• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Nioh 2 - The Complete Edition: PC-Features im neuen Trailer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nioh 2 - The Complete Edition: PC-Features im neuen Trailer vorgestellt

Anfang Februar erscheint die PC-Version von Nioh 2 - The Complete Edition. Darin enthalten sind alle bisher veröffentlichten Inhalte und alle drei DLCs. Ein neuer Trailer von Entwicklerteam Ninja präsentiert nun die diversen Features der PC-Version.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nioh 2 - The Complete Edition: PC-Features im neuen Trailer vorgestellt
 

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
144Hz wird hier als Feature verkauft das sollte Standard sein...

Finde das sind keine Features die Spitzel am Pc Sinn machen...
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Finde das sind keine Features die Spitzel am Pc Sinn machen...
Ultrawidescreen ist speziell für den PC. Die Tatsache dass HDR auch auf dem PC geht ist leider auch nach wie vor erwähnenswert, das haben schon ein paar Ports (Detroit:BH) und Crossplattform Titel (Watchdogs 2) ausgelassen, selbst wenn es auf der Konsole ging.
High FPS ist ebenso nach wie vor nicht trivial für Konsolenports, Horizon hatte damit z.B. diverse Animationsprobleme.
 
Oben Unten