"Habe hier einen i7 860 herumliegen da ich eigentlich aufrüsten wollte ... "
Batch L946C031, Garantie gibt intel nur dem Erstkäufer
Aha, das ist ja mal was ganz neues mit der Garantie.
Oder soll ich das so verstehen das die CPU bei dir so "herumliegt" in irgendeiner Ecke,verstaubt, evtl kaputt ist, Rechnungen da eh egal die Katze gefressen hatt und die OVP der Kanarienvogel als Haus nutzt?
Aha, das ist ja mal was ganz neues mit der Garantie.
Wenn da steht Du hast ihn "rumliegen" verstehe ich das so, das diese CPU nie in gebrauch war kein OC mit betrieben wurde und diese dann auch zu 100% funktioniert und Rechnung ist auch vorhanden, liegt alles in der OVP?
Oder soll ich das so verstehen das die CPU bei dir so "herumliegt" in irgendeiner Ecke,verstaubt, evtl kaputt ist, Rechnungen da eh egal die Katze gefressen hatt und die OVP der Kanarienvogel als Haus nutzt?

Klar bin ich das, das Leben ist ernst genug.
Diese "Garantieklausel" ist strittig. Wenn Ich etwas kaufe (PC) und danach an meinen Sohn Verschenke, hatt er somit keine Garantie mehr?! Da würde ja kein Mensch mehr etwas gebraucht kaufen geschweige denn verkaufen. Somit völlig daneben.
Man stellt einfach eine Abtretungserklärung aus und das reicht in den meisten Fällen.
Also hast Du die CPu auch gebraucht gekauft? Wo?
Wie alt ist die CPU denn?
Guten Morgen
also ganz ehrlich was Du hier Schreibst sind keine klaren Aussagen.
Weder zur Rechnung, Rechnungsdatum, OVP, ob diese CPU 100% funktioniert, wo sie herkommt, noch was damit gemacht wurde.
Du solltest Dir mal die Marktplatzregeln durchlesen, insbesondere Punkte 3.2 und 3.2