Sammelthread Nintendo Switch

Sammelthread
Nettes Konjungturprogramm. Ein Spiel rauszubringen, das nur mit vier Spielern wirklich spielbar ist. Man braucht also in jedem Fall einen zweiten Satz Joy Cons. Gibt es dann Mario Party bald im Bundle mit einem Set Joy Cons?
 
Nettes Konjungturprogramm. Ein Spiel rauszubringen, das nur mit vier Spielern wirklich spielbar ist. Man braucht also in jedem Fall einen zweiten Satz Joy Cons. Gibt es dann Mario Party bald im Bundle mit einem Set Joy Cons?
Super Mario Party Nintendo Switch, inkl. Joy-Con | OTTO

Bei Amazon nicht Verfügbar :)

Man sollte aber auch der Fairness halber erwähnen das Mario Party bis jetzt noch nie ein Single Player Kracher war. Wer da Spaß haben wollte hat schon immer soziale Kontakte und extra Controller gebraucht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht mal einen Browser? Und das 2018? :daumen2: Da muss Nintendo aber aufholen sonst wird es eng, man weiss nie was die Konkurrenz als nächstes entwickelt. Die WiiU und der 3DS haben einen Browser und eigentlich gehört sowas schon zur Grundausstattung. Das Netflix kommt ist zwar toll, aber nicht jeder nutzt Netflix, ein Browser ist mir da schon wichtiger.
 
Heutzutage hat quasi jeder Fernseher einen Browser und App Store, und mobil würde ich wohl auch eher das Smartphone verwenden als dafür die Switch auszupacken. In sofern ist mir der Nutzen von Youtube, Netflix und Co. auf der Switch nicht bekannt, so ziemlich jeder hat das passende Gerät dazu in seiner Hosentasche
 
Ja schon, nur kann ich mein Smartphone nicht an den Fernseher anschliessen um zu sirfen :) Zwar kann ich natürlich wie du gesagt hast über den Fernseher surfen, aber ich bevorzuge bei der Texteingabe doch lieber Touchscreen oder Tastatur anstatt über die Fernbedienung. :)
 
Ja schon, nur kann ich mein Smartphone nicht an den Fernseher anschliessen um zu sirfen :) Zwar kann ich natürlich wie du gesagt hast über den Fernseher surfen, aber ich bevorzuge bei der Texteingabe doch lieber Touchscreen oder Tastatur anstatt über die Fernbedienung. :)

Mein Sharp Fernseher kam mit 2 Fernbedienungen, eine "normale" sowie eine mit Tastatur, Touchfeld und Mikrofon (sprechen statt tippen!), geht ratz fatz damit.
 
Moin...
Habe mir am Samstag eine Switch im Mario Kart Bundle gekauft!
Leider habe ich direkt am Abend festgestellt das die Konsole sehr schnell sehr laut wird... Man Hört richtig, das der Lüfter Mechanisch irgendwo Anstößt. :/
Beim kippen/neigen der Switch verändert sich der Ton -> Lüfter bzw Lagerung vom Lüfter anscheinend Defekt.
Am Montag bin ich direkt wieder zu MM und habe die Switch umgetauscht(Und die zwei Extra gekauften Joy Cons auch, bei einem war der Vibrationsmotor defekt-.-) .
Und was darf ich feststellen, die "neue" hat das gleiche Problem!
Da habe ich das Problem erstmal in meinem Freundeskreis vorgestellt und keiner der Switchbesitzer hat das je gehört. Haben es auch mit dem gleichen Spiel im gleichen Raum probiert, meine wird innerhalb einer Minute laut wie eine alte Mechanische Festplatte und die andere ist ruhig...
Hat noch wer so eine rumpel Switch? Ich werde meine aufjeden Fall noch einmal Reklamieren... Anscheinend gibt es defekte Fertigungsreihe.
Abends im Ruhigen Wohnzimmer stört das sogar so heftig, das ich keine Lust mehr auf zocken habe -.-

Abgesehen davon gefällt mir das ganze echt gut. Ein paar Drittanbieter Apps wären noch schön!
Was könnte ihr so an Spielen empfehlen? Besitze derzeit MKD8, Mario Party und Diablo 3.


Gruß ForceScout
 
Könnt ihr nach einem Jahr bestätigen was er hier im Video sagt?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Moin...
Habe mir am Samstag eine Switch im Mario Kart Bundle gekauft!
Leider habe ich direkt am Abend festgestellt das die Konsole sehr schnell sehr laut wird... Man Hört richtig, das der Lüfter Mechanisch irgendwo Anstößt. :/
Beim kippen/neigen der Switch verändert sich der Ton -> Lüfter bzw Lagerung vom Lüfter anscheinend Defekt.
Am Montag bin ich direkt wieder zu MM und habe die Switch umgetauscht(Und die zwei Extra gekauften Joy Cons auch, bei einem war der Vibrationsmotor defekt-.-) .
Und was darf ich feststellen, die "neue" hat das gleiche Problem!
Da habe ich das Problem erstmal in meinem Freundeskreis vorgestellt und keiner der Switchbesitzer hat das je gehört. Haben es auch mit dem gleichen Spiel im gleichen Raum probiert, meine wird innerhalb einer Minute laut wie eine alte Mechanische Festplatte und die andere ist ruhig...
Hat noch wer so eine rumpel Switch? Ich werde meine aufjeden Fall noch einmal Reklamieren... Anscheinend gibt es defekte Fertigungsreihe.
Abends im Ruhigen Wohnzimmer stört das sogar so heftig, das ich keine Lust mehr auf zocken habe -.-

Abgesehen davon gefällt mir das ganze echt gut. Ein paar Drittanbieter Apps wären noch schön!
Was könnte ihr so an Spielen empfehlen? Besitze derzeit MKD8, Mario Party und Diablo 3.


