Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*Hea,dess freut misch awwa jetzt das ihr mitlest!*
Basst emol uff...
Ich habe heute mal eine Schablone gebaut,wie mein Umbau später in etwa aussehen soll.
Es ist nur eine Schablone,also spart euch eure Kommentare.
An der Frontblende soll der AGB verbaut werden.Den Halter werde ich aus 5mm Alu machen.
In die Netzteilblende wird dann später Schlitze reingefräst,damit die warme Luft nicht im NT bleibt.
Was mich freut ist,daß das Aquaero oberhalb noch Platz hat.Ist zwar knapp,aber es reicht.
Werfen wir mal einen Blick hinter die Netzteilblende.Da sehen wir mal,wie eng das Ganze doch ist.Ich habe das NT mal
ungefähr auf die Bauhöhe gesetzt.
Falls es zu eng werden sollte,werde ich ein SFX-Netzteil-in diesem Fall ein 450W von Silverstone-verbauen müssen.Das dürfte für eine
GTX 660TI/670 ausreichen.
Schicke Bilder und sehr interessante Ideen die du umsetzen möchtest. Die geplante Aufteilung finde ich sehr gut und scheint überaus praktisch zu sein.
Ich bleib auf alle Fälle dabei und beobachte das Ganze .
Sieht schick aus ein sehr schönes Gehäuse hast du da ergattert Die Idee mit dem Netzteil find ich toll, ist mal was anderes Freue mich auf das TB
LG Gurkensalat