No Man's Sky NEXT: Spieler setzt große Belohnung auf bestimmtes Raumschiff aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky NEXT: Spieler setzt große Belohnung auf bestimmtes Raumschiff aus

Das vor Kurzem erschienene NEXT-Update für No Man's Sky hat nicht für alle Spieler nur Positives mit sich gebracht, denn durch Veränderungen an den zusammengewürfelten Raumschiffbestandteilen kann das eigene Fluggerät nach der Aktualisierung womöglich anders aussehen als zuvor. Ein leidgeplagter Spieler hat daher nun eine Belohnung für das Auffinden eines bestimmten Schiff-Designs ausgelobt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: No Man's Sky NEXT: Spieler setzt große Belohnung auf bestimmtes Raumschiff aus

AW: No Man's Sky NEXT: Spieler setzt große Belohnung auf bestimmtes Raumschiff aus

Ich wollte heute mit der Bahn in die Innenstadt fahren und was glaubst du hat mich da überholt ?
GENAU, der "Hype-Train" von No Man's Sky NEXT, der ist mit locker 500 KM/h voll besetzt an mir vorbeigerauscht :D
Zum Glück nutze ich nur die normalen Verkehrsmittel, das ist wesentlich entspannter und man muss sich nicht die ganze Zeit Superlativen und anderen unwichtigen Kram anhören !

AW: No Man's Sky NEXT: Spieler setzt große Belohnung auf bestimmtes Raumschiff aus

Ich wollte heute mit der Bahn in die Innenstadt fahren und was glaubst du hat mich da überholt ?
GENAU, der "Hype-Train" von No Man's Sky NEXT, der ist mit locker 500 KM/h voll besetzt an mir vorbeigerauscht :D
Zum Glück nutze ich nur die normalen Verkehrsmittel, das ist wesentlich entspannter und man muss sich nicht die ganze Zeit Superlativen und anderen unwichtigen Kram anhören !

Ganz so schlimm ist es nicht ;) aber auch nicht ganz unberechtigt. Das Next Update hat schon eine Menge zum positiven verändert.
Sieht man mal von den ziemlich verbuggten Frachtern ab (die trozdem spaß machen) macht NMS schon durchaus Spaß und ist auch deutlich einsteigerfreundlich(er) geworden.

Sich über den Hype/ Hypetrain beschweren und dann selber solch eine News kommentieren... läuft! :ugly:

@News
Lustig und ärgerlich für den Spieler aber durchaus interessant zu sehen zu welche RL Interaktion solch ein mission Briefing führt, von der öffentlichen Ausmerksamkeit mal abgesehen. Das ist notgedrungener Maßen feinstes RP. Sozusagen ein RL Questgeber. :ugly:

MfG

Dabei hat er jetzt ne Firefly Klasse, da würd ich nicht meckern...

Lustig und ärgerlich für den Spieler aber durchaus interessant zu sehen zu welche RL Interaktion solch ein mission Briefing führt, von der öffentlichen Ausmerksamkeit mal abgesehen. Das ist notgedrungener Maßen feinstes RP. Sozusagen ein RL Questgeber. :ugly:

MfG

Naja, durch die Patcherei hat Hello Games Mist gebaut und er will nun sein Schiffchen wieder.
Statt an RP oder Sandbox erinnert dass doch eher an Sandkasten und Förmchen. :rollen:

Zurück