• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Nichts mehr - kann zu!

AW: Magnat Monitor Supreme LS und 5.1 THX System.

okay abholung fällt flach ist zu weit:ugly:

der versand würde mich intressieren.....mach dich mal schlau und gib mal bescheid.....:daumen:

edit:kannst du mal ein bild hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Magnat Monitor Supreme LS und 5.1 THX System.

Sind die LS optisch wie technisch einwandfrei, oder gibt es irgendwelche Mängel?

Du meinst die Magnat? Absolut einwandfrei. Hingen immer an der Wand als Rearspaker. Wurden nun durch Quantum Speaker ersetzt, da dann die Serie in meinem Wohnzimmer komplett ist..

Cool, welche quantum hast du jetzt alle?

PS: Wenn du sagst 40 inklusive Versand, dann sind wir im Geschäft.

Die 550er Serie. Die 557er als front, den 53 als Center und die 551 als rears. Serie läuft aus, deshalb hab ich nochmal zugeschlagen.

42,50 inkl. und alles Weitere per PN?!

Sorry für Rechtschreibung, vom Smartphone aus...

Hast du die 557er schon länger? Mir hat nämlich vor etwa einer Woche, jemand ein Paar bei ebey vor der Nase weg geschnappt... :(

Okay, 42,50 inklusive Versand. DEAL!!!

Sorry, aber ich war das nicht :-). Habe die damals als Sie aktuell waren als Austellungsstucke gekauft.

Pn kommt damit geht das Paar Supreme 100 an dich.

---------- Posting hinzugefügt am 06.05.2012 um 15:26 ----------

Lüftersteuerung hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Heimkinokomponenten&Lüftersteuerung, Lüfter, Wlan-Hardware PREISUPDATE!!

Viele Neue Sachen. Reinschauen lohnt sich!!

wieviel willst du für die Kaze und die g500 im Bundel?

alles klar....
28 gehen klar....

PN folgt....

G500 und Kaze Server somit an Onkel Walter!

AW: Heimkinokomponenten&Lüftersteuerung, Lüfter, Wlan-Hardware JETZT ZUSCHLAGEN!!!

?????? Öhmmmm vielleicht bin ich auf einem Auge taub aber was genau verkaufst du ????? gibt es da ein Aktuelles Verkaufsangebot ???????

Zurück