Ich möchte mal gerne wissen, was man aus dem Spiel entfernen müsste, damit es sogar dem härtesten Fan langweilig wird ?!
Das könnten eigentlich nur die immer gleichen Planeten, oder das Raumschiff sein
Die könnten sogar "etwas" aus dem Spiel rausnehmen und es würde dadurch ein bisschen besser werden, die blöde rein-fadende Umgebung nämlich, Augenkrebs hoch 10 !
Nicht nur inhaltlich schlecht, auch technisch eine Graus.
Earth Defense Force 4.1 z.B. ist zwar auch im Grunde genommen ein langweiliges Spiel, aber es schaft trotzdem einen bei der Stange zu halten, nur wegen dem Gameplay und den Belohnungen, Japaner halt !
Mir ist nicht ein Planet im Gedächtnis geblieben, (außer der Startplanet) der mir irgendwelche nennenswerten Erlebnisse spendiert hätte !
Das das Team jetzt nicht mit der Community "Tacheles" reden will, passt wie die Faust aufs Augäää, wenn schon unsympathisch und unehrlich, dann RICHTIG !
Haben die überhaupt was richtig gemacht ?
Doch, den Grundpreis auf 60€ in weiser Voraussicht festgelegt, oh,... das war ja Sony, hmm, aber Sony hält sich wohlweislich aus dem Dilemma raus, denn das deren Qualitätssicherung versagt hat, muss ja keiner wissen.
Da wir in Hamburg heute Fernsehtotalausfall haben (TOT/SCHWARZ/NADA) und ich auf NMS keine Lust mehr habe (warum bloß ?), kann ich endlich mal Riders of Icarus, Blade & Soul und besonders Crashlands (ähnlich NMS in 2D) antesten.
So hat die Langeweile in NMS doch noch ihr GUTES
Und sollten die wirklich immer noch an bezahlbaren Content denken (wie dreist bitte muss man sein),...... wer kauft denn bitte denen noch irgendeinen Blödsinn ab ? (im wahrsten Sinne des Wortes !),... als Geschenk nächstes Jahr zu Weihnachten (zur Ehrenrettung und Entschädigung), als SUPERDUPER-DLC mit allem PIPAPO ok, aber sonst, ab in den Popo ?
Ich glaube sogar "Grow Up" (auch gestrandet auf einem Planeten) könnte mich mehr unterhalten als NMS, sollte ich auch mal testen, da man dort wenigstens ECHTE Rätzel lösen muss.............NMS ?...war da was ?