News Nintendo Switch 2: Enthüllung lässt nicht mehr lange auf sich warten [Gerücht]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Switch 2: Enthüllung lässt nicht mehr lange auf sich warten [Gerücht]

Gerüchte zur Vorstellung der Nintendo Switch 2 nehmen derzeit Fahrt auf. Nun will ein weiterer Leaker wissen, dass es kommenden Monat schon so weit sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nintendo Switch 2: Enthüllung lässt nicht mehr lange auf sich warten [Gerücht]
 
Denke mal dass Nintendo die Switch 2 bis Mai vorgestellt hat. War bei der ersten Switch ja auch so. Immerhin kommen ja als Konkurrenz neue GPU's und ggf. eine neue PS5 auf den Markt.
 
der Nintendo Prez hat doch schon gesagt 2024 wird der Hauptumsatz die Switch sein. Ich glaub mal ned das an den 101 Gerüchten was dran ist.
Auch wenn ne Switch 2 einfach längst überfällig wäre, bei Nintendo ist heuer Jahr des Faultieres genauso wie letztes Jahr und das Jahr davor und...
 
Ja sicher, im portablen Formfaktor werden die das auf jeden Fall machen. Du brauchst aber alle zehn Minuten ein neues Gerät, es schmilzt einfach dahin, aber das passt ganz gut, weil länger hält der Akku auch nicht.

🤦‍♂️

ich will nichtmal ne mobile Konsole. eine Switch die man nur stationär am TV nutzen kann, hätte ich sofort gekauft.
 
Ja sicher, im portablen Formfaktor werden die das auf jeden Fall machen. Du brauchst aber alle zehn Minuten ein neues Gerät, es schmilzt einfach dahin, aber das passt ganz gut, weil länger hält der Akku auch nicht.

Ach bei der Switch 2 sind dann einfach 10 Power Banks im Lieferumfang. :ugly:

ich will nichtmal ne mobile Konsole. eine Switch die man nur stationär am TV nutzen kann, hätte ich sofort gekauft.
Was spricht denn dagegen die normale Switch permanent im Dock am TV zu benutzen?
So mach ich es und muss die Switch nicht einmal ausm Dock holen wenn ich das Game wechseln will, das einzige was nerft ist das die Konsole sich nicht, wie bei der PS4, per Gamepad starten lässt (zumindest bei mir, ka ob das so Standard ist).
 
(...), das einzige was nerft ist das die Konsole sich nicht, wie bei der PS4, per Gamepad starten lässt (zumindest bei mir, ka ob das so Standard ist).

Ich vermute mal, dass du keinen originalen Switch Pro Controller hast, denn das ist einer der Vorteile.

Ach bei der Switch 2 sind dann einfach 10 Power Banks im Lieferumfang. :ugly:

Ich würde eher ein kleines Benzinaggregat nehmen, das man sich auf den Rücken schnallt.
 
Zurück