besseren Reichweiten-Bonus !
Bei Waffen genau so !
Finde ich prima, so kann man den wenigen Platz den man hat, effektiver nutzen.
Aber ich werde darauf achten, beim Raumschiffskauf, das ich da ein schon von Haus aus gut ausgerüstetes Schiff bekomme und ich nicht so viel dazukaufen (herstellen) muss.
Vorhin schon wieder beim Starten des Spieles (Das SETI-INTRO) ein benanntes System an mir vorbei fliegen sehen, GEIL

Was ich auch in Erfahrung gebracht habe ist, je umweldfeindlicher ein Planet, um so besser die Ausbeute, aber auch die Wächter sind dort nicht zu verachten !
Wasserplaneten sollen besonders nette Sachen haben und je weiter man dem Universum-Inneren kommt, desto abgefahrener sollen die Planeten und die Kreaturen sein (Dinosaurier Größe u.s.w).
Auch solle man auf die Farben der Systeme achten auf der Karte, die gibt an was man dort finden kann !
Also ich finde das ist eine Menge die man abzuarbeiten hat und man wird lange beschäftigt sein.
Das Spiel ist ja ganz schön gehyped worden, aber von vornherein stand doch fest, das das genau so ein Spiel werden würde, wie es jetzt ist, ohne die technischen Probleme natürlich !
Aber die haben leider den Hype mitgemacht, oder zumindest nicht entgegengewirkt und so Erwartungen geschürt, die jetzt nicht alle befriedigen dürften.
Ich finde das Spiel sogar immer interresanter, je länger ich spiele, weil ich ja auch immer besser werde und mein Schiff sowieso, so das man auch besser zurecht kommt und sich auch mal nette Gefechte liefern kann, ohne Angst haben zu müssen, das man ganz schnell abnippelt.
Ich habe mich auch noch nicht entschlossen, ob ich das Spiel überhaupt beenden will, wahrscheinlich erst, wenn ich die Schnauze voll habe

Und dann, in ein paar Monaten ein neuer Start, mit zig Patches, Verbesserungen und Erweiterungen !
Oder so viel UNITS in der Zeit sammeln, das man sich dann einen FRACHTER kaufen kann, samt STATION und allem Drum und Dran und damit baut man dann sein kleines IMPERIUM auf und wird berühmt, bis in die entferntesten Galaxien !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: