NFS World Online: Erste Gameplay-Videos!

Wird es eigentlich noch ein Schadensmodell geben?
Ansonsten find ichs gut, dass es wieder bisl mehr in Richtung Tuning geht. (ich weiß, einige sind da anderer Meinung ;) )
Was ich aber nicht gut finden würde, wäre wenn dann Tuningteile oder sonstige Spielinhalte mit richtigem Geld nachgekauft werden müssten.

Also grafisch nich mehr wirklich toll. Die Bewegung von Autos anderer Spieler ist auch nich gut gelungen. Grafisch ist die GTA 4 ansprechender. Mindestens sowas hätte ich schon erwartet wenn sich da nich viel ändert werde ich mir das nicht holen.

Man nehme Carbon, mache ein paar Sonneneffekte dazu und fertig ist NFS World Online.

Schade hatte gehofft da kommt mehr. Aber so sieht das einfach nur nach NFS Standard Kost aus, die wir schon seit ewig kennen und die ich ehrlich gesagt auch nicht mehr spielen will. :daumen2:

Für 0€ erwarte ich Gran Turismo 5 Grafik!!! (Ironie aus ;))

Ernsthaft, wenn das Gameplay gut wird, könnte es wenigstens für Zwischendurch gut sein, Trackmania Nations macht auch Spaß, aber ich kanns net auch ewig zocken.
Von daher sollten wir uns einfach überraschen lassen! Mehr als schlecht sein kanns auch nicht, und selbst wenn gibts noch andere Sachen.

Zwar kostenlos, aber so wirklich schön sieht das nicht aus. Auch die Lenkung wirkt Optisch iwi schwammig. Aber stimmt wirkt wie Most Wanted und Carbon zusammen und dann mit leichten ansetzen der Undercovergrafik, wobei man hier leicht ganz stark unterstreichen muss :daumen2:, schade...

Ich hoffe, dass es für kurze Matches Spass bringt, so für zwischendurch. Da ist für den Preis die Grafik gar nicht sooo wichtig.

Zurück