Gruß ForceScout

Das ist wirklich Pech, ist für mich das erste mal dass ich davon höre. Wende dich vielleicht mal an Nintendo selbst, vielleicht können die dir helfen.

Was die Spiele anbelangt, was zockst du denn gerne so wenn ich fragen darf?
 
Könnt ihr nach einem Jahr bestätigen was er hier im Video sagt?

Ja kann ich zustimmen.
Mein größter Kritikpunkt ist eigentlich der Preis. 300 Euro nur für die Konsole, gute 60 Euro für den Pro Controller, 60 Euro für ein einziges Spiel, 30 Euro für ein zweites Ladegerät, SD Karte, Tasche, Displayfolie. Da kommt einiges zusammen. Mit ein paar Spielen und ein bisschen Zubehör bin ich inzwischen bei 800 Euro angelangt. Das ist schon eine Ansage.
 
Ja kann ich zustimmen.
Mein größter Kritikpunkt ist eigentlich der Preis. 300 Euro nur für die Konsole, gute 60 Euro für den Pro Controller, 60 Euro für ein einziges Spiel, 30 Euro für ein zweites Ladegerät, SD Karte, Tasche, Displayfolie. Da kommt einiges zusammen. Mit ein paar Spielen und ein bisschen Zubehör bin ich inzwischen bei 800 Euro angelangt. Das ist schon eine Ansage.

Ja das ist nicht gerade wenig aber ich vergleiche was ich in den letzten Jahren an PC Spielen und Upgrades der Hardware des PCs gesteckt hatte, sind die 800€ noch wenig :) Ich warte noch ein bisschen mit dem Kauf, im Januar gibt es oft Sales und vielleicht finde ich ein passendes Angebot.

Die WiiU die ich mal hatte habe ich im Sale gekauft, war die Version mit Mario Kart 8 und dazu gab es noch eine Aktion wo du im Nintendo EShop ein Spiel Gratis bekommmen hast. Ich habe mich für Super Mario BrosU entschieden und war nicht so zufrieden mit dem Spiel, viel zu schwer für einen Anfänger wie mich in Super Mario Bros :(
 
300 Euro für die Konsole geht schon irdenwie in Ordnung. Allerdings ist die ja jetzt schon etwas länger auf dem Markt, so ein bisschen Rabatt wäre schonmal angemessen.
Außerdem bekommt man nur ungefähr die Leistung einer GTX 750. Und man spielt nur in 720p. Der Vergleich mit einem PC ist also nicht in allen Punkten fair. Auch hier schiele ich mal nochmal auf den Preis.
60 Euro für die Spiele sind auch irgendwie verschmerzbar. Durch die Cartridge werden diese aber immer etwa 10 Euro teurer sein als auf CD.
Bis zu diesem Punkt ist es akzeptabel. Richtig dreist wird es aber beim Zubehör. 30 Euro für ein Netzteil und über 60 Euro für den Pro Controller sind fast schon unverschämt. Selbst die Joy-Con-Aufladehalterung kostet 25 Euro.
 
Ich habe eigentlich den Vergleich so gemacht mit der Konsole am Fernseher angeschlossen, da sind es doch 1080p ? Mit den 720p ist der Vergleich natürlich etwas unpassend.
 
Das ist wirklich Pech, ist für mich das erste mal dass ich davon höre. Wende dich vielleicht mal an Nintendo selbst, vielleicht können die dir helfen.

Was die Spiele anbelangt, was zockst du denn gerne so wenn ich fragen darf?

Habe die Konsole jetzt ein drittes mal umgetauscht... nun ist endlich Ruhe^^

Bis jetzt habe ich
Mario Kart 8 Deluxe
Mario Party
Diablo 3 Switch Version
Zelda BOTW
Super Smash Bros. Ultimate

Ich glaube das reicht erstmal für nen paar Tage :D
Hoffentlich kommen noch ein paar "richtige" Spiele, also nicht nur Mario und Co.^^
 
Habe die Konsole jetzt ein drittes mal umgetauscht... nun ist endlich Ruhe^^

Bis jetzt habe ich
Mario Kart 8 Deluxe
Mario Party
Diablo 3 Switch Version
Zelda BOTW
Super Smash Bros. Ultimate

Ich glaube das reicht erstmal für nen paar Tage :D
Hoffentlich kommen noch ein paar "richtige" Spiele, also nicht nur Mario und Co.^^

Was verstehst du unter "richtige" Spiele? Doom, Wolfenstein, Skyrim und Diablo sind z.b. etwa allesamt auf der Switch
 
Zurück