Hallo,
10,- incl. für den 140er PK-1 ? Sobald Dein OK kommt, überweise ich direkt online. Daten habe ich natürlich noch. Schön blöd, nicht gleich beide zu nehmen.
mad
Versand erfolgt dann allerspätestens Montag Vormittag! Ich versuchs heute noch!
.Rolk schrieb:25 VB für die F3 500GB incl. oder excl. Versand? Für 23 incl. nehme ich sie dir sofort ab.
Für 23 inklusive wäre ok, wenn der Versand als Päckchen erfolgen kann. Deal?
TheLucker schrieb:Ich würd Sie auch für 25€ inclusive nehmen wenn das bei euch da nix wird xD