Und da war ich raus und hab mich gewundert.*) Custom-SoC ist noch nicht bestätigt. **) Systemspeicher ist noch nicht bestätigt.
Ich selbst habe mir als behinderter Bürgergeldempfänger knapp 2000€ angespart. Eigentlich müsste ich meine Wohnung renovieren, der Herd ist kaputt, die Waschmaschine über 20 Jahre alt, keine Lampen an der Decke, und meine Priorität ist eine neuer PC. Meine Wohnung ist eine Katastrophe, ich war seit über 20 Jahren in keinem Restaurant, Museum, Kino, oder Theater.
Und alle Ersparnisse fließen in einen neuen PC bei mir, nach über 10 Jahren PC Abstinenz.
Und das mache ich nur wegen MS Gamepass, und weil es Games wie Planet Crafter nur auf dem PC gibt.
Der PC ist was Games betrifft die Nummer eins, bis auf Android Games. ^^
es wird wild
´3 TFlops ist echt süss.
Wie kann man da ernsthaft von RT sprechen?
Ich habe bis vor 1 Wo. auf einer 6 TFlops 1070 gezockt und da war das nicht mal im Traum eine Option....
Die Switch2 hat die Hälfte. wtf
Ich verstehe diesen starken Fokus auf OLED ehrlich gesagt nicht. Es ist eine tolle Technologie, aber nicht das Non-Plus-Ultra.Nichtmal OLED und trotzdem 450€ zahlen? Nein Danke

Könnte sein das man dann jammer kann, weil es noch mal um 30 - 40.-€ mehr gekostet hätte.Ich verstehe diesen starken Fokus auf OLED ehrlich gesagt nicht. Es ist eine tolle Technologie, aber nicht das Non-Plus-Ultra.
Ein gutes 10 Bit IPS mit ordentlicher Helligkeit wäre doch auch ein tolles Display für den Handheldmodus?
auch ein bild künstlich hochrechnen werte ich als FAKE
und frame gen kann JEDE GPU. vielleicht nicht das von nvidia, aber das von AMD
QUELLE?
also DLSS4 kann sie, aber frame gen nicht? was ist das für eine GPU?
4GB mehr für texturen sind 4GB mehr für texturen!
willst du abstreiten, dass das wenig ist?
Nach vielen Hands-On Videos ist der LCD eher Rückschritt. Rettet auch kein HDR in Sachen Farbdarstellung, Kontrast und Reaktionszeit. Wird eh kein Micro-LED sein was bisher nur Apple in früheren großen 13 Zoll iPads Pro und jetzt in Macbook Pros drin hat. Dafür ist Screen zu klein für Dimmingzonen und wäre genauso kostspielig.Neben Preis sagt Nintendo, am Ende ging es darum, dem Bildschirm mit HDR oder OLED ohne HDR.
Upscaling und DLSS ist einfach MatscheJa klar, 4k und "matsche".
Upscaling und DLSS ist einfach Matsche
man vergleicht hier aber hochrechnen mit rohleistung, oder glaubt wirklich jemand ernsthaft, dass die s2 dieselbe rohleistung bringt wie eine 3050?Die Einstellung ist - mit Verlaub - dämlich. Du spielst derzeit einfach keine Grafik-Showcases ohne Upscaling.
Warum sollte sie kein DLSS 4 können? Der Chip basiert auf Ampere / RTX 3000. Jede RTX 3000 GPU beherrscht bis auf (M) FG das komplette DLSS 4 Toolkit.
na ich bin gespannt wie man mit zwischenbilder die latenz wegkriegt. vielleicht mit einem wurmloch? man weiß es nicht. zwischenbilder fühlen sich schwammig an. das kann niemand ernsthaft wollenIst Deine persönliche Definition. Dann wirst Du in ein paar Jahren aber Probleme bekommen, denn Ki-Upsampling und Frame Generation werden schon bald zum Standard werden. Die Fertigungsprozesse sind an der Kotzgrenze und werden immer teurer. Signifikante Fortschritte bei der Grafikqualität sind heute nur noch durch Ki möglich, die Steigerungen der reinen Rohleistung werden immer kleiner.
keine ahnung wie du auf diesen unsinn kommst.Also ist Deiner Logik nach jede GPU Murchs, nur weil sie theoretisch Frame Generation beherrscht? AMDs FSR Frame Gen ist übrigens Kot mit Sahne, kein seriöser Entwickler würde das fest in ein Spiel implementieren ohne die Option es abzuschalten.
Du hast leider keine wirkliche Ahnung wovon Du redest, sonst würdest Du diese Frage nicht stellen. DLSS 4.0 wird von jeder NVidia RTX GPU unterstützt (also RTX 2000, 3000, 4000 und 5000). RTX 2000 und 3000 unterstützen aber keine (Nvidia) Frame Generation. Die GPU der Switch basiert auf Ampere (RTX 3000) also kann sie DLSS 4.0 aber kein Frame Gen.
das ist sowieso das besteWir reden hier immerhin von einer Verdreifachung des Rams gegenüber der Switch 1,
QUELLE!!! gib mir doch einfach eine QUELLE!!!

na ich bin gespannt wie man mit zwischenbilder die latenz wegkriegt. vielleicht mit einem wurmloch? man weiß es nicht. zwischenbilder fühlen sich schwammig an. das kann niemand ernsthaft wollen
hochrechnen ist auch so eine sache. hat noch immer grafifehler
schon mal daran gedacht, dass ich mit der aktuellen grafik eigentlich sehr zufriden bin?
KCD2 sieht sehr schön aus. sogar das alte RDR2 ist noch immer eines der schönsten spiele
also wenn wir ehrlich sind, dann tut sich sowieso nur noch sehr wenig bei der grafik
keine ahnung wie du auf diesen unsinn kommst.
dann gib mit doch einfach einer QUELLE!!!!
dein trust me bro ist mir nichts wert!!! gib mir eine QUELLE!!! so lange du das nicht kannst, bist du der ahnungslose!
das ist sowieso das beste
heyyy die s1 hatte schon lächerlich wenig ram für damalige zeiten und jetzt hat es sich VERDREIFACHT!!!
mit diesen zahlenspielchen kommst du bei mir nicht weit.
wenn du dich davon beeindrucken lässt, dann tust du mir leid!!!
wenn ich da kurz bei den handys nachsehe
Motorola Edge 50 Neo 512GB PANTONE..... auch 12GB RAM und sogar 512GB speicher für 310€
und dann macht N den nvidia move und spart massiv am speicher. das kann man sich auch nur schönreden, wenn man ein fanboy ist

Volles Pathtracing funktioniert auf deine Karte auch nur in 1080p und man kann das beliebig weitertreiben.
Wenn du mit 120 Hz einmal gearbeitet hast, willst du auf keinen Fall wieder zurück auf 60Hz.Braucht es die 120 Hz Bildwiederholrate beim Monitor einer mobilen Konsole? Erhöht doch bloß den Verbrauch