Nintendo Direct Spiele-Update: Splatoon 3, Mario Golf: Super Rush und Zelda: Skyward Sword HD und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Direct Spiele-Update: Splatoon 3, Mario Golf: Super Rush und Zelda: Skyward Sword HD und mehr

Mit der gestrigen Nintendo-Direct-Präsentation lieferte Nintendo einen Ausblick auf kommende Titel für die Nintendo Switch. Darunter waren Ankündigungen für Splatoon 3, Mario Golf: Super Rush, The Legend of Zelda: Skyward Sword und mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Direct Spiele-Update: Splatoon 3, Mario Golf: Super Rush und Zelda: Skyward Sword HD und mehr
 
Ich freue mich ja über jede neue Nintendo Direct, aber da muss ich leider sagen bin ich nicht sonderlich beeindruckt.
War eigentlich (bis auf Mario Golf) ehr nix dabei, was interessant ist. Splatoon 3 war und Skyward Sword waren eine Überraschung und sind ganz nett, aber nix wo ich vom Hocker falle.
Achja, Fall Guys ist auch erfreulich aber aufgrund der Exklusivität ist der Zug da schon vor nem Jahr abgefahren. Hoffentlich ist es wenigstens 60fps ;)
 
Ich find´s schade das das neue Monster Hunter wieder nur Nintendo exklusiv wird.
Ich hatte mit Monster Hunter World (mein erstes MH) sehr viel Spaß, und hab´s locker über 300h gespielt.
Aber nur dafür jetzt eine überteuerte Switch kaufen? Hab ich nicht vor.
Aber wie anfangs schon gesagt sehr sehr schade.
 
Ich find´s schade das das neue Monster Hunter wieder nur Nintendo exklusiv wird.
Ich hatte mit Monster Hunter World (mein erstes MH) sehr viel Spaß, und hab´s locker über 300h gespielt.
Aber nur dafür jetzt eine überteuerte Switch kaufen? Hab ich nicht vor.
Aber wie anfangs schon gesagt sehr sehr schade.
Glaub's mir. Eine Nintendo Switch ist nie überteuert. Es gibt keinen besseren Handheld-Heimkonsolen-Hybrid. :)

Gruß
Mischku
 
Ich find´s schade das das neue Monster Hunter wieder nur Nintendo exklusiv wird.
Ich hatte mit Monster Hunter World (mein erstes MH) sehr viel Spaß, und hab´s locker über 300h gespielt.
Aber nur dafür jetzt eine überteuerte Switch kaufen? Hab ich nicht vor.
Aber wie anfangs schon gesagt sehr sehr schade.
Exklusivitäten sind eben immer schlecht für den Kunden.

Ich finde auch so manchen Exklusivtitel der PS sehr schade, stelle mir aber keinen abgespeckten PC in die Wohnung :devil:
 
Zurück