Nintendo Switch: Taschenrechner-App ab 12. Mai im eShop erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Taschenrechner-App ab 12. Mai im eShop erhältlich

Seit dem 12. Mai lässt sich im eShop für die Nintendo Switch ein Taschenrechner für 8,99 Euro erwerben. Dieser wurde nicht von Nintendo selbst entwickelt, sondern vom britischen Entwicklerstudio Sabec Limited und wird über Rechenoperationen für den wissenschaftlichen Bereich verfügen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Taschenrechner-App ab 12. Mai im eShop erhältlich
 
9 EURO für einen Taschenrechner!? :lol:

Mein Handy hat eins, mein PC (Windows/Linux) hat einen, mein Laptop (Windows/macOS) hat einen...
... Kostenlos! Und der kann sogar Wissenschaftliche Berechnungen ausführen.. Woah... :sabber:

MMn frech von Sabec Limited. Wer soll sowas kaufen, geschweige denn Wissenschaftliche Berechnungen auf der Switch ausführen wollen?
(Okay, es gibt ausnahmen z.B. Berufsschüler die in der Pause ne runde Zelda Zocken und im Unterricht nen Taschenrechner Ersatz haben)
 
Im Trailer für deren nächstes Spiel dann unbedingt bitte:
"von den Machern von Taschenrechner für Switch, kommt ein aufregendes neues Spiel wie es noch niemand gesehen hat: innerstädtischer Straßenlampensimulator 2023 RGB Edition".
 
Wird hoffentlich auch auf PlayStation und Xbox portiert. Ich habe noch keine Taschenrechner-Achievements/Trophies. ;-)
 
Wie trocken kann man so einen Artikel eigentlich schreiben.. =)
Musste der Autor nicht wenigstens ein bisschen schmunzeln?

So viel übrigens zu einem "ansprechenden, modernen und praktischem Aussehen":
1620982406700.png

(Screenshot von der eShop-App)
 
Für 9€ hätte das ganze um einiges umfangreicher ausfallen müssen. Da hätte ich eher eine Mathematicaabklatsch erwartet und nicht etwas, dass schon Sharewareanbieter vor 30 Jahren für weniger rausgebracht haben.
 
Es gibt im eShop sogar eine Uhr-App! Kostet 1€ und zeigt die Zeit an, die Switch hat keine eingebaute Uhr, stimmt :P
Diese Taschenrechner App ist genau so ein Blödsinn, braucht keiner!
 
Zurück