News Nintendo Super Mario Bros.: Sequel zum Kino-Hit hat ein festes Release-Datum

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gute Nachrichten für Fans von Super Mario: Der italienische Klempner mit der ikonischen Latzhose kehrt auf die Kinoleinwand zurück. Nintendo hat jetzt das offizielle Datum für den Kinostart des Sequels bekannt gegeben.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Nintendo Super Mario Bros.: Sequel zum Kino-Hit hat ein festes Release-Datum

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Teil 1 litt leider an dem Problem, was fast alle Animationsfilme inzwischen haben. Anstatt eine wirklich gute Geschichte zu erzählen reiht sich Gag an Gag und um sicher zu gehen baut man Kameos aus der Popkultur mit ein. Meine Tochter mochte den Film, für mich war er zu dumm und ich habe 3 Anläufe gebraucht um ans Ende zu kommen. Im Kino eingeschlafen, zu Hause eingeschlafen und die letzten 30 Minuten habe ich dann doch irgendwie gepackt, mir ist davon aber nichts in Erinnerung geblieben.

Zurück