• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Niveau von Core2Quad + OC

crusher345

Schraubenverwechsler(in)
So ich habe meinen Q9400 jetzt auf 3,2 GHz hochbekommen. Mit welchem Intel/AMD Prozzi ist er jetzt vergleichbar?
Komischersweise bekomme ich bei über 3,2 GHz immer Abstürze, er läuft nie stabil darüber...

Vcore: 1,219 (Bei über 3,2 auch bei 1,24 trotzdem Abstürze)
4 GB DDR3-1333 Mhz Kinston RAM (Clockings default)
1,27 NB Voltage
FSB 400 Asus P5E3 Pro

Hauptsächlich zum Crysis, BFBC2 zocken, GRAKA: ATI HD 6950
 
D

Dr Bakterius

Guest
Der dürfte wohl grob um den Bereich es Phenom X4 9xx liegen. Ich würde da vermutlich auf den RAM tippen das es nicht weiter geht oder das Verhältnis FSB zu CPU Takt
 
Oben Unten