Nintendo Switch: Apps für Netflix, Hulu und Amazon Video "im Laufe der Zeit"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch: Apps für Netflix, Hulu und Amazon Video "im Laufe der Zeit"

Moderne Spiele-Konsolen sind inzwischen mehr als reine Gaming-Geräte und erlauben vor allem auch das Streaming von Filmen und Serien über Dienste wie Netflix. Doch bei der neuen Nintendo Switch fehlt die entsprechende Unterstützung - für manche ein wesentlicher Schwachpunkt der Konsole. Doch wann kommen Netflix, Hulu und Amazon Video auf die Switch? Nintendo verspricht Besserung - irgendwann zumindest.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Switch: Apps für Netflix, Hulu und Amazon Video "im Laufe der Zeit"

AW: Nintendo Switch: Apps für Netflix, Hulu und Amazon Video "im Laufe der Zeit"

Wenn das Spielangebot zum Release meist doch noch sehr klein ist, sollten wenigstens solche Dinge bzw. Programme fertig zur Verfügung stehen.
Zeit so etwas vorzubereiten hatte Nintendo ja genug!
Wenn ich mir in der Küche was zubereite, *missbrauche* ich das Wii-U Gamepad auch gerne mal als Minifernseher :devil: und lasse über den Browser( HTML5 ) per DLNA Stream Serien vom NAS laufen oder verwende die Amazon Prime App.

AW: Nintendo Switch: Apps für Netflix, Hulu und Amazon Video "im Laufe der Zeit"

Ja das hört sich alles nach einer Ausrede an, erwarten wir etwa das gleiche Debakel wie bei der WiiU?

Nicht falsch verstehen ich liebe meine WiiU.

Das doch überschaubare Spieleangebot und die fehlenden Stream und Multimedia Möglichkeiten
haben mich noch nicht dazu bewegt die Switch zu kaufen.

Zurück