• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nichts mehr - kann zu!

AW: Alpenföhn Himalaya-OVP - fast geschenkt! Jetzt zuschlagen!!

Hallo,

10,- incl. für den 140er PK-1 ? Sobald Dein OK kommt, überweise ich direkt online. Daten habe ich natürlich noch. Schön blöd, nicht gleich beide zu nehmen :D.

mad

Hallo,

10,- incl. für den 140er PK-1 ? Sobald Dein OK kommt, überweise ich direkt online. Daten habe ich natürlich noch. Schön blöd, nicht gleich beide zu nehmen :D.

mad

Moin,

geht klar :ugly: Versand erfolgt dann allerspätestens Montag Vormittag! Ich versuchs heute noch!

Klasse, aber mach Dir bloß keinen Stress, hat wirklich keine Eile, nächste Woche reicht locker.

mad

AW: Top CPU Kühler und Lüfter!

Hey,

mit welcher Minimaldrehzahl laufen die Blue Vortex 140 ? Ist mir jetzt fast schon peinlich, aber ich bin interessiert, nun zum Dritten.

mad

So, nochmal eben gecheckt. Anlaufen bei ca. 600 rpm, runterregeln lassen sie sich auf 360-390rpm.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: Top CPU Kühler und Lüfter!

Von mir aus eindeutig Deal. Das wären dann 2 x Prolimatech blue vortex LED 140 mm für 14.- Euro incl. Versand.
Deine Bankverbindung habe ich mittlerweile fest gespeichert :D.
Sobald ich Dein OK habe, überweise ich.
Wie immer - keinen Stress machen - hat keine Eile mit dem Versenden.

mad

AW: Samsung F3 500GB HDD und anderes!

25€ VB für die F3 500GB incl. oder excl. Versand? Für 23 € incl. nehme ich sie dir sofort ab.

Zurück