AW: Intel NUC/Mini-PC und SSD bis 120 GB
So, hab alles gefunden, es ist die "
Zotac ZBOX CI521 nano". Bei dem Link kannst du dir die weiteren (recht interessanten) Details und Ausstattung ansehen.
Kaum genutzt, da es nur ein Notfall-Mini-PC war, falls mit meinem regulären PC was sein sollte.
Original Verpackung und Zubehör vorhanden, technisch und optisch einwandfrei, praktisch neuwertig. Absolute Nichtraucher-Wohnung, keine Haustiere.
Ursprünglich gekauft am 07.01.2017, Rechnung liegt auch hier (waren damals 245,88€).
Als SSD kann ich dir leider nur eine sehr kleine 64GB-SSD anbieten, was anderes habe ich derzeit nicht da.
Hierbei handelt es sich um eine ADATA Premier Pro SP900 64GB. Details:
ADATA Premier Pro SP900 64GB | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Wäre eventuell aber auch eine passende Option für die ZBox. Zu der SSD gehört dann noch ein Key für Acronis ATI HD 2013 dazu.
Eine Rechnung zu der SSD habe ich aber nicht mehr.
Hier wären die SMART-Werte. Nicht wundern wegen dem SATA/150- Anbindung. Hatte sie zum Auslesen nur per USB2-Adapter angeschlossen:
Zudem könnte ich noch einen original Win7-Home-Key anbieten (inkl. original Verpackung mit Hülle und DVD).
Wäre die SSD und Win-Lizenz auch interessant für dich, oder eher weniger? Je nachdem würde ich wegen einem Preis bzw. Bundle-Preis gucken.