NFS Shift Patch 1 im lokalen Download

:ugly: Verstehe ich nicht. Was soll gefixt werden ?

Na ich denke er meint damit, dass alle auf den Plätzen stehen sollten, wo sie hinsollen. Ich kenne das auch, bist 3.er in der Aufstellung, hast aber gut 2 Plätze frei zum 2.
Naja egal, der erste Patch hat auch wirklich nicht viel gebracht.
Fände auch eine Serverauswahl wie bei GRD nicht schlecht.
Aber lassen wir uns mal überraschen, was Patch 2.0 bringt.

Das sieht doch sehr gut aus!

Die HD 5870 kann hier offenbar nun auch bei Shift zeigen, dass sie eine geniale Karte ist!!! :daumen::daumen::daumen:

Da können die Nvidia-Fanboys hetzen wie sie wollen!

Dann hoffe ich mal, dass auch die HD 4890 ordentlich zulegt, so dass ich nicht mehr auf meinen Zweitrechner mit der GTX280 zurückgreifen muss - eigentlich ist nämlich die HD 4890 Atomic definitiv flotter als Nvidias ehemaliges Flaggschiff! :daumen:

Dann hoffe ich mal, dass auch die HD 4890 ordentlich zulegt, so dass ich nicht mehr auf meinen Zweitrechner mit der GTX280 zurückgreifen muss - eigentlich ist nämlich die HD 4890 Atomic definitiv flotter als Nvidias ehemaliges Flaggschiff! :daumen:

Also ich hab auch beide im Einsatz, die 4890 im Zweitrechner für LAN-Games, warum wohl? Mit der 280er kann sie def. nicht mit halten, fängt beim Übertackten an, geht über Lautheit sowie Treiber und endet bei den FPS.
Und ich bin nun wirklich kein NV-Heißblut-Fan.

Ich hoffe mal die Release Notes sind noch nicht vollständig, es gibt nämlich noch deutlich mehr Baustellen. Wirklich schlimm sind die Bugs, die das Tunen betreffen, da ist der schwarze Himmel, die unsichtbaren Autos im Menü oder die KI, die gern mal stehen bleibt, noch das geringere Übel. Schön ist der auf 12 Spieler erweiterte Multiplayer.:daumen:

Also ich hab auch beide im Einsatz, die 4890 im Zweitrechner für LAN-Games, warum wohl? Mit der 280er kann sie def. nicht mit halten, fängt beim Übertackten an, geht über Lautheit sowie Treiber und endet bei den FPS.
Und ich bin nun wirklich kein NV-Heißblut-Fan.

Bevor du diese Aussage tätigst, solltest du sie mal auf Gehalt prüfen! ;)

Ich rede nicht von der Standard HD 4890 sondern von der Sapphire HD 4890 Atomic und die wischt Teilweise mit der GTX280 den Boden und ist immer mindestens ebenbürtig! Über 8xAA brauchen wir gar nicht zu reden - da braucht die Nvidia gar nicht antreten! :ugly:

Und was Übertaktbarkeit und Lautheit angeht, sieht die GTX280 auch gaaaanz bitter aus. Beim Übertakten kann die Nvidia vielleicht noch mithalten (Die Atomic läuft mit 1000 Mhz statt 850 (!), bei der GTX280 sind evtl. auch +150 Mhz drin), aber das Kühler und Lautstärke-Duell entscheidet der VaporX-Kühler von Sapphire mit gewaltigem Vorteil für sich - ich habe die Atomic noch nicht einmal gehört, unter Last ist die GTX280 dagegen ein Krawallmacher!

Übrigens hat die PCGH die Atomic nicht umsonst mit der EVGA GTX285 FTW verglichen, der ehemals schnellsten Single-GPU Karte - und selbst die konnte sich nur mit Mühe gegen die 150 Euro günstigere Atomic durchsetzen! :D

Also, deine Aussage trifft auf eine Standard HD 4890 zu - aber von der habe ich nicht geredet! :P

Und jetzt Back to Topic:

EA, Gas geben, damit ich wieder Gas geben kann! ;)

Leider kann ich beim ALPHA Patch noch keine gravierenden Unterschiede merken. Was das LAN angeht muss ich passen, da ich Einzelspieler bin.
In diesem Falle hat sich für mich eine scheinbare Verbesserung des Fahrzeughandlings eingestellt. (sehr subjektiv, da es sich um gefühlte Nuancen handelt)
Was das "fehlplazierte"Gras auf der Strecke angeht, welches durch das Patch behoben werden soll, kann ich einen Erfolg vermelden.
Leider besteht noch der Fehler des willkührlichen"bluescreenes" beim Fahren. Irgendwo im Streckenverlauf stürzt der PC mit einer bluesreen Meldung Meldung ab und bootet wieder.
Da es sich um die Alpha Version handelt besteht noch Hoffnung :)

Für die LAN-Spieler, hoffe ich dass sich etwas positives getan hat!
Es gibt noch etwas zu tun....ea

Hmm,

Ich bin jetzt einer der glücklichen ATI Besitzer, die das Spiel nun flüssig spielen können. WIe hab ichs gemacht?

Ich bin auf ein 1156er umgestiegen. Und nun läufts wie geschmiert mit meiner 4870.

:ugly:

also trotz patch liegt die leistung meiner 5870 noch weit hinter der meiner vorherigen gtx285....mal sehen wie es mit dem final patch aussieht

also trotz patch liegt die leistung meiner 5870 noch weit hinter der meiner vorherigen gtx285....mal sehen wie es mit dem final patch aussieht
sagt mal, wo habt ihr denn alle den alpha patch her????:what:
Das da oben sind nur 2 1.1 patchs die irgent welche controler und sitze und son gram unterstützen, den lan modus hinzufügen und eine maus mit einbinden..... -.-

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal, wo habt ihr denn alle den alpha patch her????:what:
Das da oben sind nur 2 1.1 patchs die irgent welche controler und sitze und son gram unterstützen, den lan modus hinzufügen und eine maus mit einbinden..... -.-

Könntest du dass mal übersetzen. Das kapiert doch kein Schwein was du da ausdrücken willst!

zu viel cannabis sry... *_* ich meinte das es bis jetzt ja nur die zwei 1.1 patchs gibt und nirgends den alpha patch 1.2 zum downloaden gibt...... aber egal, heute soll ja patch 1.2 offiziell raus kommen. :D

ja und wo ist der blöde patch?

da konnte ichs ja besser mit meiner alten aber leider kaputten 8800gtx zocken.....und so wies jetz laüft auf der hd 5850 machts echt kein spass....

und das hier welche son quatsch schreiben das sie den alpha patch getestet haben...dann mal link her...oder?

man man man....leute gibts

Zuletzt bearbeitet:
Zurück