NFS Shift: Im 9-Minuten-Video über die Nordschleife donnern

AW: NFS Shift: Im 9-Minuten-Video über die Nordschleife donnern

Das Spiel wird ein Flop, wie einige schon richtig erkannt haben, das scheiß rumgerutsche hat nichts mit Realtiät zu tun, was sitzen denn da für Trottel in den Entwicklerstudios, also bitte.

Rutschen darf das Auto wenn ich eine sehr enge Kurve viel zu schnell anfahre oder zu stark einlenke, dann darf es nach außen treiben, aber nicht wie in dem Video sofort, und dann noch mit dem Heck zuerst.

Die, was dann sagen das Game ist toll und realistisch, sollten mal ein richtiges Autorennspiel spielen.

Mit dem Versuch Kunden noch vor ersten Tests das Ding anzudrehen sind die bei mir eh unten durch.

blablabla

rutschen ???
haste es überhaupt schon gespielt bevor du hier solche s****ß comments abgibst
das liegt zu 100% an dem Fahrer bzw. den Einstellungen
aber wenn man keine Ahnung hat
einfach mal die :fresse: halten

Bin da auch noch sehr kritisch was das Spiel angeht.
Besonders bin ich über Erfahrungen im Onlinemodus gespannt denn da haben die letzten Teile mehr wie versagt, dazu kommen noch die vielen Cheater die ich eh nicht leiden kann und das ganze Spiel damit noch mehr kaputt machen!

Dafür bezahle ich kein Geld.

Doch nichts desto trotz drücke ich EA die Daumen, denn ich denke das es die letzte Chance ist für NFS einen Hit zu landen!

Ja, das stimmt.
Wenn das kein Hit wird, dann können sie die Serie sogut wie einstellen.
Die Hits waren meiner Meinung auch nur Underground 2 und Most Wanted ;)
Alles andere war Mist !

blablabla

rutschen ???
haste es überhaupt schon gespielt bevor du hier solche s****ß comments abgibst
das liegt zu 100% an dem Fahrer bzw. den Einstellungen
aber wenn man keine Ahnung hat
einfach mal die :fresse: halten

Ne hab ich nicht, weil es auch noch nicht erhältlich ist... aber die ganzen Videos die ich gesehen hab reichen mir. Das rutschen liegt mit Sicherheit nicht am Fahrer.

Ja, das stimmt.
Wenn das kein Hit wird, dann können sie die Serie sogut wie einstellen.
Die Hits waren meiner Meinung auch nur Underground 2 und Most Wanted ;)
Alles andere war Mist !

Most Wanted?? ds war nach Pro Street und Carbon der Schlechste NFS Teil EVER! Die lezten guten NFS Teile wirklich nur UG und UG2 und die sind schon ein bischen her....

Ne Ne.. Das Wird nix Slightly Mad Studios!!!

Das einzige was mir an den Videos gefällt ist: die Grafik und der Sound...:daumen: das wars aber auch schon!!

Vllt nächstes Jahr EA!!! :daumen2:

Grafisch siehts ja nicht schlecht aus, aber mal sehen wies vom Gameplay her wird...

Scheiß EA. Immer nur Bilder und Trailer. Ich und äh sicher noch ein paar andere auf der Welt, wollen endlich eine Demo zu dem Teil. Wenn man es auf der Gamescom vorzeigen konnte, kann es ja nicht so schwer sein auch ne Demo zu bringen.

Gesehen hat man wirklich genug von dem Spiel um zu wissen das es Toll aussieht und sich vermutlich auch gut anhören wird. Aber ich will endlich wissen wie es sich Fahren lässt, also wie die Physik und die Steuerung ist. Und wie gut/schlecht die KI in dem Spiel ist.

So etwas Simulation zu nennen ist eine Frechheit! Ist es wirklich so schwer mal die gute Grafik von Shift mit der Fahrphysik von GTR2/GTR EVO/GTL und rFactor zu kreuzen? Das ganze dann Modfreundlich und Ligafähig. Von mir aus auch nen Arcademodus.

