Nintendo Direct: Animierter Super-Mario-Film mit Chris Pratt angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nintendo Direct: Animierter Super-Mario-Film mit Chris Pratt angekündigt

In dem kürzlich ausgestrahlten Nintendo Direct wurde nicht nur über kommende Spiele gesprochen. Der Super-Mario-Erfinder Shigeru Miyamoto war auch da und kündigte sein neuestes Projekt an. Weihnachten 2022 soll ein animierter Super-Mario-Film in die Kinos kommen, der mit Stars nur so gespickt ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Nintendo Direct: Animierter Super-Mario-Film mit Chris Pratt angekündigt

Jedes Mal wenn ich von starbesetzten, animierten Filmen lese, ist gleich mein 1. Gedanke: Ist doch eh egal bei deutscher Synchro :fresse:

Ernst gemeinte Frage: Warum belässt es Nintendo nicht einfach dabei, Charles Martinet für die englische Version von Mario zu verwenden? Ich meine... Wirklich, warum nicht?

Ist genauso wie bei einem möglichen Duke Nukem Film mit einem John Cena als möglichem Darsteller... Da sollte dann trotzdem Jon St. John eine (englische) Synchro machen, meiner Meinung nach.

Bei bislang ewig stummen Charakteren kann ich es ja verstehen wenn das Studio dann mit ein paar bekannten Hollywood-Namen glänzen will bei der Besetzung,, aber bei solchen Charakteren hängt viel von der altbekannten Stimme ab, meiner Meinung nach...

Warum denn einen neuen? Der alte Mariofilm war doch gut :ugly:
Einfach auf 4K Blu Ray bringen und das Ding verkauft sich von alleine.

Naja, nur die Stimme. Irgendwie bin ich von Animationsfilmen übersättigt und gucke mir lieber Realfilme mit CGIs an.

PCGH schrieb:
Es handelt sich dabei um einen abendfüllenden Film, der um die Weihnachtszeit 2022 rum in die Kinos kommen soll.
Aha. Geht der dann 6 Stunden? :ugly:

Nein Danke! Wenn ich mir so anschaue was in der Vergangenheit passiert ist bei Filmen die auf Games basieren, lief nicht immer gut.

Zurück