Niedriger Arbeitsspeicher

Unclebenzpb

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich benötige für mein Mini-ITX Gehäuse (Dan Cases) niedrigen DDR4 Arbeitsspeicher (Bauhöhe). Habe aktuell einen von GSkill drin, der 4,2cm hoch ist. Ich benötige jedoch welchen, der maximal 3,2cm hoch ist. Habt ihr da Empfehlungen? Leider wird bei den gängigen Hardwareseiten die Bauhöhe selten angegeben.

Danke für eure Hilfe :)
 
Und da muss man dazusagen, dass Registered ECC Module auf normalen Mainboards nicht funktionieren.
Buffered unregistered non-ecc Module funktionieren auf den meisten normalen Mainboards.
 
Ich habe das Dan Case V3 mit der Asetek Wasserkühlung. Die beiden Schläuche der Kühlung laufen oberhalb der Ram Riegel entlang. Dadurch bekomme ich die Seitenwand des Cases nicht geschlossen. Deswegen ist das auch so Millimeterarbeit
 
Zurück