G
Grestorn
Guest
אַ֥שְֽׁרֵי־הָאִ֗ישׁ אֲשֶׁ֤ר לֹ֥א הָלַךְ֮ בַּעֲצַ֪ת רְשָׁ֫עִ֥ים וּבְדֶ֣רֶךְ חַ֭טָּאִים לֹ֥א עָמָ֑ד וּבְמֹושַׁ֥ב לֵ֝צִ֗ים לֹ֣א יָשָֽׁב
Müsste man das nicht rechtsbündig setzen?

אַ֥שְֽׁרֵי־הָאִ֗ישׁ אֲשֶׁ֤ר לֹ֥א הָלַךְ֮ בַּעֲצַ֪ת רְשָׁ֫עִ֥ים וּבְדֶ֣רֶךְ חַ֭טָּאִים לֹ֥א עָמָ֑ד וּבְמֹושַׁ֥ב לֵ֝צִ֗ים לֹ֣א יָשָֽׁב

Wenn es so einfach ist, warum programmierst du nicht so ein Spiel?
Ich glaube du verstehst nicht viel von der Materie, das ist jetzt nicht böse gemeint, es ist nur meine Feststellung.
"No Man's Sky aktuell das schlechtbewertetste Spiel auf Steam"
Und trotzdem weiterhin in den News?!
Wenn es zukünftig Verbesserungen, Korrekturen usw. gibt, wär ein guter Zeitpunkt für die nächste Meldung.
Ansonsten sollte man die Toten wirklich ruhen lassen...![]()
)
Dann musst du es aber auch noch 2016 kaufen!Ich freu mich schon darauf mir das Spiel bald für € 9.98 vom Wühltisch oder Steamsale zu angeln. So ein Game historischen ausmasses muss man gespielt haben um zu sagen - weißt du noch Fail 2016? Ich war dabei.

Ut sementem feceris, ita metes.
"schlechtestbewertet", bitte.
schlecht->schlechter->am schlechtesten / bewertet->bewerteter->am bewertetsten![]()

Es gibt eine Liste an gesammelten Dingen die angedeutet, aber nicht integriert wurden.Also das da langweilige Planeten noch und nöcher erscheinen, ist bei einem zufallsgenerierten Spiel gerade zu logisch.
Und ja, ich weis man hat damals was von "Mutliplayer" gesprochen, hinzu aber erwähnt das es fast aussichtslos ist sich zu treffen.
Was jetzt tatsächlich fehlenden Inhalt angeht (welcher womöglich versprochen wurde), damit kenn ich mich nicht aus.
Von daher weis ich eigentlich auch nicht was erwartet wurde.
Klar, die Werbevideos waren um einiges besser als die öden Planeten in der finalen Version. Aber das wäre eben die Rubrik "typisch Trailer".