Problem mit Palit Geforce Gtx 780 ti

• Ersteller Ersteller Gast1665090606
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1665090606

Guest
Hallo, voller Verzweiflung wende ich mich nun an euch.
Vor zwei Wochen habe ich mir eine Gtx 780 ti zugelegt, diese ist mir während dem Einbau kurz runtergefallen , wobei nichts passiert ist ausser eine minimal verbogene Pcie Blende bei der Gpu. Ich baute sie ein und sie lief ohne Probleme bis jetzt. Weil die Karte anfing immer beim gleichen Spiel ( Ark Survival Evolved) abstürzen , habe ich mit dem Programm Display Driver Uninstaller alle Treiber gelöscht und wollte sie dann neu installieren , was auch ging bis ein kompletter plötzlicher Blackscreen kam und nach einem Neustart nun dauerhaft Kein Signal kommt. Die Karte wird nicht einmal unter dem Bios erkannt , Slot Wechsel hat nichts gebracht , die Karte hab ich bei meinem Kumpel getestet auch kein Signal. Immer nur das gleiche Lampe zur Stromversorgung leuchtet und Lüfter drehen sich dauerhaft.
Hat jemand eine Idee ? Oder ist die Karte sicher kaputt?
Über Igpu zu spielen beginnt nämlich langsam zu nerven
Mein System:
Asus strix Z370-F Gaming
Intel i5 8600K
16 Gb 2666Mhz Crucial Ballistix
Be quiet 500 w Straight Power 10

Wenn die Karte schon in einem anderen Rechner gegengetestet wurde und dort auch nicht lief wir die wohl doch etwas mehr abbekommen haben.Kann ja schon ein kleiner Haarriß sein o. Lötstellen die nicht mehr astrein sind.

Zurück