NFS Shift: Die besten Screenshots als Full-HD-Wallpaper-Download

mahlzeit,

das spiel ist an sich nicht schlecht gemacht

aber es gibt doch ein paar dinge die mich stören

- die steuerung wirkt für mich sehr schwammig (bin gtr gewöhnt)
- der "verwischeffekt" im cockpit ist sehr unpraktisch da man bei schnellen überholmanövern absolut nichts sieht
- das kameragewackel geht mir auch sehr auf die eier ^^

ansonsten macht es viel spaß, schicke grafik und die nordschleife ist auch hübsch anzusehen

weiß evtl. jemand wie man diese "ideallinie" deaktivieren kann?
 
mahlzeit,

das spiel ist an sich nicht schlecht gemacht

aber es gibt doch ein paar dinge die mich stören

- die steuerung wirkt für mich sehr schwammig (bin gtr gewöhnt)
- der "verwischeffekt" im cockpit ist sehr unpraktisch da man bei schnellen überholmanövern absolut nichts sieht
- das kameragewackel geht mir auch sehr auf die eier ^^

ansonsten macht es viel spaß, schicke grafik und die nordschleife ist auch hübsch anzusehen

weiß evtl. jemand wie man diese "ideallinie" deaktivieren kann?

unter hud im hauptmenue..... was mich besonders stört ist der fehlende lan modus.... im handbuch steht er drinnen im spiel gibt es ihn nicht... fail :daumen2:
 
ich sehe keinen himmel? bei mir ist der immer schwarz. ich hab alle grafikeinstellungen probiert (im treiber wie im spiel)


?
 
Yoshi ist nur ein rumheulender Nerd. Redet sich ein, dass Spiele dem Realismus entsprechen müssen. Wenn dem so wäre, bräuchte wir keine Spiele mehr. Aber klar, Yohsi ist erst zufrieden, wenn er "ich mache mir um 7h ein Frühstück"-Simulator auf dem PC Spielen darf.
Ein Käufer weniger, einer der eben nicht fähig ist, sich am Spiel zu erfreuen.
Nicht das Spiel ist das Problem, du bist das Problem. Du verbaust dir selbst etwas.
 
unter hud im hauptmenue..... was mich besonders stört ist der fehlende lan modus.... im handbuch steht er drinnen im spiel gibt es ihn nicht... fail :daumen2:

Es gibt einen Lan Modus... es gab allerdings irgendwelche Probleme damit, deshalb wurd der kurzzeitig rausgenommen. Soll mit dem ersten Patch in Kürze geliefert werden.

greetz
 
Ja die Straße kann glänzen. ECHT :lol: unglaublich :daumen: zumal es sich um eine Rennsträke handelt. (ABRIEB als tipp).

Von einer glänzenden trockenen Straße hätte ich schon gerne ein Bild gesehen.

Außerdem sind Rennwagen grundsätzlich beim Start(und vorher) auf hochglanz poliert, genau wie die Werkstädten. (Schon mal life gesehen. "24 Stunden renne z.b.) die Autos könnten die Frauen zum schminken nutzen
Stimmt, die Autos in der Realität können natürlich glänzen, wenn sie vorher poliert werden.
Aber die Autos bei NFS glänzen nicht, die "strahlen" wie ein Glühwürmchen und diesen Effekt habe ich noch nicht so oft in der Realität gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von einer glänzenden trockenen Straße hätte ich schon gerne ein Bild gesehen.

Stimmt, die Autos in der Realität können natürlich glänzen, wenn sie vorher poliert werden.
Aber die Autos bei NFS glänzen nicht, die "strahlen" wie ein Glühwürmchen und diesen Effekt habe ich noch nicht so oft in der Realität gesehen.


Ich danke dir so unglaublich doll :D Es gibt, außer mir, noch eine weitere realitätsnahe Person auf dieser Welt. Ich werd bekloppt :D
Wer gelegentlich mal in der echten Welt rumläuft oder fährt, der wird doch unzweifelhaft erkennen können, dass NFS glühende Strecken, Gräser und Autos zeigt und das so weit von der Realität weg ist, wie nur irgendwie möglich.
Aber einige von uns stehen ja anscheinend jedes Wochenende bei einem 24h Rennen und lassen sich dann blenden von den gewaschenen Autos :lol:

Also ich freue mich deine sympathische Bekanntschaft gemacht zu haben "Mster" :daumen: :daumen: :daumen:
 
Ob Realität oder Simulation ist mir doch egal, aber zum einen wurde das Spiel als Simulation angepriesen und zum zweiten ist die Grafik zwar für Hintergrundbilder gut (der HD Bilder Thread ist echt Klasse) aber im Spiel ist die Grafik zu bunt und zu glänzend und hat nichts mit der Realität zu tun.

Und ich bin nicht der einzige, der das so sieht, also muss ja was dran sein. Es kann ja nicht jeder total blind sein...
 
also, jetzt melde ich mcih auch mal zu wort, an alle die sich über die schwammige steuerung aufregen, ihr wisst schon, dass man die einsteleln kann????

Ach ja, zu Kritik an der Grafik, kann ich nichts sagen, da ich immer aus der Cockpitperspektive zocke, und da hatt man ab 160 sowieso keine Zeit, die Strecke zu begutachten,
 
Finds Game auch nicht den Bringer, hab echt mehr erhofft, aber wies halt so ist, wiedermal n Game was vorher so hoch gelobt wurde und am Ende einfach nur n neuer Reinfall ist. Dafür dass hier angeblich GranTourismo-Leute mit am Start waren isses echt Mies, Umgebung ist Total hässlich und an den Autos hat sich auch nix verändert, zwischen ProStreet, Undercover und Shift Autos kann ich kaum ne Entwicklung sehen, glaube hier ist wirklich nur viel Arbeit in den CockpitModus gesteckt wurden, der is nich schlecht.

gebe Yoshi auch Teils recht.

CYa
 
Zurück