Nicht genug Power mit der ASUS GTX 660 TI DCII OC

Merobass

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute, ich habe ein Problem mit der Grafikkarte , sie flimmert in Spielen (leicht schwarze Streifen die von oben nach unten verlaufen)

Das ist sie : ATELCO Computer - Produktdetails ASUS GTX660 Ti-DC2O-2GD5, GeForce GTX 660 Ti, 2048MB DDR5

Mein System :
Monitor : Samsung Syncmaster913n
i5 2500 4x3,3ghz
8GB RAM
550Watt Netzteil (Super-Floewer SF550P14XE Golden Green Pro 80plus Gold )
GTX 660 TI 2GB von ASUS.
Auflösung 1280x1024 (Bei der sollte ich gute FPS haben. Habe ich aber teilweise nicht. Ich spühre nicht so viel Power)

Normalerweise muss es doch gut funktionieren.

PS: Vorher war eine ATI HD 6870 drinne. Treiber wurden deinstalliert (GTX 660 TI war drinne). Dann habe ich die Treiber installiert.
Mein Anschluss : VGA

Zuletzt bearbeitet:
die 660ti karten nehmen sich nicht viel da wirst du keinen unterschied von der leistung bemerken natürlich weiß ich nicht wie die lautstärke von denen ist da ich nie einen hatte :)

Falls du noch Garantie drauf hast dann schick sie ein.
Wenn nicht, dann würde ich eine HD 7870 nehmen.

Musst du bei Atelco bestellen? Weil deine Grafikkarte ist um 20 € teuerer als die MSI und hat nur einen Lüfter. Wird dadurch auch lauter werden.
Selbst die XFX ist billiger.

Edit:
Hast du eigentlich die Grafikkarte in einen anderen PC, Monitor oder DVI Anschluss getestet? Falls es am Treiber oder Co liegt, wäre es nämlich eine billigere Lösung als eine neue Grafikkarte ^^

Zuletzt bearbeitet:
Musst du bei Atelco bestellen? Weil deine Grafikkarte ist um 20 € teuerer als die MSI und hat nur einen Lüfter. Wird dadurch auch lauter werden.
Selbst die XFX ist billiger.

Edit:
Hast du eigentlich die Grafikkarte in einen anderen PC, Monitor oder DVI Anschluss getestet? Falls es am Treiber oder Co liegt, wäre es nämlich eine billigere Lösung als eine neue Grafikkarte ^^
Hab kein anderen hier und nen Kollegen der einen guten PC hat gibt es hier auch nicht :D.
Ich nehme das mal auf und Uploade es ja?

Zurück