Nintendo Switch: Offenbar leicht auseinanderzubauen, Handheld-Teil mit Boost

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Offenbar leicht auseinanderzubauen, Handheld-Teil mit Boost

Nintendos Switch lässt sich offenbar leicht auseinandernehmen, wie ein sogenannter "Teardown" zeigt. Das sollte Umbauten und Reparaturen erleichtern. Außerdem scheinen die Taktraten des Handheld-Parts höher, als ursprünglich angenommen wurde. Das geht aus einer geleakten Entwicklerdokumentation hervor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Offenbar leicht auseinanderzubauen, Handheld-Teil mit Boost

Ich hätte genau das Gegenteil erwartet bzw. darauf gehofft, dass der Boost stationär, also im gedockten Stand ermöglicht wird. Macht in meinen Augen bei der jämmerlichen, stationären Performance wesentlich mehr Sinn.

Ich hätte genau das Gegenteil erwartet bzw. darauf gehofft, dass der Boost stationär, also im gedockten Stand ermöglicht wird. Macht in meinen Augen bei der jämmerlichen, stationären Performance wesentlich mehr Sinn.

der Takt im docked mode ist nochmal deutlich höher als der Boost mode im portable mode

Zurück