Aber so wird sich kaum ein Simracer diesen Titel kaufen! Außer zur belustigung!

nur mal so rein hypothetisch könnte man das polygon modell von so nem auto aus shift nicht einfach nehmen und in ein anders spiel einfügen?
würde das gehen?

nur mal so rein hypothetisch könnte man das polygon modell von so nem auto aus shift nicht einfach nehmen und in ein anders spiel einfügen?
würde das gehen?

Jain, so einfach rauskopieren und in ein anderes Spiel reinkopieren geht nicht.
Bei GTA weiß ich, dass es da viele Mod gibt, wo die Modelle von NfS Most Wanted usw. genommen wurden und dann über einen Converter bei GTA eingefügt wurden, weiß nich ob es sooo einfach ist, aber wie gesagt, gibt es viele, die die Modelle von NfS nehmen und dann "verändert" bei GTA einfügen.

vllt. gibts gar keine demo wegen kopierschutz etc.
ist bei vielen spielen mittlerweile so
und auf der gamescom konnte ich fahren :daumen:
ist eh schon vorbestellt
alles d***e comments, geht doch GTR Evolution spielen :daumen2:

raiseanybet;1069743Ist es wirklich so schwer mal die gute Grafik von Shift mit der Fahrphysik von GTR2/GTR EVO/GTL und rFactor zu kreuzen? Das ganze dann Modfreundlich und Ligafähig. Von mir aus auch nen Arcademodus. [/QUOTE schrieb:
Bist du verrückt, das wäre dann ja ein Verkaufsschlager und EA hätte nichts mehr über die pösen Raubkopierer und die schlechten Verkaufszahlen zu jammern.

Freestyler, was hat denn Kopierschutz mit der Demo zu tun?

Und ich behaupte von der unfertigen bzw. angepassten Version die man auf der Gamescom spielen konnte kann mann icht wirklich auf das fertige Spiel schließen, zumal es dort durch den Fahrsimulator ganz anders wirkte als dann wohl letztendlich am heimischen PC.

Fakt ist dass das Fahrverhalten unrealisitisch ist, das sieht jeder Depp in den Videos.

Danke für die Videos.
Weißt einer etwas bzgl der Demo? Kommt überhaupt noch eine ? War ja mal die Rede davon...

die cracker können durch die demo viel leichter das game cracken und kopierschutz umgehen

Schlechter Argument, letztendlich wird eigentlich jedes Spiel gecrackt. Sobald es draußen ist, ist es auch gecrackt!
Ich hab nur die Befürchtung, dass man die Demo wegen einem schlechten Spiel nicht rausbringen will. Wäre es Top wäre sie wohl schon lange da!

Das Spiel muss erstmal an Grid vorbeikommen, wenn ich mir das hier so anschaue wird das schon schwer genug, diese hektischen Lenkbewegungen die in fast jedem Video zu sehen sind gefallen mir überhaupt nicht, da lässt sich selbst Grid viel weicher steuern

Zuletzt bearbeitet:

Aso zu dem thema das es hackelig ist kann ich nur bejaen ABER nur wenn man mit nem gamepad daddelt wenn man mit nem Lenkrad zockt lengt das auto normal und die bewegungen im cockpit sind super kann sich dann auch daran orientieren oder sonstiges.

Mfg
Tobias

OMG man kann jetzt schon sehen dass das Spiel ******** wird
Die Lenkradbewegungen passen überhaupt nicht zu dem was das Auto macht.
Und wenn man sich bei 150 klamotten so quer stellt ist man weg vom Fenster, da "dreht" sich die Karre nicht einfach wieder gerade...

Jeder der sich für Rennspiele interessiert und sich ein Urteil bilden möchte sollte Live for Speed - LFS - Live for Speed - Online racing simulator einmal ernsthaft ausprobiert haben...

Zurück