JTRch
Software-Overclocker(in)
Hat er die Kunden gerade als Abschaum betitelt? Fragt sich wohl nicht warum der Herr nicht mehr bei Sony arbeitet. Und zu Murray und seinem grinsenden Lügengesicht muss ich nicht mehr viel sagen. Wenn man breit grinsend wissentlich die Öffentlichkeit und seine Kunden wiederholt belügt, dann ist das alles andere als unterstützungswürdig. Von so jemanden hätte ich mich auch distanziert.
Und das mit den Update Plänen kaufe ich so nicht ab. Sie mussten reagieren und hier haben sie ein doofen ehemaligen Kollegen gefunden der in die Presche springt, nach dem man monatelang geschwiegen hat. Hätte man solche Pläne von Anfang an gehabt, hätte man sie kommuniziert und damit auch die Lage einiges beruhigen können. Hat man nicht, weil es die Pläne schlicht nicht gab!
Und das mit den Update Plänen kaufe ich so nicht ab. Sie mussten reagieren und hier haben sie ein doofen ehemaligen Kollegen gefunden der in die Presche springt, nach dem man monatelang geschwiegen hat. Hätte man solche Pläne von Anfang an gehabt, hätte man sie kommuniziert und damit auch die Lage einiges beruhigen können. Hat man nicht, weil es die Pläne schlicht nicht gab!

.gif)