• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

nichts mehr

AW: [S] Poweradjust und Durchflusssensor

habe nächste woche schlachtung meiner wakü
mit flow meter, filter, aquaero usw.
alles von aquacomputer auser radi.
 
AW: [S] Poweradjust und Durchflusssensor

Hi,

Beim Durchflusssensor bin ich schon fündig geworden nur noch der Poweradjust.
 
AW: [S] Poweradjust

hi,
aquaero 5.0 pro mit kompletten org. zubehör und zusatz RGB elemelt inkl. versandt 90,- rechnung mit 1 1/2 jahren garantie inkl. schwarzer frontblende.
genaueren umpfang wenn ab so mein System geschlachtet ist.
wie gesagt eine komplette custom wakü mit aquacomputer componenten agb beleuchtungen blauen lüftern usw......
 
Zurück