Nintendo Switch: Lieferengpässe für das ganze Jahr erwartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Lieferengpässe für das ganze Jahr erwartet

Die Nintendo Switch hat in den USA inzwischen den ersten Platz bei den verkauften Konsolen wieder an die Playstation 4 von Sony verloren - doch das liegt nicht an mangelndem Interesse, sondern an zu wenig Geräten. Laut einem Analysten, der als Brancheninsider gilt, wird sich daran auch im Laufe des restlichen Jahres nichts ändern.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Lieferengpässe für das ganze Jahr erwartet

AW: Nintendo Switch: Lieferengpässe für das ganze Jahr erwartet

Media Markt hat genug Switch rumstehen bei mir.

Ich überlege ob ich mir noch eine sichere, da das Interesse wohl nicht abnehmen wird je näher mario, skyrim etc rücken.

Bei unserem MM lag letztens auch eine rum, der Karton sah aber aus wie schon 5 mal zurückgegeben :ugly:

BTT: Für Nintendo natürlich sehr schade, dass sie dadurch einiges an Geld und Kunden verlieren.
Auf der anderen Seite wollte Nintendo nach der Wii U wohl kein großes Risiko eingehen...

Ich war bei uns im Media Markt am WE und da wurden gerade 6 Switch ins Regal getan. Als ich nach 10 Minuten meinen Artikel den ich wollte unterm arm hatte, da waren nur noch drei da . Ein glücklicher Junge mit seiner Mutter stand an der Kasse und sagte zu ihr, da haben wir aber Glück gehabt, das wir eine bekommen haben. Kann alles Zufall sein, aber sah nicht danach aus.Wenn man auf die Media Markt Seite geht , steht da regelmäßig, das in dem Markt keine Abholung möglich ist und eine Lieferung 2-6 Wochen dauert. Es lohnt sich anscheinend nicht eine Abholung anzubieten, weil die Dinger sowieso schnell weg sind.

Und nochmal für einige zum nachdenken, warum sollte es gerade bei Amazon keine Switch zum nächsten Tag geben, wenn die Lieferung kein Problem wäre. Sobald Amazon jederzeit liefern kann, können wir gerne über schlechte Switch Verkäufe reden......

Zurück